Kalter hauch

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Zurzeit ist es oft so, dass wenn ich in meinem "warmen" zimmer, vorm Pc oder so hocke, urplötzlich einen Hauch neben mir spüre. Das ist so ganz plötzlich. Ich merke auch, dass es oft nur an einer Seite zu spüren ist. Manchmal ist der Hauch am Gesicht und manchmal an denn Händen oder am Körper...Und gerade eben wo es wieder da ist, habe ich sowas gespürt, als hätte mir jemand an denn Arm gefasst..:-o helft mir...bin ganz alleine und habe echt angst...:(


Ist das ein Engel oder was ist es?
 
Werbung:
Das spüre ich auch oft, das ist der Lufthauch der bei uns unter der Tür durchkommt.
Letztens habe ich einen warmen Hauch gespürt, da hat mich mein Hund angeatmet.
:clown:

:escape:
 
Hallo SweetChiqa15,

ich kenne diese Situation. Habe aber gelernt, dass man allem mit Liebe begegnen kann und es dann aufhört.
Ich weiß nicht, ob es ein Engel oder ein Geist ist, der uns etwas sagen möchte aber ich habe eine Hand auf der Schulter gespürt beim Autofahren und es kamen mir folgende Gedanken in den Sinn: "Du brauchst keine Angst vor dem Tod zu haben, es wird alles gut."
Danach empfand ich eine tiefe Glückseligkeit.

Auch habe ich des öfteren abends beim Buch lesen oder Fernseh schauen einen kalten Hauch verspürt. Ich habe mich bedankt, dass da jemand da ist und mit mir reden wollte. Bin dem ganzen mit Liebe begegnet und hatte dabei wieder ein sehr schönes Gefühl.

Also hab keine Angst, es kann Dir nichts passieren. Sehe es nicht negativ, vielmehr positiv.

Vertrau Dir selbst und alles wird gut.

Lieben Gruß Orion7:flower2:
 
Ja..:)

Als ich es an der linken seite spürte, hat es sich so angefühlt,als würde es atmen, und ich habe denn atem gespürt, also richtig, so als würde ein mensch ganz nah an mir atmen, ich hab z.b. eingeatmet und es ausgeatmet. Ich hab nen test gemacht ob es vllt von mir käme, aber nein, ich habe nicht geatmet für 10sek und ich spürte dieses atmen, dann war es weg und es stand hinter meinem rücken..

Vllt sollte ich es wirklich besser anbetrachten und meinem Engel eine chance geben, eine verbindung zu mir aufzubauen. Denn gestern hatte ich zu viel angst :D Und auch als ich schlafen ging, spürte ich, das es neben mir lag. :)


Gut das ich es nur spüre und nicht sehe. Weil sonst hät ich mir in die Hosen gemacht :weihna1:weihna1:weihna1
 
Wenn es nicht bei Dir tatsächlich "zieht" (Fenster undicht, Türe halb offen), kann es natürlich - sofern man daran glauben will - ein geistiger Besucher sein.
Ist jemand in Deinem Umkreis in den letzten Monaten gestorben?

Ich glaube aber nicht, daß er Dir was böses will - vielleicht will er Dir was mitteilen.

Du solltest Dich aber immer, wenn Du Dich mit Spirituellem beschäftigst, schützen. Das kann durch ein stilles Gebet an Gott erfolgen, oder durch eine Visualisierung (stelle Dich vor, Dein Körper ist von einem golden,weißem Licht umgeben, das Dich vollkommen schützt). Sende Liebe an den "Geist" und danke ihm für seinen Besuch und schicke ihn gedanklich zu Gott.

Immer wenn Du unsicher bist, konzentriere Dich auf Gottes Schutz und Deinen guten Seiten in Dir.

Alles Gute!
 
Hmm nä bei mir is keiner gestorben. :)

Hmm ich glaube auch das es mir was mitteilen will, weil ich beschäftige mich ja mit astralreisen und des weiteren passiert es mir oft, dass es von alleine anfängt. Habe gelesen das es wohl daran liegt, dass ein wesen demjeniegen dem das passiert, etwas mitteilen möchte..Nur bei mir hat es noch nicht geklappt
 
hi
mich würde interessieren warum du es ins engel forum schreibst?
ich weiß das erzengel metatron oft mit kaltem hauch/wind auftaucht.
auch können es geister sein. wenn du es wieder merkst frage doch nach wer es ist und was sie von dir wollen.
lg:liebe1:
 
hi
mich würde interessieren warum du es ins engel forum schreibst?
ich weiß das erzengel metatron oft mit kaltem hauch/wind auftaucht.
auch können es geister sein. wenn du es wieder merkst frage doch nach wer es ist und was sie von dir wollen.
lg:liebe1:

Bitte??Geister???:escape:
Da wär mir ein Engel lieber ehrlich gesagt. Habs hier reingeschrieben, weil ich davon ausging das es ein Engel ist o_O
 
Werbung:
Bei mir ist es so, dass immer wenn ich diesen kühlen Hauch spüre, weiss ich dass es Erzengel Uriel ist. Der kommt immer dann wenn ich ihn brauche oder rufe. Das ist ein schönes Gefühl.
Auch vor Geistern, sind ja nur Seelen von verstorbenen, brauchst du keine Angst zu haben, da sie dir nichts tun können und auch gar nicht wollen. Meistens sind sie es die Hilfe brauchen, denn aus irgendeinem Grund haben sie den Weg ins Licht nicht gefunden, oder gedacht sie hätten hier noch was wichtiges zu tun. Ihnen kannst du helfen, indem du -erzengel Michael oder Jesus rufst und bittest sich dieser Seelen anzunehmen. Sie sorgen dann dafür, dass sie dorthin kommen wo sie hin sillen. Das mus nicht immer das Licht sein. Aber auf jeden Fall sorgen sie dafür, dass du deine Ruhe hast.
Alles Liebe dodo:krokodil:
 
Zurück
Oben