Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Hätte zu schön gepasst... erwischt und Zack! abgehauennein, DIESER marder war nicht an meinen pflaumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte zu schön gepasst... erwischt und Zack! abgehauennein, DIESER marder war nicht an meinen pflaumen
von dir muß doch nix wegretuschiert werden!
bleibt alles schön dran![]()
MEIN marder läßt sich von mir leider nicht erwischen. hab den in all den jahren noch kein einzigesmal gesehen. immer nur seine spuren und seine beute .... auf meiner autobatterieHätte zu schön gepasst... erwischt und Zack! abgehauen![]()
das war total spannend zu beobachten.Das erste Photo von der Blattschneiderbiene hab' ich mir jetzt x-mal angesehen![]()
oooohhhhh .... das ist ein lama, oder?Ich lasse dir mal etwas Fell und wunderschöne Augen hier... eine nachhaltige Begegnung des letzten Sommers:
Anhang anzeigen 147982
Wir haben uns ewig in die Augen geschaut, da ist etwas hängegeblieben...warum war die begegnung nachhaltig?
Beinahe, aber es wäre in meinem kleinen Garten und ohne Artgenossen wohl nicht glücklich geworden.hast du es etwa mitgenommen?
Da wäre dem Lama doch bestimmt glatt die Spucke weggeblieben.oooohhhhh .... das ist ein lama, oder?
ein superschönes foto
warum war die begegnung nachhaltig? hast du es etwa mitgenommen?![]()
in tieraugen zu schauen kann einem schnell mal zum verhängnis werden, gell?Wir haben uns ewig in die Augen geschaut, da ist etwas hängegeblieben...
wahrscheinlich nicht.Beinahe, aber es wäre in meinem kleinen Garten und ohne Artgenossen wohl nicht glücklich geworden.