danke

das mit dem *leider* seh ich genauso .... er ist ein mistvieh, aber eben auch ein tolles mistvieh
ja, tanz der teufel ist wohl soweit ich mich erinnere ziemlich bald nachdem er gesendet wurde verboten worden und später gabs dann nur noch eine abgeschwächte version zu sehen.
ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz nachvollziehen .... ich finde diese ganzen sogenannten splatterfilme, die es heutzutage gibt, weitaus schlimmer. die sind absolut nix für mein zartes gemüt

deine xfache sicherungskopie auf vhs ist heute wohl nix mehr wert, he?
ach, ich glaub, sosehr unterscheidet sich unser futterverbrauch zurzeit gar nicht.
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich anfang november alles neu gekauft. also nüsse, geschälte sonnenblumenkerne und die ersten 100 knödel ausm internet.
ich sach ja ... ist ziemlich tote hose bei mir.
zwar nicht immer aber doch meistens.
schöne bilder wieder von den staren

die kommen im moment gar nicht mehr zu mir.
kernis natürlich auch nicht. aber die schwanzmeisen gehören ganzjährig zu meinen stammgästen.
allerdings kommen die nie nach vorne ans häuschen .... immer nur hinten im pflaumenbaum.
aha ... du hast also einen fernseher im schlafzimmer.
ich vermute, du hast auch noch einen im wohnzimmer, in der küche, im keller und aufm klo?
wer schon 2 küchen hat, der braucht doch auch mindestens in jedem zimmer einen fernseher, he?

läuft er denn nun wenigstens wieder?