*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
schade, hätt ja sein können, dass da noch was genaueres dringestanden hätte.Ja, ich auch nicht (mehr) :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, hätt ja sein können, dass da noch was genaueres dringestanden hätte.Ja, ich auch nicht (mehr) :/
Sorry, nochmal Anfängerfehler.jahaaaaaa ...... aber das sind farbvarianten von unserem europäischen rotfuchs.
dafür hat der fuchs von infinio viel zu viel fell.
ich hab jetzt auch mal gegoogelt und bin dabei auf folgendes foto gestoßen ...
das ist ein amerikanischer rotfuchs, eine unterart des europäischen. und der hat genauso viel fell wie der fuchs von infinio.![]()
Rotfuchs – Wikipedia
de.wikipedia.org
@infinio .... sag mal, ist dein fuchs ein amerikanischer???
Sorry, nochmal Anfängerfehler.![]()
ah, okay .... jetzt hab ich auch noch was dazu gefunden.Akeno ist wohl ein Silberfuchs.
Sieht für mich ähnlich aus wie ein Maikäfer,
soweit ich die aus meiner Jugend noch in Erinnerung habe.
aaaahhhhh ..... den kenn ich, guck mal ....Eine rothalsige Silphe, so nennt sich der Käfer und gehört zu den Aaskäfern. Scheinbar gibt es ihn nicht selten, aber er ist mir bisher noch nie begegnet.![]()
aaaahhhhh ..... den kenn ich, guck mal ....
.... und hab ihn auf deinen bildern auch sofort wiedererkannt. allerdings kann ich mir ja immer die namen der krabbler nicht merken. und wenn du den jetzt nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich auch nicht die suchfunktion in meinen bildern benutzen können und hätte rund 50.000 fotos per hand durchsuchen müssen, was ich natürlich nicht gemacht hätte![]()
Welche Leiche liegt denn da rum!![]()