Ja glaubst du etwa, dass ich Französisch kann?

Oder Spanisch? Oder oder oder?
Hessisch? Ach herrjeeeeeeee … also nix gegen Hessen. Da kommt schließlich the one and only Elf her, aber doch nicht ich. Ich bin ein gebürtiger Schwabe und wohne im schönen Schwabenland.

Sagen wir einfach mal im Groooßraum Stuttgart. ^^
Ich hätte eher gedacht, das du mit gschompfa (=geschumpfen), was im süddeutschen Sprachraum wohl öfters verwendet wird, ein Problem bekommen hattest. Weil das ist laut Duden eine falsche Vergangenheitsform des Wortes schimpfen. So, jetzt aber genug klug geschissen.
Sorry, das Wetter ist bei mir z.Z. natürlich supi.

Da Thor wusste, dass ich in der Nacht nichts anders vor hatte, als auf phösen Inet-Seiten mich herumzutreiben (mit einer Ausnahme, nämlich hier

) hatte er sich gedacht, dass er den Pflanzen mal wieder was Gutes zukommen lassen würde.
Ich bin in letzter Zeit öfters in meinem Garten, da es dort schlichtweg genug zu tun gibt, und ich kann sagen, dass es auch heute temperaturtechnisch sehr angenehm war. Auf das Thermometer hatte ich nicht geschielt, aber es waren wohl so ca. 23? Grad. 3 Tropfen Wasser bekam ich heute ab. Dann schaute ich nach oben und meinte: Willst du mich jetzt verarschen? Du siehst doch, dass ich noch nicht fertig bin. Und das hatte tatsächlich geklappt. ^^ Jaaa, die Götter lübän den atu.
Bekanntlich bin ich kein Wettergott, aber ich wünsche dir dennoch ein besseres Wetter, damit du dich wieder in deinem Drömling austoben kannst.

Also falls es klappen sollte, bin nur ich dafür zuständig gewesen.

Und falls nicht, gab es wohl irgendwie Verständigungsprobleme.
P.S.
Das ist Schwäbisch und unser Wahlspruch lautet: Wir können alles. Außer Hochtoitsch.
Adeeee