Kaiserschnitt oder natrliche Geburt?

malyshka

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
75
Ort
Wien
ich habe mich erst vorhin mit jonas darüber unterhalten:

wir sind beide per kaiserschnitt zur welt gekommen, weil wir uns im letzten moment gedreht haben, um weiterzuschlafen ;)

wir beide sind langschläfer und morgenmuffel. :sleep2: :sleep2:

gibt es da noch weitere leute, denen es so ähnlich geht?

oder wurdet ihr natürlich geboren, und habt besondere eigenheiten an euch festgestellt?

freue mich auf eure antworten. :kiss4:

lg, malyshka :daisy:
 
Werbung:
Hallo,
also ich habe festgestellt das ich nicht auf die Welt wollte

meine mutter hat einen monat übertragen, dann wurde die Geburt eingeleitet und ich hab mich trotzdem stur gestellt! Sie brauchte über 24 Stunden bis der Arzt gesagt hat nun reichts, sie haben mich dann mehr oder weniger mit Gewalt geholt.

Ich denke diese Einstellung zum leben hier hat sich durch mein ganzes Leben gezogen, bis ich mir das bewusst machte und nun endlich akzeptieren kann hier zu sein (is ja nich für lange) ;-)

Asaya
 
hey, danke für deinen beitrag.

das finde ich total interessant. langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass man schon vor der geburt gewisse charakterzüge hat.

kann das möglich sein? ich weiß es nicht.
ich dachte immer, dass charakter sich entwickeln muss...

auf alle fälle hoffe ich, dass andere mitglieder auch noch ihre erfahrungen herschreiben werden.

lg, malyshka :schaukel:
 
ja ich kam auch her kaiserschnitt zur welt...
auch übertragen (meine mutter war beid er geburt recht alt und das becken war wohl zu schmal)
auf jedenfall hat sich irgednwan schon das fruchtwaffer verfärbt und dann musste ich schnell per kaiserschnitt raus
bin auch langschläfer (10 stunden mindestens),nachtmensch und sehe extrem gut aus°°
 
jöö, dann bist du mir als langschläfer gleich sympathisch :kiss3:
langsam geht hier ja echt etwas weiter..bin schon auf weitere antworten gespannt..

vielleicht meldet sich einmal eine kaiserschnittgeburt, die nicht gerne länge schläft? hihi

lg, malyshka :daisy:
 
hi!
also ich bin zwar kein kaiserschnitt-baby, doch trotzdem ein langschläfer.
genauso wie mein freund!

meine cousine & mein cousin sind zwillinge- wurden auch per kaiserschnitt geholt, doch die 2 stehen immer relativ früh auf.(sie sind glaub ich 11 oder 12 jahre alt-kann auch sein das sie so früh aufstehen weil sie noch kinder sind und nichts versäumen wollen)

meine beste freundin wurde auch per kaiserschnitt geholt- sie ist eine der ärgsten langschläfer die es gibt :sleep2:

alles liebe, yvonne
 
kam normal zur welt und bin auch länger schlafe... gab schon desöfteren tage
wo ich auch mal 24stunden durchgeschlafen hatte... obwohl ich vorher nicht
feiern.. oder nachts durchgemacht hatte oder so.. :)

aber bin schon immer ein nachtschwärmer... schlaf lieger immer tagsüber
und bin nachts wach. :)
 
Bei mir ist es wie Asaya. 24 Std und dann mit der Saugglocke rausgezogen..... kam oft in Sitzungen vor und bin froh mich jetzt aufs Leben zu freuen.
 
Wisst ihr was ich glaube?
Ich denke dieses weigern zur Welt zu kommen hat etwas damit zu tun, das wir als Seele schon ungern das getan haben!
Ich habe mal eine rücvkschau gemacht einmal in mein irdisches Leben jetzt und in meine Heimat.
Allein das ich wirklich penetrant das als zu Hause bezeichne, das Gefühl dort ist wo ich hin will, dieses akzeptieren das ich hier ein Leben habe aber genau weiß, es ist nicht für lange und mich genau das tröstet, das passt irgendwie zusammen...
ich hab hier in den ersten 25 Jahren wirklich grosse Probleme gehabt! Dann begann der Kontakt wieder aufzuleben und ich habe begonnen bewusst den spirituellen Weg zu gehen, erst seid dem kann ich mich und die Welt erst wirklich annehmen, weil ich mich nicht mehr verlassen fühle, ich habe ja Kontakt nach Hause...dadurch fällt es leichter. Ich hab verstanden warum ich hier bin und das ich mir das selber aufgehalst habe, also werde ich das beste draus machen.
Am anfang des Kontaktes wollte ich nur eins, NACH HAUSE!!
Doch als ich ganz verzweifelt war, haben sie mir ernsthaft eine "Standpauke" gehalten. Seid dem geht es mir wirklich besser.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe in meinem Umfeld eine interessante beobachtung gemacht!

-Späte Geburt,
- schwere Geburt,
-als Baby entweder SEHR viel Geschrei oder völlig ruhig (kein Mittelmaß),
-ganz viele Probleme im Leben bis hin zu selbstmordgedanken,
-bekommen keinen Fuß auf die Erde,
- Schlaf wird zur Flucht genutzt,
-entweder komplette ignoranz zum spirit oder ganz extrem (wieder kein Mittelweg),
- erst bei harmonischem Weg in die Spiritualität (erwachenund erkennen des inneren) harmonisiert sich das ganze langsam

Was meint ihr dazu?
Asaya
 
Werbung:
Ja, Asaya, ich hatte starke Depressionen mit Suizidgedanken......... mit offenem, ehrlichen Hinschauen habe ich festgestellt, das es etwas Karmisches war. Wär ich einigen Jahren nicht draufgekommen, bzw noch nicht bereit für diese Info gewesen.......

:kiss3:
 
Zurück
Oben