kaaba on pirsch

Werbung:
Ich glaube, es ist ein Otter.

:megaphon: ACHTUNG, ACHTUNG .... DER POKAL FÜR DAS LÖSEN DES BILDERRÄTSELS GEHT AAAAAAAAAAAN ....

ÜÜÜÜÜÜÜÜBERMÜÜÜÜÜÜTIG!!!!!!!!!
p050.gif

es ist selbstverständlich ein fischotter, der da mal kurz ein stück den weg entlanglief .... das hast du sehr gut gesehen (y)
danke fürs mitmachen :)
in ein paar wochen wird es ein weiteres rätsel geben, etwas schwieriger dann .... ich hoffe, du bist dann wieder mit dabei :)

@atulandis ,
blutdruckwerte zwischen 120 und 140 sind doch supi!
da scheinst du mit dem medikament gut zurechtzukommen (y)

ja, die spatzen haben sich wirklich enorm vermehrt dieses jahr.
drei bruten sind schon echt ne menge. in den beiden jahren davor waren es nur zwei.
ob sich bei mir mehr hausspatzen oder mehr feldspatzen rumtreiben kann ich absolut nicht sagen. es sind halt von beiden viele :D
und nüsse mögen sie bei mir alle gern.

hey ... das ist ja klasse, dass sich da ein vögelchen für deine villa interressiert :banane:
möglicherweise sucht es schon nach einer brutmöglichkeit für nächstes jahr.
blaumeisen machen ja sowas.
mein blaumeisenpärchen fliegt auch über den winter gelegentlich mal seinen nistkasten an und schaut nach, ob noch alles in ordnung ist oder ob es gründe gibt, im nächsten frühjahr die miete zu kürzen :D

jajaaa ... waschbären sind schon wahre allroundtalente!
ich beneide dich und cailin schon ziemlich um eure pelzigen mitbewohner.
und gleichzeitig bin ich doch ganz froh, dass ich keine solche tyrannen in meinem garten hab :D
zumindest die von cailin scheinen ja doch ganz schön eigenwillig zu sein :D

so, und dank deiner foto-dokumentation wissen wir nun auch, dass ein buntspecht mehr wiegt als 2 spatzen :D (y)

Ich weiß es, ich weiß es. Das ist eine Affenarschnutria. :D

gaaaar nixi weißt du! das ist selbstverfreilich falsch :tongue:

:megaphon: ACHTUNG, ACHTUNG .... DER POKAL FÜR DAS LÖSEN DES BILDERRÄTSELS GEHT AAAAAAAAAAAN ....

ÜÜÜÜÜÜÜÜBERMÜÜÜÜÜÜTIG!!!!!!!!!
p050.gif

es ist selbstverständlich ein fischotter, der da mal kurz ein stück den weg entlanglief .... das hast du sehr gut gesehen (y)
danke fürs mitmachen :)
in ein paar wochen wird es ein weiteres rätsel geben, etwas schwieriger dann .... ich hoffe, du bist dann wieder mit dabei :)
warum erst in ein paar wochen? :cautious:

und atu und ich hätten mindestens einen trostpreis verdient. :cry:

warum erst in ein paar wochen? :cautious:

dann hast du noch bissel zeit, die werbetrommel zu rühren, damit ein paar mehr leute mitmachen :cool:

und atu und ich hätten mindestens einen trostpreis verdient. :cry:

da hast du eigentlich recht ... ihr habt euch beide wirklich redlich bemüht und euer bestes gegeben :)
also ....

ATTENTION, ATTENTION .... DEN POKAL FÜR DAS BESTE FALSCHPARK... ÄH ... RATEN DÜRFEN SICH CAILIN UND ATULANDIS TEILEN!!!

haltet das ding in ehren
f015.gif

dann hast du noch bissel zeit, die werbetrommel zu rühren, damit ein paar mehr leute mitmachen :cool:

da hast du eigentlich recht ... ihr habt euch beide wirklich redlich bemüht und euer bestes gegeben :)
also ....

ATTENTION, ATTENTION .... DEN POKAL FÜR DAS BESTE FALSCHPARK... ÄH ... RATEN DÜRFEN SICH CAILIN UND ATULANDIS TEILEN!!!

haltet das ding in ehren
f015.gif
okay, machen wir.

*füllt den pokal halb mit bier und halb mit kaffee*

@atulandis ,
blutdruckwerte zwischen 120 und 140 sind doch supi!
da scheinst du mit dem medikament gut zurechtzukommen (y)

ja, die spatzen haben sich wirklich enorm vermehrt dieses jahr.
drei bruten sind schon echt ne menge. in den beiden jahren davor waren es nur zwei.
ob sich bei mir mehr hausspatzen oder mehr feldspatzen rumtreiben kann ich absolut nicht sagen. es sind halt von beiden viele :D
und nüsse mögen sie bei mir alle gern.

hey ... das ist ja klasse, dass sich da ein vögelchen für deine villa interressiert :banane:
möglicherweise sucht es schon nach einer brutmöglichkeit für nächstes jahr.
blaumeisen machen ja sowas.
mein blaumeisenpärchen fliegt auch über den winter gelegentlich mal seinen nistkasten an und schaut nach, ob noch alles in ordnung ist oder ob es gründe gibt, im nächsten frühjahr die miete zu kürzen :D

jajaaa ... waschbären sind schon wahre allroundtalente!
ich beneide dich und cailin schon ziemlich um eure pelzigen mitbewohner.
und gleichzeitig bin ich doch ganz froh, dass ich keine solche tyrannen in meinem garten hab :D
zumindest die von cailin scheinen ja doch ganz schön eigenwillig zu sein :D

so, und dank deiner foto-dokumentation wissen wir nun auch, dass ein buntspecht mehr wiegt als 2 spatzen :D (y)

gaaaar nixi weißt du! das ist selbstverfreilich falsch :tongue:

Koooomisch … eine Affenarschnutria sieht aber genau so aus. :ROFLMAO:

Das Medikament nehme ich schon seit geraumer Zeit. Morgens eine Tablette und wie gesagt neuerdings eine halbe abends.

Seit diesem einen Mal hab ich keinen Piepmatz mehr in der Umgebung der Villa gesehen. Bis vor Kurzem war ich außerdem davon ausgegangen, dass das Häuschen nie bewohnt wurde. Sollte ich mal mit der Leiter hochsteigen und nachschauen? Vielleicht liegen auch tote Vögel drin, wer weiß. Was ich natürlich nicht hoffen will.
Apropos: Was kranke Vögel betrifft, ist diesen Sommer weiterhin alles paletti. :)
Wenn ich mich an den letzten Sommer zurückerinnere, würde ich heuer so wie damals nicht mehr reagieren und das komplette Haus wegen 2 toter Vögel abbauen. Da müsste wohl deutlich mehr passieren.

@cailin wird von mehreren Waschbären besucht. Bei mir ist es idR nur einer. Zumal scheint dieser nicht aggressiv aufzutreten, auch gegenüber anderen Nachtbesuchern wie Igeln oder z.B. Katzen? (siehe neues Video).

https://rutube.ru/video/76b606a8c118c126aa772fd5d425e1a4/

Solang er sich friedlich verhält und nicht randaliert, darf er sozusagen weiterhin nachts sich was zu Naschen holen.
Das Vogelhäuschen scheint wahrlich einiges auszuhalten, halleluja. :D

Schnappschuss des Tages: ^^

1mzjbz.jpg

also ....

haltet das ding in ehren
f015.gif

Viiiielen Dank :) :D

Werbung:
Zurück
Oben