kaaba on pirsch

Werbung:
Normalerweise finde ich Ratten schön, außer den Schwanz.
Aber Kater Merlin ist vermutlich von der Ratte, die er erlegt hat, in die Pfote gebissen worden. Die Pfote wurde eitrig und Merlin musste gestern an der Pfote operiert werden.
Jetzt mag ich keine Ratten mehr.

Ähm, wieso nicht? Darf die Ratte nicht um ihr Leben kämpfen?o_O

Ähm, wieso nicht? Darf die Ratte nicht um ihr Leben kämpfen?o_O
Dieser Biss hat einen "Rattenschwanz" an unangenehmen Folgen für Merlin und mich nach sich gezogen.
Erstens leide ich furchtbar mit meinen Tieren mit. Ich war fertig.
Zweitens ist die Warterei beim Tierarzt nicht ohne.
Und außerdem habe ich 200 Euro gelöhnt.

Dieser Biss hat einen "Rattenschwanz" an unangenehmen Folgen für Merlin und mich nach sich gezogen.
Erstens leide ich furchtbar mit meinen Tieren mit. Ich war fertig.
Zweitens ist die Warterei beim Tierarzt nicht ohne.
Und außerdem habe ich 200 Euro gelöhnt.

Ja klar, ich leide auch mit, wenn es meinem Kater schlecht geht, er hatte schon öfter Kampfverletzungen von einer anderen Katze und diese Wunden eitern auch schnell! Im ersten Augenblick möchte ich dann auch der anderen Katze böse sein, aber dann denke ich, wer weiß, welche Verletzungen sie erlitten hat und zweitens, wer hat da den Streit nun begonnen? Und bei der Ratte ist es doch verständlich, dass sie sich nicht töten lassen möchte. Ich habe gesehen, dass Mäuse da auch sehr wehrhaft und mutig sind, mein Kater wurde schon öfter in die Nase gebissen!:D

verflixt noch mal..die sehen aber auch alle so ähnlich aus...
d030.gif
....veto genehmigt! :D
um ganz sicher zu sein sollte sich atu vieleicht einen uhu anschaffen....denke dies sind die einzigen die sich auch gerne mal ne ratte schmecken lassen...:D

ja, ein uhu wäre toll! der macht sich auch gut auf fotos für meinen fred :D
die weltbesten rattenfänger sollen allerdings yorkshire terrier sein.
naja.... für irgendwas müssen diese fußhupen schließlich gut sein :D

Ist aber doch schon etwa 65 Millionen Jahre her. Und nach so einer langen Zeit - hätte sich da selbst das rüstigste Skelett längst aus dem Staub gemacht und sich in Stein verwandelt.:weihna1

eben!
obwohl moorleichen ja doch schon eine recht lange haltbarkeit haben.
aber wie gesagt..... um einen dinosaurier handelt es sich bei meinem rätsel definitiv nicht ;)

Normalerweise finde ich Ratten schön, außer den Schwanz.
Aber Kater Merlin ist vermutlich von der Ratte, die er erlegt hat, in die Pfote gebissen worden. Die Pfote wurde eitrig und Merlin musste gestern an der Pfote operiert werden.
Jetzt mag ich keine Ratten mehr.

ja, wie gesagt .... ratten sind gefährliche gegner und krankheitsüberträger.
und verdammt klug, weshalb ich auch großen respekt vor ihnen hab.
gute besserung deinem merlin :)

Werbung:
Zurück
Oben