cailin
Sehr aktives Mitglied
von nackten waschbären?
gibts videos oder bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von nackten waschbären?
gibts videos oder bilder?
@atulandis ,
oh ja ... dein lieblingsbild hat was! einen ganz besonders schönen ansitzplatz hat sich dein junger stieglitz da ausgesucht
und nööö ... deinen verbrauch von 5 knödeln am tag kann ich zur zeit nicht toppen.
seit die stare nicht mehr täglich und in scharen meinen garten besetzen halten die knödel deutlich länger. ich schätze, dass da so ungefähr 2 pro tag draufgehen im moment. dafür steigt mein verbrauch an nüssen und sonnenblumenkernen wieder deutlich an.
am dankbarsten sind meine piepmätze aber wohl für die zahlreichen wasserquellen, die ich wegen der hitze überall im garten bereitgestellt habe. sogar meine schubkarre hab ich zur tränke und pool umfunktioniert
meine augen machen mir weiterhin große sorgen. am montag war ich in der augenklinik, wo mir dann zum 4. mal neue medikamente verschrieben wurden. seit gestern hab ich zum erstenmal seit 4 wochen das gefühl, dass die schwellungen leicht zurückgegangen sind und ich zumindest zeitweise wieder ein wenig besser sehen kann. die schmerzen und die elendige eiterei sind aber unverändert.
für mittwoch hab ich einen termin für einen abstrich bekommen. von da an dauert es nochmal ungefähr 2 wochen bis das ergebnis da ist und mir daraufhin hoffentlich endlich wirksame medikamente verschrieben werden können.
noch eine elendig lange zeit also in der ich nicht an die sonne darf und möglichst auch nicht lesen, fernsehen oder computern sollte
aber das hält ja kein mensch aus. zum gelegentlichen mitlesen im forum hab ich mir die schrift auf 200% vergrößert. schreiben ist schwieriger, da ich nicht blind tippen kann und die buchstaben auf der tastatur nur schwer erkenne. bin jetzt also dauernd am verbessern und brauche ewig für mein geschreibsel
will jetzt aber trotzdem endlich mal antworten
die hitze ist schon echt krass und dauert jetzt ja auch schon ziemlich lang an.
so langsam wirds echt anstrengend.
ists bei dir auch so schlimm?
hast du für deine waschbären auch einen pool bereitgestellt, damit die ärmsten sich auch mal abkühlen können?
so, bei mir gibts jetzt erstmal abendessen und nachher stell ich dann noch paar bilder ein![]()
von nackten waschbären?![]()
So ’n Waschbrett….. – ähm, Waschbärbauch verdeckt ja blickfangmäßig ablenkend eh alles.ist mir egal ob nackert oder mit badehose![]()
ein wolpertinger
So ’n Waschbrett….. – ähm, Waschbärbauch verdeckt ja blickfangmäßig ablenkend eh alles.![]()
Fein, dass es Dir besser geht.![]()
![]()
@atulandis ,
naja, bin ja inzwischen schon bei medikament 4 und 5 angekommen ... mußte die die letzte woche bis einschließlich heute beide gemeinsam nehmen.
ich finde, dass es seit heute deutlich besser geworden ist. zumindest sind die schwellungen zurückgegangen und ich kann wieder etwas klarer sehen. das brennen hat auch nachgelassen.
ob mir jetzt die letzten medikamente geholfen haben oder es nach 4einhalb wochen einfach zeit war von allein zu heilen, weiß ich nicht.
ab morgen bin ich dann ohne medis ... werd ja sehen, ob es dann wieder schlimmer wird.
tja ... da mußte ich wohl ein klein wenig länger die hitze ertragen als wie du ... bei mir kam die abkühlung erst heute am späten nachmittag. zum erstenmal seit ner gefühlten ewigkeit waren es nicht nur unter 40 sondern sogar unter 30 grad ... nämlich frische 28
und vor ner stunde hat es sogar geregnet *halleluja*
ist aber schon wieder vorbei ... war wohl wieder nur der tropfen aufm heißen stein.
stimmt ... meine spatzen naschen auch ganz gern an den knödeln. trotzdem isses im moment weniger geworden. obwohl die nun schon die dritte brut dieses sommers mit sich rumschleppen bevorzugen sie zur zeit die nüsse.
kann sich aber eh schnell wieder ändern ... bei denen weiß ich futtertechnisch nie woran ich bin
das mit der gewöhnung kommt schon hin.
als ich einen neuen, vieeeel größeren knödelhalter aufhing, wurde der tagelang mitm arsch nicht angeguckt und stattdessen vor dem kleinen leergefressen protestgeplärrt
inzwischen lieben sie das große ding aber ... ist ja auch viel bequemer
können deine bären in den regentonnen nicht ertrinken?
vielleicht solltest du ihnen vorsichtshalber ne leiter reinstellen
da haste aber glück gehabt, dass die batterien von der wildkamera auch für dein blutdruckgerät passen.
hat dein blutdruck bei der hitze probleme gemacht?
das singende finkenduett ist jawohl ein cooler schnappschuß![]()