kalte warme stein aus herz

diesen punkt fühlt der mensch im herzen ,wenn es zum wendepunkt kommt..
liebe deinen nächsten..er macht dich reicher,als du erahnen,begreifen,vorstellen kannst..verwerfe die egoman selbstliebe sie führt und bleibt in der stille --einsamkeit..kaltes herz,trauriges herz..allein-warum

und nicht nur voller moralismen sondern auch eben voller sarkasmus ...den willst du nicht und ich auch nicht ...bis später ...muss mal was erledigen:)
 
Werbung:
(Autor (mir) unbekannt)

Der Professor Wundervoll, ein sehr geschickter Mann,
hält einen Vortrag übers Herz und wie man es nennen soll.

"Der Ausdruck Herz, der ist ganz falsch", erklärt er hoheitsvoll,
"es ist die Pumpe und ich will, dass man so es nennen soll.
Es pumpt wie eine Pumpe, pumpt und treibt das Blut im Kreis,
drum will es auch die Wissenschaft, dass man es Pumpe heißt."

Die Studenten sitzen Kopf an Kopf und lauschen auf sein Wort,
er erklärt die Pumpe gut und lässt das Herz ganz fort.

Da wiederspricht ihm ein Student mit lachendem Gesicht:
"Nein, lieber Herr Professor, da geht doch wirklich nicht."

Ist man verliebt in eine Maid und spürt ein süßes Weh,
soll man da sagen: Ach mein Schatz, mir tut die Pumpe so weh!

Ich lege meine Pumpe hier, vor Deine Pumpe hin,
ach gib mir Deine Pumpe, damit ich glücklich bin.

Ach komm an meine Pumpe, geliebte Pumpenmaus,
wie ruh ich doch so gerne an Deiner Pumpe aus.

Ach pumpenliebes Mädel, schenk mir die Seeligkeit,
hörst Du nicht meine Pumpe, die brennend nach Dir schreit?

Ach, Pumpe, liebe Pumpe, warum so traurig sag`,
das ist die wahre Liebe, zwei Pumpen und ein Schlag!"

Als der Student zu Ende spricht, der ganze Hörsaal lacht,
der Herr Professor ist verwirrt, das hätt er nicht gedacht.

"Hm, hm, so so, hm, hm, Ihr treibt mit mir wohl Scherz,
drum kehren wir nun auf der Stell`zurück zu unserem Herz!"




lg noney :D
 
(Autor (mir) unbekannt)

Der Professor Wundervoll, ein sehr geschickter Mann,
hält einen Vortrag übers Herz und wie man es nennen soll.

"Der Ausdruck Herz, der ist ganz falsch", erklärt er hoheitsvoll,
"es ist die Pumpe und ich will, dass man so es nennen soll.
Es pumpt wie eine Pumpe, pumpt und treibt das Blut im Kreis,
drum will es auch die Wissenschaft, dass man es Pumpe heißt."

Die Studenten sitzen Kopf an Kopf und lauschen auf sein Wort,
er erklärt die Pumpe gut und lässt das Herz ganz fort.

Da wiederspricht ihm ein Student mit lachendem Gesicht:
"Nein, lieber Herr Professor, da geht doch wirklich nicht."

Ist man verliebt in eine Maid und spürt ein süßes Weh,
soll man da sagen: Ach mein Schatz, mir tut die Pumpe so weh!

Ich lege meine Pumpe hier, vor Deine Pumpe hin,
ach gib mir Deine Pumpe, damit ich glücklich bin.

Ach komm an meine Pumpe, geliebte Pumpenmaus,
wie ruh ich doch so gerne an Deiner Pumpe aus.

Ach pumpenliebes Mädel, schenk mir die Seeligkeit,
hörst Du nicht meine Pumpe, die brennend nach Dir schreit?

Ach, Pumpe, liebe Pumpe, warum so traurig sag`,
das ist die wahre Liebe, zwei Pumpen und ein Schlag!"

Als der Student zu Ende spricht, der ganze Hörsaal lacht,
der Herr Professor ist verwirrt, das hätt er nicht gedacht.

"Hm, hm, so so, hm, hm, Ihr treibt mit mir wohl Scherz,
drum kehren wir nun auf der Stell`zurück zu unserem Herz!"




lg noney :D

ja danke noney und so befinden wir uns nach der vorlesung ua.in einer kneipe
im körper von unbekannt--otti;)so wäre zu verstehen zbsp.beim verlangen,begehren,begierde nach einemm glas biere ..

...kleinhirn an grosshirn..nun lasst doch mal die aufregung ,du das kalte,warme ,stein aus herz ,was ein jeder mensch nun einmal hat..
was soll das ganze...,schlage im gleichgewichte und spule die hormone etwas runter..somit bleibst noch lange leben...und alle werden lieb und hass vermeiden...
 
..tja was versteht man..eigentlich nun wenn wir so etwas hören,was möchte und das gegenüber vermitteln..wir sollten lieber mal mit aus dem herzen sprechen..
sorry ..da gibt`s gebrochene,herzen,ganze herzen,geteilte gekrümmte herzen,gespaltene herzen,herzschmerz,seelenherzschmerz,tote herz,kalte..herz..eiserne herz...ganzes herz..gesundes herz,,oder seelisch-kranke herzen...was hast du für ein herz.kalte warme oder stein aus herz so mal im allgemeinen...

bitte kein sarkasmus sonst bekommt hier noch einer herzschmerzen)

danke lbg.jupi

genau
und genau aus diesen gebrochenen, gekrümmten, gespaltenen, toten, kalten, eisernen, ganzen, gesunden, kranken, steinernen, kalten, warmen Herzen sprechen wir

wenn wer zuhört
 
Werbung:
ok.sternenatemzug..somit gebe es schon neben einer portion nächstenliebe,selbstliebe vom menschen ein "krönendes herz"..mhmm art
king.herz..mensch bestimme dich da herz erzieht...naja schon so bissel ...

also gaaanz langsam #
im herzen treffen sich erde und himmel ...es kann so oder so schlagen ...in die gier oder in die nächstenliebe...liebe
das verlangen wird bleiben und sich noch verstärken ...egal wie. das licht von oben ...das durch uns herabgerufen wird ...dadurch wie wir miteinander umgehen ...wird es verwandelt...zum guten oder zum schlechten...also es ist unsere enscheidung #die umerziehung können wir imgrunde genommen nicht erreichen ...das kann nur das licht ...von oben ...aber wir können uns drum bemühen ...das zählt...die absicht ...zählt...
 
Zurück
Oben