Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@atulandis ,
eine schöne bunte vogelschar haste da wieder fotografiert
dein schatz könnte jetzt aber in großer gefahr schweben, nachdem du das foto hier veröffentlicht hast. stell dir vor, die hamster finden raus, wo du wohnst
jetzt sach bloß, du wirst auch ohne kaffee wach?
also ohne dusche und anschließend 2 pötte milchkaffee bleiben meine augenlider nicht aus eigener kraft oben
das mit dem einkaufs-radius erhöhen würde nix bringen.
ich müßte bis nach wolfsburg fahren aber die sache ist die .... die wolfsburger sind ja diejenigen, die erst ihre eigenen läden leergehamstert haben und sich dann auf die läden in den kleinen dörfern spezialisiert haben.
auf dem parkplatz von unserem rewe- oder dem aldiparkplatz gegenüber sieht man fast nur noch autos mit WOB
die fangen die lkw`s mit der frischen ware schon ab bevor die läden aufmachen.
wie soll ich da in wolfsburg noch zu meinen filtertüten kommen wenn die wolfsburger sogar schon bis hierher kommen?
heuschrecken sind nix dagegen
also bastel schonmal ein paket ... weißt ja, was rein muß
ja, kacke auf dem rasen ist natürlich immer was feines ... vorausgesetzt man kriegt dafür schöne fotos vom verursacher
na, dann hoff ich mal, dass der kleine atulandis, wenn er denn geschlüpft ist, sich vor deiner mieze und ferpisdich in acht nimmt
wär übrigens lustig, wenn sein schlüpftag genau auf deinen fallen würde![]()
Ich bin auch wieder da und wünsche schöne Ostern![]()
feigling! ..war doch bestimmt nur ein ausgebüchstes hängebauchschweinchen..
Ich bin auch wieder da und wünsche schöne Ostern![]()
Da reicht es schon, ein Plakat mit folgendem Inhalt aufzuhängen:
Achtung! Dieses Haus steht unter Corona Quarantäne!
Da traut sich dann keiner von diesen Hamster-Hosenscheißern in meine Hütte.
PS: Falls ich dir zwecks Versorgungslage helfen kann, dann lass es mich wissen. Aber das regeln wir dann womöglich besser per PN. ^^
da warst du ja in bester gesellschaft.ich seh hier nessie aus dem sumpf auftauchen
und ein moosmännchen mit langer spitzer nase auf dem baumstamm sitzend, die ellbogen rücklings aufgestützt.