kaaba on pirsch

Werbung:
ja mei ... für welchen weg sollte ich mich denn nun entscheiden? :confused:

ah, na klar ... immer dahin, wo es wölfe gibt, die unbeaufsichtigte kleine kinder fressen :cool:

tieeef gings rein in den wald.

von wölfen keine spur.
dafür fand ich einen eingewachsenen kugelschreiber.

und einen stein, der mich anschaute :)

der harras mit beute auf dem rasen.

*na, hab ich das fein gemacht?*

hier saß ich grad am terrassentisch als der harras sich direkt vor meine nase hockte.

und dann kam er noch bissel näher und setzte sich direkt zu mir auf den tisch.
wahrscheinlich wollte er ne kippe schnorren :D

Bewundere dich , dass du so tolle Aufnahmen hinbekommst. Das macht jedem Tierfotografen alle Ehre !

hast du ihm feuer gegeben?

ich hatte ihn mit der kamera unter dauerfeuer :D

Bewundere dich , dass du so tolle Aufnahmen hinbekommst. Das macht jedem Tierfotografen alle Ehre !

dankeschön :)
aber bei einem vogel, der einem so nah kommt und sich so geduldig fotografieren läßt, ist das keine kunst ;)

Nicht nötig. Er ist doch offensichtlich eh schon Feuer und Flamme für die liebe Kaaba.:weihna2:D

:D ich glaub eher, der harras war feuer und flamme für meine spatzen.
mich hat er wohl nur notgedrungen akzeptiert.

Werbung:
um nun diese elendig lange harras-serie endlich zu beenden, gibt es jetzt die letzten fotos von dem kleinen mistkerl.
wie ich vor einiger zeit schonmal berichtete, tauchte irgendwann ein zweiter greifvogel auf, der den harras täglich übelst attackierte.
er griff ihn sich von hinten in der luft, brachte ihn zum absturz und nahm ihm seine beute ab.
der harras sah danach immer ziemlich lädiert und unglücklich aus.
und seit ende märz hab ich ihn nicht mehr gesehen :(
ich weiß nicht, ob er in seiner not einfach nur das revier gewechselt hat oder ob der fremde ihn getötet hat.
ebenfalls weiß ich nicht, ob es sich bei dem fremden um einen zweiten sperber oder um einen habicht handelt.
das konnte auch im naturforum nicht eindeutig geklärt werden.
hier mal das einzige foto, das ich von dem fremden machen konnte, nachdem er gerade den harras von der anflugstange am häuschen vertrieben hatte und sich für etwa 3 sekunden selber daraufsetzte ....

und hier nun die letzten bilder vom harras im portrait ...

Zurück
Oben