Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
natürlich sind sie ausgestorben. deswegen liegt ja das skelett da rum.![]()
So wollte ich es auch sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise finde ich Ratten schön, außer den Schwanz.
Aber Kater Merlin ist vermutlich von der Ratte, die er erlegt hat, in die Pfote gebissen worden. Die Pfote wurde eitrig und Merlin musste gestern an der Pfote operiert werden.
Jetzt mag ich keine Ratten mehr.
Dieser Biss hat einen "Rattenschwanz" an unangenehmen Folgen für Merlin und mich nach sich gezogen.Ähm, wieso nicht? Darf die Ratte nicht um ihr Leben kämpfen?![]()
Dieser Biss hat einen "Rattenschwanz" an unangenehmen Folgen für Merlin und mich nach sich gezogen.
Erstens leide ich furchtbar mit meinen Tieren mit. Ich war fertig.
Zweitens ist die Warterei beim Tierarzt nicht ohne.
Und außerdem habe ich 200 Euro gelöhnt.
verflixt noch mal..die sehen aber auch alle so ähnlich aus.......veto genehmigt!![]()
um ganz sicher zu sein sollte sich atu vieleicht einen uhu anschaffen....denke dies sind die einzigen die sich auch gerne mal ne ratte schmecken lassen...![]()
Ist aber doch schon etwa 65 Millionen Jahre her. Und nach so einer langen Zeit - hätte sich da selbst das rüstigste Skelett längst aus dem Staub gemacht und sich in Stein verwandelt.![]()
kannste mal ne zigarettenschachtel danebenlegen, zum größenvergleich?ah, ja klar, logisch .... hätt ich auch selbst drauf kommen können *mirvordenkoppklatsch*.
du liegst aber trotzdem daneben. es ist kein dinosaurier![]()
Normalerweise finde ich Ratten schön, außer den Schwanz.
Aber Kater Merlin ist vermutlich von der Ratte, die er erlegt hat, in die Pfote gebissen worden. Die Pfote wurde eitrig und Merlin musste gestern an der Pfote operiert werden.
Jetzt mag ich keine Ratten mehr.