Kaffee-Sucht

McDonalds gibt und gab es bei uns auch nicht (auch keine Computer, Handys usw. :D).
Ich glaub die nächste Filiale ist ca. 30 km entfernt, in Deutschland.
Heute ist das alles evtl. eh etwas lockerer und normaler. :dontknow:

Mein Ex-Freund war auch so ein Kaffejunkie, der konnte das vom Blutdruck her auch vertragen.
Und wenn er mal keinen Kaffee trank, bekam er gleich Kopfschmerzen.
Bei ihm war das in der Familie auch 'normal' so, immer viel Kaffee trinken.
der kleine bruder von meiner besten freundin hat als baby schon nur cola zum trinken gekriegt un mcdonalds als essen. der hat auch mit 1 o 2 jahre schon killerspiele an der ps2 mitgespielt un sonst auch ganzen tag fernsehen geschaut:o das finde ich aber auch nicht gut.

ich hatte den ersten pc mit 8 un hab ab und zu ma mcdonalds gegessen das geht finde ich:)
 
Werbung:
Es hat sich halt so ergeben, durch die damaligen Freunde, die alle rauchten und Kaffee tranken.Beim Kaffee hat niemand etwas gesagt, beim Rauchen schon, also meine Eltern


Warum hast du eigentlich schon mit 13 angefangen Kaffee zu trinken?
War das so üblich bei euch in der Familie?

Bei uns gab es für die Kinder, wenn überhaupt, "Muckefuck".
 
Nein, ich habe keinen niedrigen Blutdruck oder sonst dergleichen.
Jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee am Rechner und mein Mann trinkt Getreidekaffee. Er versucht mich schon lange davon zu überzeugen, den Kaffee aus meinem Leben verschwinden zu lassen und irgendwo gebe ich ihm ja Recht.
Kaffee regt die Nieren an, denn man muß sehr auf auf´s WC. Ist ja eigentlich was Gutes denke ich mal. Irgendwann las ich, das Kaffee den Körper austrocknet und dann wieder das Gegenteil :confused:

Hast du vllt. auch einen niedrigen Blutdruck, dass du deshalb etwas auf Kaffee 'angewiesen' bist?
Ich trink sehr selten mal 1 Tasse Kaffee, meist dann, wenn ich müder bin und mein Blutdruck auch etwas niedriger ist (ist m.E.n. Schilddrüsenabhängig).

1x im Monat oder so.
 
Bei uns gab es für die Kinder, wenn überhaupt, "Muckefuck".

Darf ich fragen was das ist? Das klingt ja lustig.


der kleine bruder von meiner besten freundin hat als baby schon nur cola zum trinken gekriegt un mcdonalds als essen. der hat auch mit 1 o 2 jahre schon killerspiele an der ps2 mitgespielt un sonst auch ganzen tag fernsehen geschaut:o das finde ich aber auch nicht gut.

ich hatte den ersten pc mit 8 un hab ab und zu ma mcdonalds gegessen das geht finde ich:)

Die Eltern heutzutage die keinen Bock auf ihre Kinder haben haben sehr viele Möglichkeiten ihre Kinder abzulenken. Ich habe das schon bei meinem Bruder und seinen 2 Kleinen gesehen. Es ist echt unglaublich was Eltern alles machen nur weil sie keinen Bock haben auf ihre EIGENEN KINDER aufzupassen. :tomate: :tomate: Ein "Pfui" auf alle bocklosen Eltern die ihre Kinder lieber versauern lassen. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben