Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte aber immer, das nennt man nicht beschmeißen – sondern bestäuben.... und wers trotzdem nicht glaubt, der wurde einfach nur noch nicht mit elfenstaub von ihm beschmissen
hach jee ... vogelfutter werd ich wohl nächste oder übernächste woche auch wieder kaufen müssen
auch wenn ich zur zeit gar nicht soviel loswerd .... so langsam leeren sich die kübel dann doch wieder.
Kommt drauf an. Was genau hast du denn gemacht?Dachte aber immer, das nennt man nicht beschmeißen – sondern bestäuben.![]()
Was ein Elf halt so macht. Viel Elfenstaub aufwirbeln und hoffen, dass er auf fruchtbaren Boden fällt.Kommt drauf an. Was genau hast du denn gemacht?![]()
Dachte aber immer, das nennt man nicht beschmeißen – sondern bestäuben.![]()
@atulandis ,
meine nachbarn sind der meinung, dass ich mich in zukunft prozentual an den kosten ihres feuerwerks beteiligen müsse weil ich ja jedes jahr nur zugucke und fotos mache
aber das kommt ja gar nicht in frage .... schließlich komme ich nicht nur in den genuß der leuchtraketen sondern muß zwangsweise auch die ätzende böllerei ertragen. und mein garten sieht immer noch aus als hätten sich riesen ne konfettischlacht gegeben.
darauf bleib ich schließlich auch sitzen.
und dann erst das risiko, das ich tragen muß .... kein silvester ohne dass mich nicht mindestens eine rakete im zickzack durch die straße jagt.
statt dass ich mich finanziell daran beteilige müßten die mir eigentlich ne gefahrenzulage zahlen *wollja* , so siehts nämlich aus!
also ja, ich bin gut reingerutscht
ach, ich kenne viele alte filme .... nur den harry harras-film halt nicht.
auch horrorfilme kenne ich selbstverständlich.
ich hab schon zu tanz der teufel, die meute, poltergeist, shining, freitag der 13., hänsel und gretel usw. gezittert und blut und wasser geschwitzt
in meiner jugendzeit fand ich den fernseher noch etwas interressanter als wie heute.
etliche jahre lang hab ich auch völlig ohne glotze gelebt.
eigentlich bin ich erst so ungefähr vor 2 oder 3 jahren auf den geschmack der mediatheken gekommen und schaue mir sehr gerne naturdokus auf arte oder krimis auf ard oder zdf an.
die heutigen horrorfilme sind tatsächlich nix für mich .... vor der metzelei ekele ich mich zu tode und werd die bilder wochenlang nicht mehr los. geht gaaaar nicht sowas!
herr der ringe .... ja, ich hatte mal mit den nachbarskindern einen teil davon gesehen. hat mir gefallen, glaub ich
genau ... wenn unser elfman nicht der ultimative beweis für alle lichtigen und zwielichtigen gestalten ist, dann weiß ich auch nicht
und wers trotzdem nicht glaubt, der wurde einfach nur noch nicht mit elfenstaub von ihm beschmissen
hach jee ... vogelfutter werd ich wohl nächste oder übernächste woche auch wieder kaufen müssen
auch wenn ich zur zeit gar nicht soviel loswerd .... so langsam leeren sich die kübel dann doch wieder.
Der is aber plüschig.Kaiserwetter in Metalhausen. Turmi, der Turmfalke, gibt sich die Ehre.
atu: Hallo Turmi. ^^ Kann ich mal ein paar Schnappschüsse von dir machen?
Turmi: Ob du das kannst, weiß doch ich nicht, aber du kannst es zumindest versuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
"Leider" megageil![]()