*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
solange du nicht täglich mit der pinzette mehlwurmer dahinterfriemelst.........![]()
allerdings hatte ich ihn schon mit selbstgemachtem fettfutter eingeschmiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange du nicht täglich mit der pinzette mehlwurmer dahinterfriemelst.........![]()
erwischtdas nun nicht gerade.
allerdings hatte ich ihn schon mit selbstgemachtem fettfutter eingeschmiert![]()
erwischt![]()
heißt das, du kannst wieder laufen?ende september bin ich mal wieder zum bickelstein hochgewandert.
das wird schon. allein die vorstellung hat was.wandern kann man da bis einem die füße bluten.
aber das macht mein knie nicht mehr mit
heißt das, du kannst wieder laufen?
bei mir fällt seit ein paar tagen ein rudel schwanzmeisen über die knödel her.
und bis man die knipse im anschlag hat, sind sie auch schon wieder weg.
aber ich bleib dran.
au weiapuh, ab diesem jahr wirds wohl richtig laut werden im drömling
es gab ja eh schon immer ärger wegen der bundeswehrsoldaten die hier stationiert sind und die mit ihren ständigen übungsflügen die weidetiere scheu machen (und natürlich auch die wildtiere).
und weil es auch immer wieder mal kollisionen mit schwanen- oder kranichschwärmen gibt.
ein vogelschutzgebiet ist halt wirklich nicht der beste standort für sowas.
![]()
Bundeswehr-Flieger in der Altmark sollen Jagd auf Kühe machen | MDR.DE
In der Altmark sind Vorwürfe an die Bundeswehr laut geworden. Ein Landwirt berichtete dem MDR, dass Militärhubschrauber regelrecht Jagd auf Kühe gemacht haben. Die Bundeswehr weist die Vorwürfe zurück.www.mdr.de
die fotos hier hab ich am 1. oktober von meiner terrasse aus gemacht. das sind oft mehr als 20 oder 30 hubschrauber, die hier immer hin- und herfliegen und tag und nacht einen höllenlärm machen.
und jetzt wurde angekündigt, dass noch zigtausende zusätzliche soldaten hier stationiert und für afghanistan ausgebildet werden sollen.
na, prost mahlzeit![]()
au weia
wir sollten unsere fliegzeuge (spatzen, bienen, harrasse) nehmen und auswandern.
aber wohin?
schlimmer.warum willst DU denn auswandern?
ist bei dir auch die bundeswehr?