noretta
Mitglied
aha,das sollte wohl witzig sein?![]()
Ahja, lachen darf man angesichts des Todes natürlich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha,das sollte wohl witzig sein?![]()
daß ich mich nicht von den Medien manipulieren lasse sondern mir meine eigene Meinung bilde, das ist gut daß man das merkt.Merkt man.![]()
Den gleichen schweren Weg, den alle anderen Hinterbliebenen auch vor sich haben. Nach ihnen schaut in der Außenwelt kein Schwein, und schon gar nicht wird ein extra Thread für die namenlosen Toten eröffnet.
Könnte ja noch verstehen, wenn in diesem Zusammenhang die umstrittenen politischen Ansichten dieses Herrn diskutiert würden, aber wenn ich hier vom (pers.) Schock lese, der teilweise die Runde macht, wundert mich der rechte Ruck in Ösiland wenig.
Von nichts kommt nichts!
R.
Ahja, lachen darf man angesichts des Todes natürlich auch nicht.
Also ich habe für alle Mitgefühl, die einen geliebten Menschen verlieren.......was hat den seine politische Richtung mit den Gefühlen seiner Hinterbliebenen zu tun????
Versteh ich jetzt nicht......
Ich bin eine Österreicherin, aber denke, dass nicht Menschen wie er unser Land rechts bewegen, sondern alle Politiker gemeinsam.....mit Entscheidungen, die unser Land versumpern lassen.....
Und ehrlich? Ist es in Deutschland so viel anders? Wo es Menschen gibt, gibt es immer rechte und linke.......
Meine Meinung........lasst es doch endlich mal auf Österreich loszugehen.....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....
lg Felice
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Automarke damit was zu tun hat ....
Also ich habe für alle Mitgefühl, die einen geliebten Menschen verlieren.......was hat den seine politische Richtung mit den Gefühlen seiner Hinterbliebenen zu tun????
Versteh ich jetzt nicht......
Ich bin eine Österreicherin, aber denke, dass nicht Menschen wie er unser Land rechts bewegen, sondern alle Politiker gemeinsam.....mit Entscheidungen, die unser Land versumpern lassen.....
Und ehrlich? Ist es in Deutschland so viel anders? Wo es Menschen gibt, gibt es immer rechte und linke.......
Meine Meinung........lasst es doch endlich mal auf Österreich loszugehen.....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....
lg Felice
sehr gut Felice
aber manche erkennen die komplexität einfach nicht da sie in ihrer engstirnigkeit eingebremst sind,sie haben schubladen,eine für rechts und eine für links alles was Konservativ oder die Mitte zu sein scheint wird mit Nazi und populismus und Stammtischphrasen gleichgesetzt.
Gut das es ihn gab ...sowas fehlt Deutschland
viele Leute lesen hier den Spiegel oder Focus und werden daher sehr gut konditioniert,man sollte auch mal einen blick andere Tageszeitungen werfen oder noch besser ins internet ...