*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
jaja..... uns ein huhn als piepmatz verkaufen wollen.
hast du denn früher tatsächlich schonmal welche gesehen?ich hab einfach nur überlegt, was ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja..... uns ein huhn als piepmatz verkaufen wollen.
hast du denn früher tatsächlich schonmal welche gesehen?ich hab einfach nur überlegt, was ich schon lange nicht mehr gesehen hab.
Genau - Hühner können eh nicht fliegen – von wegen Zugvogel und so.jaja..... uns ein huhn als piepmatz verkaufen wollen.
ich hab einfach nur überlegt, was ich schon lange nicht mehr gesehen hab.
dann erhol dich gutSo, ich gehe jetzt ins Bette, bin momentan nicht so ganz fit! Bis morgen!![]()
pfff .... elfen sind schließlich auch komische vögel! und ziehen tun sie höchstens mal an der zigaretteGenau - Hühner können eh nicht fliegen – von wegen Zugvogel und so.![]()
Zu Glück bin ich ja aber keine Elfe- sondern ein Elf.pfff .... elfen sind schließlich auch komische vögel! und ziehen tun sie höchstens mal an der zigarette![]()
Deine spitzen Ohren sind sicher sexy. Mich machen die spitzen Ohren bei den Elfenfrauen an.Zu Glück bin ich ja aber keine Elfe- sondern ein Elf.![]()
Zu Glück bin ich ja aber keine Elfe- sondern ein Elf.![]()
Deine spitzen Ohren sind sicher sexy. Mich machen die spitzen Ohren bei den Elfenfrauen an.
viele. ist aber schon über 20 jahre her.
hast du denn früher tatsächlich schonmal welche gesehen?![]()
sach bloß, die sind auch zu dir ans vogelfutter gekommenviele. ist aber schon über 20 jahre her.