Kaiserschnitt oder natrliche Geburt?

Ich bin auch ein Langschläfer. 8 Stunden müssen es schon sein sonst bin ich den ganzen Tag über müde. Bekomme ich die Gelegenheit schlafe ich sowieso gleich 10-11 Stunden. Ich persönlich finde das eigentlich furchtbar weil man da ja eigentlich viel Zeit verliert. Allerdinsg stimmt es das je länger man schläft desto jünger bleibt man. Ich bin jetzt 27 Jahre und manche Leute nehmen mir noch nichtmal die 18 ab.*lach* Also vielleicht verliert man ja keine Zeit wenn man viel Schläft sondern vielleicht lebt man dadurch einfach länger.

Aber ich bin kein kaiserschnittbaby. Laut meiner Mutter bin ich einfach rausgeflutscht. Also denke ich gibts da wohl keinen echten Zusammenhang.
 
Werbung:
Ich bin kein Kaiserschnitt gewesen!
Bin zu Haus auf natürlichen Weg gekommen, der Arzt musste aber kommen! Ich bin mit den Füßen zuerst gekommen und die Nabelschnur hat sich um meinen Hals gewickelt.
Ich hab mich für dieses Leben erst in letzter Sekunde entschieden, darum brauche ich auch sehr lange mit einer Entscheidung!
War auf einem Mittelalterfest bei einer Handleserin, die mir dann offenbarte, das ich meine Inkarnationen alle hinter mir habe und ich dieses Leben freiwillig lebe, darum auch in letzter Sekunde!
Viel Liebe! :escape:
 
Zurück
Oben