Das war auch mein erster Gedanke, wenn da mal keiner nachgeholfen hat. Naja ... das werden wir wohl früher oder später dann schon erfahren.
Nach all dem, was ich hierdrinnen schon gelesen hab, würde mich nichts mehr wundern......
Mir sträuben sich die Haare - und wer ist wirklich zu allem fähig?
Ha! Man muss hier nur viel lesen, dann kommt man schon drauf....
Ich muss das hier mal loswerde, weil die Deutschen denken, sie müssten sich so sehr über Österreich mokieren!
Das ist ein einziges Schuldabschieben - unsere Großeltern, die die Besetzngen miterlebten, die erzählten, dass die Deutschen Offiziere brutaler als die Russen waren - sie waren gefürchtet - und noch schlimmer waren die deutschen Funkerinnen (die damals genannten ,Blitzweiber´) - die waren als kaltblütig, machtbesessen und brutal verschrieen - und haben sich mit allem, was männlich war - eingelassen....
Es ist eine verdammte Charakterlosigkeit, einem Verstorbenen nicht die Ruhe und den Frieden zu gönnen und nicht mal in solch traurigen Momente sein dreckiges Schandmaul zu halten.
Denkt doch was Ihr wollt - aber lasst den Trauernden ihre Trauer - ihr seid um keinen Deut besser - nur heuchlerisch und falsch wie die Schlange im Paradies.
Betrifft nicht Dich, romy - doch ich musste das jetzt mal loswerden - weil hier so viele denken, sie wären heiliger als Gott .....