kaaba on pirsch

naja... dass nutrias ursprünglich nicht hier beheimatet sind und deshalb bekämpft werden ist wohl auch tatsächlich eher ein eigenes thema.
mir geht es vielmehr um die grausamkeit, mit der die tiere oftmals umgebracht werden.
nicht nur nutrias .... auch andere tiere.
ein guter jäger ist für mich einer, der niemals aus spaß tötet und WENN er denn tötet, dann so, dass das tier zuvor keiner angst ausgesetzt wird und so schmerzfrei wie eben möglich.
sollte selbstverständlich sein - ist es aber leider nicht.

da muss ich dir leider recht geben...die schwarzen schafe unter den jägern sind viel zu viele...

Werbung:
ein guter jäger ist für mich einer, der niemals aus spaß tötet und WENN er denn tötet, dann so, dass das tier zuvor keiner angst ausgesetzt wird und so schmerzfrei wie eben möglich.
sollte selbstverständlich sein - ist es aber leider nicht.
Bei uns in Ö gibt es noch Treib- oder Kesseljagden, den Fachausdruck dafür kenn ich nicht.
20 bis 30 Jäger kesseln den Fuchs ein, bis er nicht mehr aus kann. Dann wird geballert.

Bei uns in Ö gibt es noch Treib- oder Kesseljagden, den Fachausdruck dafür kenn ich nicht.
20 bis 30 Jäger kesseln den Fuchs ein, bis er nicht mehr aus kann. Dann wird geballert.

das wird hier auch praktiziert.
treibjagden hab ich jahrelang aktiv gestört.
hab ne menge anzeigen und strafen dafür aufgebrummt bekommen.

Werbung:
Zurück
Oben