Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hat die nachricht auch schockiert ,aber fast noch mehr schockieren mich diverse meinung hier.es ist immer schlimm,wenn wer so plötzlich stirbt ,aber wer gibt denn den menschen das recht, so über ihn zu reden?ich bin neutral, aber er hat mit seinenn "mitmischen"schon ganz schön die anderen parteien durcheinander geracht und das war gut so.ausserdem hat er seine politische arbeit in seinem bundesland gut gemacht.
es überrascht mich ,dass so viele meinungen aus deutschland (negative)kommen,ich sag mal kehrt mal selber vor eurer tür.zum fahrstil,hat man das auch beim unfall von hermann maier gesagt?auserdem ,er war ja nicht nur politiker er war vaterm ehemann ,bruder sohn und freund,also ein mensch.dass es anderen angehörigen auch so geht und ging,das trauer verlust da ist, ist klar aber wenn man im öffentlichen leben steht,wie und wo auch immer, dann ist es eben anders ,wenn wer stirbt.ich war auch vom tod von paul newman erschüttert.

Werbung:
Ja genau alles was anders denkt nicht dabeihaben oder wegsperren ... hatten wir das nicht schonmal ?

ja, und wenn es nach deinen Vorstellungen geht, hätten wir das ja auch bald wieder nicht?

Wenn man über einen Menschen auch nach seinem Tod weiterhin die aufrichtig sagt, was man von ihm hält, ist das der größte Respekt, den man ihm erweisen kann. Ich habe zu seinen Lebzeiten gesagt, er ist ein charakterloser geltungssüchtiger Populist mit menschenverachtenden Ansichten. Und das sag ich jetzt auch weiterhin über ihn, als wäre er noch am Leben. Er war ein charakterloser geltungssüchtiger Populist mit menschenverachtenden Ansichten.

Word

wie auch immer

Haiders tot wird sicher nochmals enorme Bewegung in die Politik Österreichs bringen

Ich find das Lustig das sich menschen hier im Forum über Haider ein Bild machen, da sie ihn erstens nicht kennen, zweitens meist falschen oder schlecht dagestellten Medien Berichten glauben!

Wenn jemand aus Deutschland kommt ihn nur durchs fernsehn kennt. Keine Ahnung von österreichische Poltik hat und hier grosse Reden hält bzgl "Das war ein Nazi" und "war eh nur ein rechter"
Dann muss ich mich fragen was für eine abartige Erziehung ihr genossen habts so über jemanden zu reden der gerade eine Tötlichen Unfall hatte?:wut1:

Und zu urteilen nur weil man ihm ausn Fernseher kennt??
Ich hab mit dem Mann schon paar mal gerdet, und das is einer der gescheitesten Menschen die ich kennen lernen durfte!

zum fahrstil,hat man das auch beim unfall von hermann maier gesagt?

Du wirst lachen. JA. Hab ich gesagt, und ich hab es immer zum Kotzen gefunden, daß er die Schuld auf den bedauernswerten Autofahrer geschoben hat und alles dran gesetzt hat, den fertig zu machen öffentlich. Wer eine stehende Linksabbiegerkolonne selbstherrlich überholt, weil er glaubt, Verkehrsregeln gelten für die anderen, ist selber schuld, wenn er abgeschossen wird. Prominent sein berechtigt nicht dazu, sich wie ein spätpubertierender Rowdy aufzuführen. Und alles andere, was hier negativ über den soeben Verstorbenen geäußert wurde, sind historische Tatsachen. Belegbar.

Und wir reden gestern noch...

: Was passiert eigentlich wenn ein Politiker stirbt?...

jetzt wissen wirs...

Ich find das Lustig das sich menschen hier im Forum über Haider ein Bild machen, da sie ihn erstens nicht kennen, zweitens meist falschen oder schlecht dagestellten Medien Berichten glauben!

Haider hat zeitlebens dafür gesorgt, Klartext zu sprechen. Man brauchte nix verdrehen. Ob nur, um Stimmen aus einem bestimmten Lager zu bekommen? Oder weil er das Vater -Trauma nicht verarbeitet hat? Wichtig ist für mich, daß er mit seinem politischen Talent die Ultrarechten unterstützt hat.

über deine meldung punkto fahrstil bin ich ganz deiner meinung und alles andere sieht eben jeder anders und jeder hat seine meinung dazu.

