Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konzentrier dich auf den wurm. dann verschwindet er.ist ja genial
was ist das da im hintergrund? sieht aus wie ein wilder stier mit feuer im maul![]()
wahnsinn!!! was du so alles findest!
ich hab seit meiner kindheit keine glühwürmchen mehr gesehen und so eine larve überhaupt noch nie.
außer auf bildern halt.
konzentrier dich auf den wurm. dann verschwindet er.
Ich habe auch schon seit bestimmt mehr als 20 Jahren keine Glühwürmchen in Aktion mehr gesehen und das auch nur im Iran, hier in Deutschland noch nie!
Und hier während des Spaziergangs ist sie einfach über den asphaltierten Weg gelaufen und da so viele Leute und auch Fahrradfahrer kamen, habe ich das Tier da weg genommen, denn da wäre es bestimmt nicht alt geworden und war dabei halt auch überrascht, so eine große Käferlarve zu sehen und musste dann später auch erst mal forschen! Jetzt müsste man an der Stelle auch nachts mal entlang gehen, ob da dann auch die Glühwürmchen leuchten.![]()
Aber so ein Lederlaufkäfer wäre auch sehr cool gewesen, die sind nämlich echt riesig (bis zu 4 cm lang, also die ausgewachsenen Tiere) und habe ich auch noch nie gesehen, die sind halt auch nachtaktiv wie die Glühwürmchen. Aber die Larven beider Käfer sind ein richtiger Schneckenschreck, die erbeuten nämlich Schnecken!
Ich habe im letzten Jahr megaviele Glühwürmchen gesehen. Das war eine richtige Show!
Das waren aber auch die ersten seit meiner Kindheit, und die ist viele Jahre her.