Kalter hauch

Hi,
mir hat mal eine erfahrene Wahrsagerin und EngelMedium gesagt, dass kalter Hauch der Engel Sandalphon sei. Ich geb's mal so weiter...vielleicht kannst du ja für dich aus dieser Info irgendetwas nehmen.
Liebe Grüße
Goldbeere
 
Werbung:
Kann Dir genau sagen was es war.Es war ein Erdengeist aus der Paralelwelt.
Sie gehen solange zu Menschen um von Ihnen zu lernen,sich zu beschäftigen,sich an Dich zu lehnen weil sie einsam sind solange bis Gott sie durch 2 Engel mit sanfter Gewalt holen läßt.Sie haben eine gewisse Zeit zur Verfügung um in sich zu gehen.Anderseits gibt es auch böse Geister,die Dir sehr schaden können.
Egal wer,begegne Ihnen immer ohne Angst und tiefer Liebe,sowie Demut und Ehrfurcht.Rede mit Ihnen,auch wenn Du sie nicht wahrnehmen kannst vom Auge her.Bitte sie ins Licht zu gehen,in die Liebe Gottes.Sage ihnen daß sie keine Angst haben brauchen.Die meisten wollen nicht glauben daß sie tod sind,sie haben Angst vor Gottes Strafgericht und vor Dämonen,die auch verstorbene Seelen zu sich ziehen wollen.Alle Gefühle tragen sie in sich.Und weil Du nicht weiß wer bei Dir ist behandele alle Geister auch die bösen gleich.
Wo Dein inneres göttliches Licht ist kann die Finsterniß nie siegen.
Alle Geister sind hüllenloß,also feinstofflich und kalt.Keine Körperwärme mehr.
Erfahrene böse Geister können durch enorme Geisteskräfte auch materielle Dinge in Bewegung bringen.Wenns passiert keine Angst zeigen.Sage,ich weiß daß Du da bist. Auch Dich liebe ich.Ich liebe das Böse genauso wie das Gute.Ich stehe in der Liebe Gottes und bete für Dich.Diese Geister können das nicht ertragen und gehen.Bete auf jeden Fall zu Gott für alle Geister daß er sie in Liebe empfängt.Sei ihr Geistführer.
Sie werden dann irgendwann gehen und Dir immer danken.
Fühle Dich als Ihr Beschützer bis sie nach Hause können.
Hohe Engel spürst Du wenn Du plötzlich von höchster Liebe und Demut ergriffen wirst.Am liebsten auf die Knie gehen möchtest vor Ergriffenheit.
Engel streicheln so gerne.Du spürst es im Gesicht,dem Nacken und auf dem Arm am meisten.Sie hinterlassen dann einen silbrig glänzenden pudrigen weißen Staub auf Deiner Haut.Das habe ich jetzt seit 2 Jahren.
Dabei hinterlassen sie oft für Deine "geistige"Nase einen wunderbaren Geruch wie vom Ginster,die Zitrone,Sandelholz-Vanille und Rosenduft.
Am Anfang hab ich gedacht ich spinne.Hab alles abgeschnüffelt,so extrem war dieser Duft.Ich habe meine Freundin gefragt ob sie das auch riecht.Sie roch gar nichts.Mein Sohn auch nicht.
Später channelten sie mit mir und sagten das es Jesus Christus,Erzengel Michael,Jafriel und Luzifer sowie Satan waren,die schon lange wieder zurückgenommen wurden in Gottes Liebe,was nur der Mensch nicht weiß.
Luzifer hinterließ als Geschenk den Zitronenduft.
Er bedankte sich höflich und verabschiedete sich in Liebe.
Nur die Menschheit mit vielen bösen Gehirnen wird noch lange brauchen es zu kapieren wo sie wirklich zu Hause sind und sich zu Gott bekennen.
Gruß
Helibotos:liebe1:
 
Hallo SweetChiqa15,

ich habe eine Hand auf der Schulter gespürt beim Autofahren und es kamen mir folgende Gedanken in den Sinn: "Du brauchst keine Angst vor dem Tod zu haben, es wird alles gut."
Danach empfand ich eine tiefe Glückseligkeit.


Lieben Gruß Orion7:flower2:


Hattest du keine Angst, gleich in einen Unfall verwickelt zu werden und ums Leben zu kommen?

Du brauchst zwar keine Angst vorm Tod zu haben, .. sterben möchte man ja trotzdem nicht unbedingt
 
Hallo,
hier Miagel.Ich habe Deinen Bericht gelesen und viele Texte und auch zwei wunderschöne Gedichte verfaßt unter den Rubriken Engel,Autor Miagel sowie Channeln und Engel und Geruch.
Bitte schau doch einmal darunter nach.Dort wirst Du alle Erkenntnisse Meiner nachlesen können.
Beweisfotos für all das Gesagte bekommst Du von mir zu sehen bei www.meine-bilder.de oder hier im Forum unter Fotos.Miagel mein Name.
Siehe auch bitte unter Blogs....,Rubrik Meine Erkenntnisse in Vorwort und 4 Teilen,geschrieben an Forummitglider zur Aufklärung wie es sich wirklich mit dem Kosmos,Gott,den Engeln und den Geistwesen,also Seelen Verstorbener verhält.
Wenn Du weitere Fragen hast, ich stehe Dir gerne zur Verfügung.Aber bitte nur sehr wichtige Fragen.
Also achte bitte nur unter diesen Engelrubriken und Unterrubriken auf den Namen Miagel.
Es wäre schön von Dir zu hören.
Gruß
Miagel(auch Zion mein Name so ist)
 
Werbung:
Ich spüre meinen Schutzengel, aber ich spüre auch noch ein anderes Wesen..das ist mit dem kalten hauch gemeint. Zurzeit wenn der kalte hauch wieder da ist, spüre ich etwas warmes..ich glaube mein schutzengel beschützt mich vor diesem wesen...

möchte mich da nicht grossartig in die diskussion einmischen aber kälteempfinden an den schultern interpretiere ich normal als metatron oder aeolus, auch aufgestiegene meister können ein kälteempfinden auslösen, meist im genick.
hmm und das flackern vom licht und eventuelles knistern, das man zentral über sich wahrnimmt, wird von den meisten leuten auch als problematisch angesehen, kommt drauf an welchem ritus du folgst. in der regel interpretiere ich es als den lehrer baal (baalzebul [sumerischer stadtgott], christianisiert beelzebub), den man landläufig als den dunklen fürsten himself bezeichnet:teufel:.
du solltest aber stabil, spirituell gefestigt und vor allem sehr erfahren sein, andernfalls :escape: finger weg.

lg
petonio
 
Zurück
Oben