gleichmütig
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, es ist ein Otter.
Ich weiß es, ich weiß es. Das ist eine Affenarschnutria.![]()
warum erst in ein paar wochen?ACHTUNG, ACHTUNG .... DER POKAL FÜR DAS LÖSEN DES BILDERRÄTSELS GEHT AAAAAAAAAAAN ....
ÜÜÜÜÜÜÜÜBERMÜÜÜÜÜÜTIG!!!!!!!!!![]()
es ist selbstverständlich ein fischotter, der da mal kurz ein stück den weg entlanglief .... das hast du sehr gut gesehen
danke fürs mitmachen
in ein paar wochen wird es ein weiteres rätsel geben, etwas schwieriger dann .... ich hoffe, du bist dann wieder mit dabei![]()
warum erst in ein paar wochen?![]()
und atu und ich hätten mindestens einen trostpreis verdient.![]()
okay, machen wir.dann hast du noch bissel zeit, die werbetrommel zu rühren, damit ein paar mehr leute mitmachen
da hast du eigentlich recht ... ihr habt euch beide wirklich redlich bemüht und euer bestes gegeben
also ....
ATTENTION, ATTENTION .... DEN POKAL FÜR DAS BESTE FALSCHPARK... ÄH ... RATEN DÜRFEN SICH CAILIN UND ATULANDIS TEILEN!!!
haltet das ding in ehren![]()
@atulandis ,
blutdruckwerte zwischen 120 und 140 sind doch supi!
da scheinst du mit dem medikament gut zurechtzukommen
ja, die spatzen haben sich wirklich enorm vermehrt dieses jahr.
drei bruten sind schon echt ne menge. in den beiden jahren davor waren es nur zwei.
ob sich bei mir mehr hausspatzen oder mehr feldspatzen rumtreiben kann ich absolut nicht sagen. es sind halt von beiden viele
und nüsse mögen sie bei mir alle gern.
hey ... das ist ja klasse, dass sich da ein vögelchen für deine villa interressiert
möglicherweise sucht es schon nach einer brutmöglichkeit für nächstes jahr.
blaumeisen machen ja sowas.
mein blaumeisenpärchen fliegt auch über den winter gelegentlich mal seinen nistkasten an und schaut nach, ob noch alles in ordnung ist oder ob es gründe gibt, im nächsten frühjahr die miete zu kürzen
jajaaa ... waschbären sind schon wahre allroundtalente!
ich beneide dich und cailin schon ziemlich um eure pelzigen mitbewohner.
und gleichzeitig bin ich doch ganz froh, dass ich keine solche tyrannen in meinem garten hab
zumindest die von cailin scheinen ja doch ganz schön eigenwillig zu sein
so, und dank deiner foto-dokumentation wissen wir nun auch, dass ein buntspecht mehr wiegt als 2 spatzen![]()
gaaaar nixi weißt du! das ist selbstverfreilich falsch![]()
dann hast du noch bissel zeit, die werbetrommel zu rühren, damit ein paar mehr leute mitmachen
da hast du eigentlich recht ... ihr habt euch beide wirklich redlich bemüht und euer bestes gegeben
also ....
ATTENTION, ATTENTION .... DEN POKAL FÜR DAS BESTE FALSCHPARK... ÄH ... RATEN DÜRFEN SICH CAILIN UND ATULANDIS TEILEN!!!
haltet das ding in ehren![]()
okay, machen wir.
*füllt den pokal halb mit bier und halb mit kaffee*