Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm, sohn oder tochter zu sein ist ein schlechtes kriterium, jemanden hervorzuheben.. vater- oder mutterschaft als kriterium für einen "richtigen menschen" würde doch einige menschen ausschließen - zb. homosexuelle oder menschen mit behinderungen (die zwangsweise antibabypillen nehmen müssen - zumindest in anstalten). bruder, schwester, das sind doch keine verdienste...!
den haider sollte man sehen als das was er im moment ist, ein toter nazi.
wer sich nun als österreicher_in angegriffen fühlt und das "volk" in bedrängnis sieht darf und sollte dies auch.

daß ich mich nicht von den Medien manipulieren lasse sondern mir meine eigene Meinung bilde, das ist gut daß man das merkt.

so eine Partei wie seine würde ich hier in Deutschland nicht wählen, aber seine Partei ist legitim und wurde von sehr vielen Bürgern gewählt. Immerhin war er auch noch Ministerpräsident. Ich verstehe den Hass einiger User hier nicht gegen ihn, weil dann müßten sie all die Menschen auch hassen, die seiner Partei angehören.
was hat das Ganze noch mit Demokratie zu tun?

Den gleichen schweren Weg, den alle anderen Hinterbliebenen auch vor sich haben. Nach ihnen schaut in der Außenwelt kein Schwein, und schon gar nicht wird ein extra Thread für die namenlosen Toten eröffnet.

Könnte ja noch verstehen, wenn in diesem Zusammenhang die umstrittenen politischen Ansichten dieses Herrn diskutiert würden, aber wenn ich hier vom (pers.) Schock lese, der teilweise die Runde macht, wundert mich der rechte Ruck in Ösiland wenig.

Von nichts kommt nichts!

R.

Also ich habe für alle Mitgefühl, die einen geliebten Menschen verlieren.......was hat den seine politische Richtung mit den Gefühlen seiner Hinterbliebenen zu tun????

Versteh ich jetzt nicht......:confused:

Ich bin eine Österreicherin, aber denke, dass nicht Menschen wie er unser Land rechts bewegen, sondern alle Politiker gemeinsam.....mit Entscheidungen, die unser Land versumpern lassen.....

Und ehrlich? Ist es in Deutschland so viel anders? Wo es Menschen gibt, gibt es immer rechte und linke.......

Meine Meinung........lasst es doch endlich mal auf Österreich loszugehen.....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....

lg Felice

pünktchen: "Ich verstehe den Hass einiger User hier nicht gegen ihn, weil dann müßten sie all die Menschen auch hassen, die seiner Partei angehören.
was hat das Ganze noch mit Demokratie zu tun?"
nun ja, hass ist ein harter begriff, aber was denn seine partei mit demokratie zu tun? muss ich meine begründete aversion gegen rechte denkstrukturen rechtfertigen? müssen aus hassern opfer gemacht werden?
liebes pünktchen, nur weil du das nicht "verstehen" kannst, heisst das ja nicht, dass die begründete ablehnung von nazis und ihren parteien anzuzweifeln ist.
und um auf deine frage zu antworten, ja, die meisten mitglieder der partei müssen sich der gleichen kritik stellen wie ihr kürzlich verstorbenes aushängeschild.

Also ich habe für alle Mitgefühl, die einen geliebten Menschen verlieren.......was hat den seine politische Richtung mit den Gefühlen seiner Hinterbliebenen zu tun????

Ich bin eine Österreicherin, aber denke, dass nicht Menschen wie er unser Land rechts bewegen, sondern alle Politiker gemeinsam.....mit Entscheidungen, die unser Land versumpern lassen.....

Und ehrlich? Ist es in Deutschland so viel anders? Wo es Menschen gibt, gibt es immer rechte und linke.......

Meine Meinung........lasst es doch endlich mal auf Österreich loszugehen.....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....

lg Felice

sehr gut Felice ;)

aber manche erkennen die komplexität einfach nicht da sie in ihrer engstirnigkeit eingebremst sind,sie haben schubladen,eine für rechts und eine für links alles was Konservativ oder die Mitte zu sein scheint wird mit Nazi und populismus und Stammtischphrasen gleichgesetzt.
Gut das es ihn gab ...sowas fehlt Deutschland

viele Leute lesen hier den Spiegel oder Focus und werden daher sehr gut konditioniert,man sollte auch mal einen blick andere Tageszeitungen werfen oder noch besser ins internet ...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Automarke damit was zu tun hat ....

Glaub' ich sofort.

Kaum jemand kann sich in dieser Richtung etwas vorstellen. ;)

Noch nicht einmal in einem Esoterikforum.

Warum nennst du dich z. B. hier "Mandy" ? Klar, weil's für dich eh keine Bedeutung demnach hat.

Es ist auch besser, die Esoterik dort zu lassen wo sie hingehört und das ist bestimmt nicht die Öffentlichkeit.

glashaus,ja richtig , wahrscheilich auch ein spiegel?

lg Felice

Werbung:
sehr gut Felice ;)

aber manche erkennen die komplexität einfach nicht da sie in ihrer engstirnigkeit eingebremst sind,sie haben schubladen,eine für rechts und eine für links alles was Konservativ oder die Mitte zu sein scheint wird mit Nazi und populismus und Stammtischphrasen gleichgesetzt.
Gut das es ihn gab ...sowas fehlt Deutschland

viele Leute lesen hier den Spiegel oder Focus und werden daher sehr gut konditioniert,man sollte auch mal einen blick andere Tageszeitungen werfen oder noch besser ins internet ...

nein, sowas fehlt deutschland nicht, weil sowas, stell dir vor, gibt es schon. nennen wir es rieger, apfel, voigt, möllemann etc.
du dürstest also nach einer ordentlich komplkexen rassistischen weltanschauung und heisst deren hetze gut. nun, was soll ich sagen, du hast ja alles klar gemacht..
könntest ja nochmal ausführen, was genau deutschland (sic!) so alles braucht..
pfff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben