kaaba on pirsch

Werbung:
hier nochmal das rätselbild ....

es ist kein dinosaurier und auch kein hirsch.
zu sehen ist auf dem foto nur ein teil des ganzen.
das ganze ding hat eine länge von etwa 1,20 - 1,30m ohne kopf.

eine wildsau?
a015.gif

eben!
obwohl moorleichen ja doch schon eine recht lange haltbarkeit haben.
aber wie gesagt..... um einen dinosaurier handelt es sich bei meinem rätsel definitiv nicht ;)
Yep, hat bloß den Haken, dass vermutlich - leider weit und breit – auch kein 65 Millionen Jahre altes Moor zu finden sein wird. :cautious:Die älteste bekannte Moorleiche soll übrigens höchstens schlappe 5300 Jahre - oder so - alt sein. Eine Dino Moorleiche fände ich aber auch cooler - als ne laaaangweilige Versteinerung, die schon ewig durch die Erdgeschichte gewandert ist.:D

Überhaupt nicht. Aber ich habe einen Gartenteich, der Igelkolben ist eine Sumpf- bis Wasserpflanze.
Und Pflanzen kommen interessensmäßig gleich nach den Tieren.:)

ah, sehr gut! mit pflanzen kenne ich mich nämlich gar nicht aus und oft weiß ich nicht, was ich da mal wieder fotografiert hab.
da kannste mir hier sicher das ein oder andere mal hilfestellung leisten :)

Werbung:
Yep, hat bloß den Haken, dass vermutlich - leider weit und breit – auch kein 65 Millionen Jahre altes Moor zu finden sein wird. :cautious:Die älteste bekannte Moorleiche soll übrigens höchstens schlappe 5300 Jahre - oder so - alt sein. Eine Dino Moorleiche fände ich aber auch cooler - als ne laaaangweilige Versteinerung, die schon ewig durch die Erdgeschichte gewandert ist.:D

ja, und weißte was ich NOCH cooler fände? ...... eine LEBENDE dinomoorleiche.
ein dinozombie sozusagen :D

Zurück
Oben