Kalter hauch

huhu:weihna1
also wenn du keine angst vor dem hast, dann werden es auch keine bösen/schlechten geister/engel sein. wenn du dich unwohl fühlst solltest du dich damit mehr beschäftigen..
es könnte alles mögliche sein nur du allein kannst es heraus finden was es ist!
frag ihn doch mal.
aber wenn du eh schon von anfang an gedacht hast das es ein engel ist, wird es auch einer sein. verlasse dich auf dein gefühl
lg
 
Werbung:
Und das licht in der Küche das gegenüber meinem Zimmer ist, flackert auch..
Ich ging von Stromschwankungen aus oder so...Aber daran liegt es wohl nicht...meinte auch meine ma....Wir gingen auch davon aus das die Birne kaputt sein könnte. Aber auch nachdem meine Ma eine neue reinsetzte hörte es nicht auf...Was mir noch aufgefallen ist, das es meist flackert, wenn ich in der Küche bin..Heute stand ich in der küche, kochte mir was, als es wieder anfing zu flackern. Das licht ging aus..ich fragte, ob es ein geist sei...und plötzlich ging das licht wieder an...:escape:

Könnte auch nur reiner zufall sein....Was ich hoffe...
 
naja.. wenn das licht flackert und es in dem moment wieder an ging kannst du froh sein das es dir zeichen gibt.
frage weiterhin nach wenn du merkst wenn es da ist. frage warum es da ist, wer es ist usw.
du kannst auch so sagen: wenn du ein geist bist gib mir jetzt ein klares zeichen usw. achte mit allen sinnen auf zeichen!!!! es kann eine lampe sein, knaxen in den wänden, gerüche, stimmen, alles mögliche einfach.

:liebe1: lg
 
:clown:wollte dir noch kurz was schreiben..
du beschäftigst dich jetzt immer mehr mit der esoterik, astralreisen etc.
das zieht diese wesenheiten einfach magisch an, bei mir war es auch so.
sie sehen das da jemand ist der sich damit beschäftigt und meinen du kannst ihnen helfen. oft ist es eine seele die noch zwischen den welten schwebt und nicht selbst das weg ins licht findet.
angst brauchst du nicht haben, sie können dir nichts tun, ausser dich bissl zu erschrecken :weihna1
liebe grüße
 
:clown:wollte dir noch kurz was schreiben..
du beschäftigst dich jetzt immer mehr mit der esoterik, astralreisen etc.
das zieht diese wesenheiten einfach magisch an, bei mir war es auch so.
sie sehen das da jemand ist der sich damit beschäftigt und meinen du kannst ihnen helfen. oft ist es eine seele die noch zwischen den welten schwebt und nicht selbst das weg ins licht findet.
angst brauchst du nicht haben, sie können dir nichts tun, ausser dich bissl zu erschrecken :weihna1
liebe grüße

huch und ich bin sehr erschreckbar :weihna1:weihna1

Jedoch würde ich jedem Wesen versuchen zu helfen...:)

Jedes Wesen hat das verdient...:liebe1:
 
So der kalte hauch ist noch immer da aber es kam noch was dazu..jetzt verspüre ich an manchen stellen was ganz warmes..letztens spürte ich es an meinem oberschenkel...ich tastete es ab und verglich die wärme mit dem oberschenkel...und es war nur an dieser einen kleinen stelle noch wärmer als mein ganzer oberschenkel...

was war das?
 
huch und ich bin sehr erschreckbar :weihna1:weihna1

Jedoch würde ich jedem Wesen versuchen zu helfen...:)

Jedes Wesen hat das verdient...:liebe1:
Das ist lieb von dir. Nur nicht jedes Wesen ist sich selbst fremd und lebt nach dem Tod in einer Zwischenexistenz, d.h. ist noch nicht Fisch, aber auch nicht mehr Fleisch :D

Freue dich, manchmal ist so ein Wesen kein Erzengel, Engel oder dergleichen, sondern ein Mensch, der dir sehr nahe stand/steht. Er lebt und will dir vielleicht etwas mitteilen und so dir helfen.

Hattest du in diesen Momenten mal versucht, irgendwelche inneren Bilder oder Gefühle wahrzunehmen?
 
Das ist lieb von dir. Nur nicht jedes Wesen ist sich selbst fremd und lebt nach dem Tod in einer Zwischenexistenz, d.h. ist noch nicht Fisch, aber auch nicht mehr Fleisch :D

Freue dich, manchmal ist so ein Wesen kein Erzengel, Engel oder dergleichen, sondern ein Mensch, der dir sehr nahe stand/steht. Er lebt und will dir vielleicht etwas mitteilen und so dir helfen.

Hattest du in diesen Momenten mal versucht, irgendwelche inneren Bilder oder Gefühle wahrzunehmen?

Achja..da war ich sehr traurig..und kruze zeit später spürte ich das. Genau davor noch am selben abend, versuchte ich denn Kontakt zu meinem Engel, zu bekommen. Und als ich fragte ob es auf mich aufpasst, bekam ich die antwort. Natürlich!

Nach dem hatte ich gar keine Angst mehr..obwohl ich ein sehr ängstlicher mensch bin und bei dem kleinsten Geräusch aufschrecke.

:)
 
Werbung:
Ich spüre meinen Schutzengel, aber ich spüre auch noch ein anderes Wesen..das ist mit dem kalten hauch gemeint. Zurzeit wenn der kalte hauch wieder da ist, spüre ich etwas warmes..ich glaube mein schutzengel beschützt mich vor diesem wesen...
 
Zurück
Oben