Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Oh, da freue ich mich. Endlich mal wieder ein Has(i)hasi, urplötzlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da freue ich mich. Endlich mal wieder ein Has(i)hasi, urplötzlich
da hab ich mich auch drüber gefreut.Oh, da freue ich mich. Endlich mal wieder ein Has(i)![]()
Wahnsinn! Das ist aber dennoch kein gutes Zeichen, wenn sie auf den Menschen geprägt sind, oder?die zwei süßen spatzenkinder sind mir direkt nach dem foto alle beide auf die linke schulter geflattert
Sind sie nicht. Jungvögel haben oft noch nicht die Scheu wie die Altvögel.Wahnsinn! Das ist aber dennoch kein gutes Zeichen, wenn sie auf den Menschen geprägt sind, oder?
Okay, dann müssen sie wohl noch lernen, was oder wer eine Gefahr darstellt.Sind sie nicht. Jungvögel haben oft noch nicht die Scheu wie die Altvögel.
Man sollte die Tiere dann halt nicht streicheln, füttern, knuddeln....Okay, dann müssen sie wohl noch lernen, was oder wer eine Gefahr darstellt.
Das leuchtet ein.Man sollte die Tiere dann halt nicht streicheln, füttern, knuddeln....
Die Blauen sind Prachtlibellen.Ein paar Libellen habe ich auch schon gesehen. Ich kenne die Namen nicht, also nenne ich sie Grün, Blau und Weiß.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()