kaaba on pirsch

ich dachte, was raschelt denn da.
mit kamera im anschlag näher rangepirscht.
und dann hatte ich plötzlich nichtmal mehr zeit zum fokussieren ... übereiligster rückzug war angesagt :escape:

feigling! ..war doch bestimmt nur ein ausgebüchstes hängebauchschweinchen..:)

Werbung:
@atulandis ,
eine schöne bunte vogelschar haste da wieder fotografiert :)
dein schatz könnte jetzt aber in großer gefahr schweben, nachdem du das foto hier veröffentlicht hast. stell dir vor, die hamster finden raus, wo du wohnst :eek::eek::eek:

jetzt sach bloß, du wirst auch ohne kaffee wach? :eek:
also ohne dusche und anschließend 2 pötte milchkaffee bleiben meine augenlider nicht aus eigener kraft oben :D

das mit dem einkaufs-radius erhöhen würde nix bringen.
ich müßte bis nach wolfsburg fahren aber die sache ist die .... die wolfsburger sind ja diejenigen, die erst ihre eigenen läden leergehamstert haben und sich dann auf die läden in den kleinen dörfern spezialisiert haben.
auf dem parkplatz von unserem rewe- oder dem aldiparkplatz gegenüber sieht man fast nur noch autos mit WOB :rolleyes:
die fangen die lkw`s mit der frischen ware schon ab bevor die läden aufmachen.
wie soll ich da in wolfsburg noch zu meinen filtertüten kommen wenn die wolfsburger sogar schon bis hierher kommen?
heuschrecken sind nix dagegen :rolleyes:
also bastel schonmal ein paket ... weißt ja, was rein muß :D

ja, kacke auf dem rasen ist natürlich immer was feines ... vorausgesetzt man kriegt dafür schöne fotos vom verursacher :cool:

na, dann hoff ich mal, dass der kleine atulandis, wenn er denn geschlüpft ist, sich vor deiner mieze und ferpisdich in acht nimmt :)
wär übrigens lustig, wenn sein schlüpftag genau auf deinen fallen würde :D

Um meinen "Schatz" muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Der Einsatz von Sprengfallen und Maschinengewehren wäre in dem Fall eigentlich überflüssig. Da reicht es schon, ein Plakat mit folgendem Inhalt aufzuhängen:
Achtung! Dieses Haus steht unter Corona Quarantäne!
Da traut sich dann keiner von diesen Hamster-Hosenscheißern in meine Hütte. :D

Wie gesagt, gehöre ich morgens zu den Teetrinkern. Bei 1-2 Tassen Kamillentee + einem Teelöffel Honig von den Bienchen Metalhausens graust es zumal jedem erdenklichen Virus und Bakterium. Da kannst du gar nicht krank werden. :D
Zumal ist es so, dass ich Kaffee magentechnisch nicht gut vertrage. Sonntags trink ich bei meiner Schwester nach dem Mittagessen idR 1 Tasse (Betonung auf 1) Cappuccino. Und der wird mit einer WMF-Maschine, also mit dem Besten vom Besten, hergestellt. ;) :D

Wie vermutet, sind die Igel nachts wieder da. :)
Und zwar sind es bis jetzt 2 Igel.

Wieder mal beeindruckend schöne Bilder von deinem Harras. :thumbup::love:

Irgendwie ist das so eine Art Hassliebe, was die Sperber betrifft. Ferpisdich hat sich übrigens schon eine Weile nimmer blicken lassen. Und die schwarze Mieze seh ich die gerade nicht täglich. Somit haben die Piepmätze im Schnellimbiss eigentlich meistens Narrenfreiheit. :D

Wegen dem großen C fallen zur Zeit sämtliche Geburtstage von Freunden usw. aus. Mit höchster Wahrscheinlichkeit lass ich meinen Trauertag ebenfalls zunächst ausfallen. Aber das holen wir alles nach, keine Sorge. :D

PS: Falls ich dir zwecks Versorgungslage helfen kann, dann lass es mich wissen. Aber das regeln wir dann womöglich besser per PN. ^^

Ich bin auch wieder da und wünsche schöne Ostern :) :D

juhuuuu .... die banditen sind wieder los :banane:
herrlich, wie er sich so vor der kamera präsentiert (y)
und gut, dass du immer genug futter parat hast :D

Da reicht es schon, ein Plakat mit folgendem Inhalt aufzuhängen:
Achtung! Dieses Haus steht unter Corona Quarantäne!
Da traut sich dann keiner von diesen Hamster-Hosenscheißern in meine Hütte.

:lachen:ich lach mich schlapp!
obwohl es ja eigentlich eine sache der logik ist .... auf die idee wär ich trotzdem nicht gekommen :D

ja, nee ... tee ist eher nicht so meins. den trink ich nur, wenn mir so schrecklich kalt ist, dass die wolldecken allein nicht mehr ausreichen oder wenn ich krank bin.
und wachmachen tut er mich schon gar nicht.
deine schwester scheint dich ja ganz schön zu verwöhnen. typisch nesthäkchen halt, ne? :D

das mit der feierei ist im moment natürlich echt blöd.
aber ich finds auch wichtig und richtig, dass sich die leute an die ausnahmeregeln halten.
irgendwann wird das alles hoffentlich vorbei sein und ich schätze, dann wird so manche party nachgeholt :D

PS: Falls ich dir zwecks Versorgungslage helfen kann, dann lass es mich wissen. Aber das regeln wir dann womöglich besser per PN. ^^

ähm ... das war ein scherherz :D
kaffee kann man zur not auch mit ner perlonstrumpfhose filtern und die gibts ja zum glück noch zu kaufen.
oder, wenn man haushaltsrolle ergattern kann, gehts auch damit.
und wenn ich keine milch hab, muß eben ein pfund zucker mit in den kaffeebecher.
irgendwie geht das schon :D
obwohl dieser mangel schon echt nervig ist :rolleyes:
aber gut zu wissen, dass ich dir im notfall meine einkaufsliste schicken könnte :umarmen:

tanzende glücksvögel mitten auf dem weg.

ein blumenpilz

baumläufer

weidenmeise

beim weglaufen noch schnell die zunge rausstrecken ... das hab ich gern :D

kleiber

pareidolien ...
ich seh hier nessie aus dem sumpf auftauchen

ein gesicht

und ein moosmännchen mit langer spitzer nase auf dem baumstamm sitzend, die ellbogen rücklings aufgestützt.

Die sind ja ganz besonders wundervoll
lv3.gif
gelungen, @kaaba libre - lauter ausgefallene Schönheiten :kuesse:

Ich wünsche dir und allen hier und deinen Tierlieblingen ein besonders schönes Osterfest
o_hase60.gif
(Kaffee-Fest hätte ich jetzt fast geschrieben :D) und immer genug Filtertüten wie auch Kaffee
2x7nhcyukzs.gif
- bin auch ne Kaffeenase und könnte nicht ohne ^^

.

Werbung:
Zurück
Oben