kalte warme stein aus herz

..tja was versteht man..eigentlich nun wenn wir so etwas hören,was möchte und das gegenüber vermitteln..wir sollten lieber mal mit aus dem herzen sprechen..
sorry ..da gibt`s gebrochene,herzen,ganze herzen,geteilte gekrümmte herzen,gespaltene herzen,herzschmerz,seelenherzschmerz,tote herz,kalte..herz..eiserne herz...ganzes herz..gesundes herz,,oder seelisch-kranke herzen...was hast du für ein herz.kalte warme oder stein aus herz so mal im allgemeinen...

bitte kein sarkasmus sonst bekommt hier noch einer herzschmerzen)

danke lbg.jupi

wirf es hin das herz
in jede handlung von dir tu es rein, voll und ganz
nichts soll dich trennen vom herzensleben
nicht liebe nicht trauer nicht wachstum nicht vergehen
bleib dabei, ganz dabei
und lass stets dich führen vom gefühl des lebendigen herzens
amen
 
Werbung:
Jupi
Du bist entweder HAL 3000 oder Du hast einen noch grösseren Knall.
Möchtest Du eine Betreuung für Dich einrichten lassen?
Kann ich Dir gerne bei helfen.
 
Werbung:
wirf es hin das herz
in jede handlung von dir tu es rein, voll und ganz
nichts soll dich trennen vom herzensleben
nicht liebe nicht trauer nicht wachstum nicht vergehen
bleib dabei, ganz dabei
und lass stets dich führen vom gefühl des lebendigen herzens
amen

nun ja apassionata warum soll ich mein herz hinschmeißen..,
gott sei dank...nie geschehen..werde wenn überhaupt..
weder habe kalte warmes stein aus herz...vielmehr ist feurig und rot wie blut...
 
Zurück
Oben