kaaba on pirsch

Werbung:
Ich genauso. Ich kenne einige nette im Ort. Trotzdem muss ich immer daran denken, dass es ihnen Spaß macht, Tiere zu erschießen. Egal, ob das notwendig ist oder nicht.

ja.
aber es gibt ausnahmen. nicht jeder jäger ist jäger geworden weil er spaß am töten hat.
wenn es doch nur mehr davon gäbe, damit man nicht nur so ein einseitiges bild vermittelt bekommt :rolleyes:

die wirkliche schuld trifft für mich nicht die jäger sondern die geldgierige industrie...nutiras wurden eingeführt wegen ihres pelzes...
dies alleine ist schon eine schweinerei...
in freier wildnis richten sie sehr große schäden an...auch viele tierarten werden extrem eingeschränkt und bedroht...
aber ich denke dies gehört hier nicht in den thread... ein eigener wäre vieleicht mal wert...tierfreunde contra tierfreunde..:)

naja... dass nutrias ursprünglich nicht hier beheimatet sind und deshalb bekämpft werden ist wohl auch tatsächlich eher ein eigenes thema.
mir geht es vielmehr um die grausamkeit, mit der die tiere oftmals umgebracht werden.
nicht nur nutrias .... auch andere tiere.
ein guter jäger ist für mich einer, der niemals aus spaß tötet und WENN er denn tötet, dann so, dass das tier zuvor keiner angst ausgesetzt wird und so schmerzfrei wie eben möglich.
sollte selbstverständlich sein - ist es aber leider nicht.

Werbung:
Zurück
Oben