kaaba on pirsch

Werbung:
schwarzkehlchen

... und hier mit beute

dorngrasmücke

... ebenfalls mit beute

die krähe hatte ebenfalls irgendwas gefunden.

wendehals .... ein seltener vogel, über den ich mich sehr gefreut hatte.

rotmilan

... hier mit einem noch nackten küken im schnabel.

getreidelaubkäfer

junges schwarzkehlchen

die zwei süßen spatzenkinder sind mir direkt nach dem foto alle beide auf die linke schulter geflattert und jedesmal, wenn ich ihnen den kopf zugedreht habe, haben sie die schnäbel aufgerissen. die müssen wohl einen mutterkomplex gehabt haben oder so :D

und last but not least eine amsel.

Hi Kaabanossi,

Was hast du da für beeindruckende Fotos gemacht! Gerade die "Actionfotos" mit Bewegung finde ich erstaunlich. Ich muss mal ein paar kommentieren. :)

Ist das weiße Zeugs, in dem die Dorngrasmücke sitzt, Scharfgabe? Ein fesselndes Foto mit schönem Licht auch.​
dorngrasmücke

... ebenfalls mit beute

Klasse Timing.
die krähe hatte ebenfalls irgendwas gefunden.

Nicht nur, dass es ein seltener Vogel ist, das Licht passt einfach super und das Bokeh rundet das ganze ab und setzt noch das I-Tüpfelchen obendrauf! Wow.​
wendehals .... ein seltener vogel, über den ich mich sehr gefreut hatte.

Wow, besser kann man den Rotmilan gar nicht treffen.​
rotmilan

... hier mit einem noch nackten küken im schnabel.

Der haut mich um. Es sieht ein bisschen so aus, als würde er was verschrecken wollen. Ebenfalls mega Timing.​
getreidelaubkäfer

Ich überstrapaziere das Wort zwar, aber so was von Idyllisch!​
junges schwarzkehlchen

Das ist total ausdrucksstark! Wie auf einer Postkarte für liebende. Voll cool!​
die zwei süßen spatzenkinder sind mir direkt nach dem foto alle beide auf die linke schulter geflattert und jedesmal, wenn ich ihnen den kopf zugedreht habe, haben sie die schnäbel aufgerissen. die müssen wohl einen mutterkomplex gehabt haben oder so :D

Die sieht gut durchtrainiert aus. :D Ich sehe immer nur so pummelige mir zerzaustem Gefieder.​
und last but not least eine amsel.

Ich hab auch schon ein paar "Actionsfotos" gemacht, aber bisher insgesamt eher Landschaften. Nach dem Urlaub zeige ich die mal. Ein paar Libellen habe ich auch schon gesehen. Ich kenne die Namen nicht, also nenne ich sie Grün, Blau und Weiß. :)

embed

embed

embed

embed

embed

Werbung:
Zurück
Oben