kaaba on pirsch

@atulandis ,

:D also die situation, wenn sperber und spatzen aufeinandertreffen und ich zufällig dazwischen stehe, sieht so aus, dass mir nix anderes übrigbleibt als schnellstmöglich abzutauchen und mich platt wie `ne flunder zu machen. denn wer einmal einen hochflüchtigen spatzen mit karacho an die stirn gekriegt hat, der weiß wie die englein singen.

also wenn du schon wie winnetou spuren liest, dann brauchst du aber auch eine adlerfeder als kopfschmuck.
nagut, `ne spatzenfeder tuts bestimmt auch :)

ja, wegwerfen wär blöd.
inzwischen dürfte die dose ja leer sein und womöglich haste dir damit nun noch ein paar weitere katzen angelacht :LOL:

also ich versteh das immer nicht, dass die vögel bei dir so zutraulich sind.
bei mir sind das nur die blaumeisen. alles andere ist weg, wenn ich nur aus 20m entfernung in ihre richtung gucke :schmoll:

ehrlich gesagt, weiß ich zur zeit nicht wie es mit den ratten aussieht. es ist mir zu kalt um lange draußen zu sitzen, daher krieg ich nicht soviel mit. zumindest hab ich keine rattenkagge mehr im häuschen seit ich das futter nachts reinräume.
und ich hab natürlich auch schon dran gedacht, tagsüber in einem schälchen was auf den boden zu stellen ... aber ich trau mich nicht.
das futter bleibt ja nicht im schälchen sondern wird fleißig ringsrum auf dem boden verteilt und von dem aufgeweichten boden krieg ich das nicht alles sauber abgesammelt, da wird immer ein rest liegenbleiben. und schwupsdiwups ... sind womöglich die ratten wieder da :unsure:

Werbung:
na ja....... grad so. du solltest froh sein daß überhaupt jemand in deinem pixelbrei was gefunden hat.

:ROFLMAO: viel schlimmer .... ich muß froh sein, dass hier überhaupt noch 1 oder mit gaaaaanz viel glück 2 leutchen mitspielen.
hier haste NOCH einen ....
:D

also ich hab 8 vögelchen gefunden.
wunderschöne elstern mit üblen tischmanieren.
keine ahnung, wieviele noch UNTER dem tisch versteckt sind :D

Werbung:
Zurück
Oben