*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Ich tippe auf Igelkolben.keine ahnung, was es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Igelkolben.keine ahnung, was es ist
Hund? Kitz?
Ich tippe auf Igelkolben.
eben!
obwohl moorleichen ja doch schon eine recht lange haltbarkeit haben.
aber wie gesagt..... um einen dinosaurier handelt es sich bei meinem rätsel definitiv nicht![]()
Überhaupt nicht. Aber ich habe einen Gartenteich, der Igelkolben ist eine Sumpf- bis Wasserpflanze.nein, weder hund noch kitz.
wow! das paßt!!!
danke dir
woher weißt du das? bist du botanikerin?
Yep, hat bloß den Haken, dass vermutlich - leider weit und breit – auch kein 65 Millionen Jahre altes Moor zu finden sein wird.eben!
obwohl moorleichen ja doch schon eine recht lange haltbarkeit haben.
aber wie gesagt..... um einen dinosaurier handelt es sich bei meinem rätsel definitiv nicht![]()
Vielleicht ein Rest Reh?![]()
eine wildsau?![]()
Überhaupt nicht. Aber ich habe einen Gartenteich, der Igelkolben ist eine Sumpf- bis Wasserpflanze.
Und Pflanzen kommen interessensmäßig gleich nach den Tieren.![]()
Yep, hat bloß den Haken, dass vermutlich - leider weit und breit – auch kein 65 Millionen Jahre altes Moor zu finden sein wird.Die älteste bekannte Moorleiche soll übrigens höchstens schlappe 5300 Jahre - oder so - alt sein. Eine Dino Moorleiche fände ich aber auch cooler - als ne laaaangweilige Versteinerung, die schon ewig durch die Erdgeschichte gewandert ist.
![]()