Du wirst lachen. JA. Hab ich gesagt, und ich hab es immer zum Kotzen gefunden, daß er die Schuld auf den bedauernswerten Autofahrer geschoben hat und alles dran gesetzt hat, den fertig zu machen öffentlich. Wer eine stehende Linksabbiegerkolonne selbstherrlich überholt, weil er glaubt, Verkehrsregeln gelten für die anderen, ist selber schuld, wenn er abgeschossen wird. Prominent sein berechtigt nicht dazu, sich wie ein spätpubertierender Rowdy aufzuführen. Und alles andere, was hier negativ über den soeben Verstorbenen geäußert wurde, sind historische Tatsachen. Belegbar.

Dann muss ich mich fragen was für eine abartige Erziehung ihr genossen habts so über jemanden zu reden der gerade eine Tötlichen Unfall hatte?

Kann mir einer verraten, was die Tatsache, daß jemand soeben tödlich verunglückt ist, daran ändert, daß er zu Lebzeiten keinen Charakter gehabt hat? Kann mir einer verraten, warum man diese Tatsache NACH dem Ableben eines Politikers nicht genauso aussprechen darf wie VOR seinem Ableben? Was hat das mit Erziehung zu tun? (Außer vielleicht zu einem geradlinig denkenden Menschen?)

Wennste mit ihm persönlich gesprochen hast und sooooo fasziniert bist... (Gott was muß man aber auch gscheit sein, um andere mit billigsten Wirtshausphrasen lächerlich zu machen) - vielleicht hast du dir die Zeit genommen und auch mal mit denen gesprochen, die auch sooooo fasziniert von ihm waren, und die er abgeschossen hat, als sie ihm nicht mehr dienlich und seinen Machtgelüsten nicht mehr nützlich waren? Seine besten "Freunde" unter anderem? (Nicht daß ich sonderliches Mitleid mit ihnen hätte - wer sich von so einem Phrasendrescher faszinieren läßt, ist selber schuld.)

Ich denke nicht, daß ich einem Menschen, dessen Handeln ich zu Lebzeiten keinen Respekt entgegenbringen konnte plötzlich respektieren muß, nur weil er tot ist.
Er ist gestorben, aha.

....das wirst Du auch eines Tages - na und?

Das ist das einzig Gerechte - dass alle früher oder später drankommen - links, rechts, oder sonstwohin gerichtet......

Ob Du ihm Respekt zollst oder nicht - ist eine Sache - aber da sind eine 90jährige Mutter, die ihrem Sohn ins Grab nachschauen muss, eine trauernde Gattin und zwei Kinder und viele, viele Freunde...
Vo dieser Warte aus betrachtetist es einfach nur ein menschliches Schicksal, das jeden von uns treffen könnte.
Ich für mich wäre mit dermaßen kaltschnäuzigen Aussagen sehr vorsichtig (vor allem als Esoteriker) - wie man weiß, gibt es eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Bali

Werbung:
Kann mir einer verraten, was die Tatsache, daß jemand soeben tödlich verunglückt ist, daran ändert, daß er zu Lebzeiten keinen Charakter gehabt hat? Kann mir einer verraten, warum man diese Tatsache NACH dem Ableben eines Politikers nicht genauso aussprechen darf wie VOR seinem Ableben? Was hat das mit Erziehung zu tun? (Außer vielleicht zu einem geradlinig denkenden Menschen?)

Wennste mit ihm persönlich gesprochen hast und sooooo fasziniert bist... (Gott was muß man aber auch gscheit sein, um andere mit billigsten Wirtshausphrasen lächerlich zu machen) - vielleicht hast du dir die Zeit genommen und auch mal mit denen gesprochen, die auch sooooo fasziniert von ihm waren, und die er abgeschossen hat, als sie ihm nicht mehr dienlich und seinen Machtgelüsten nicht mehr nützlich waren? Seine besten "Freunde" unter anderem? (Nicht daß ich sonderliches Mitleid mit ihnen hätte - wer sich von so einem Phrasendrescher faszinieren läßt, ist selber schuld.)

Mein Gott! Was bist Du herzlos!
Man muss ja wirklich denken, dass die Österreicher bzw. die Wiener kaltblütig sind - wenn man Dich so reden hört.....
Und Du redest von Charakter?

Ich möchte Deinen nicht haben....

Pfui Teufel!:tomate::4puke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben