kaaba on pirsch

Wieso versteckst denn du hier deine documenta Bilder? :D

Hast noch mehr? Dann mach einen Thread auf. Ein bissl Kunst kann den Esos hier wirklich nicht schaden ...

:o
Zippe

ich kann dir sagen, warum sie die bilder hier versteckt.....damit nämlich auch ignorante zippen mal bei mir reinklicken *wollja* :cautious:

ihre selbstgemalten bilder hätten allerdings schon einen eigenen fred verdient.
da sind nämlich so ganz besonders künstlerisch wertvolle und wunderschöne werke a la kaablo klick picasso dabei und ich hätt nix dagegen wenn die einen ehrenplatz bekämen:D

Werbung:
wow! schon 500 seiten!
danke dir :)

wenn das so ist, dann krall ich mir jetzt auch gleich mal den 5000sten beitrag bevor ihn mir jemand wegschnappt und opfere ihn für ein rätsel, dessen lösung ich selber (noch) nicht kenne :D

was ist das???

Gratuliere (y)

Mhmm. vielleicht Gras das durch ein Blatt gewachsen ist und dann von irgend jemanden abgenagt wurde?

Oder vielleicht ein Hochhaus von einem Insekt?

:X3:

ich kann dir sagen, warum sie die bilder hier versteckt.....damit nämlich auch ignorante zippen mal bei mir reinklicken *wollja* :cautious:

ihre selbstgemalten bilder hätten allerdings schon einen eigenen fred verdient.
da sind nämlich so ganz besonders künstlerisch wertvolle und wunderschöne werke a la kaablo klick picasso dabei und ich hätt nix dagegen wenn die einen ehrenplatz bekämen:D

Ui - erwischt! :barefoot: Jetzt hast du mich aber auf 3 cm mit Hut geschrumpft.

Ich gelobe Besserung. Ehrenwort!!!!

Wenn du mir nur noch einmal verzeihst

:(
Zippe

Gratuliere (y)

Mhmm. vielleicht Gras das durch ein Blatt gewachsen ist und dann von irgend jemanden abgenagt wurde?

Oder vielleicht ein Hochhaus von einem Insekt?

:X3:

naja....ich weiß es eben nicht!
also wenn du es auch nicht weißt, dann setz ich mal auf @cailin und @Possibilities .....
das sind 2 richtige schlauköpfe, die wissen das beeeeeestimmt :)

Ui - erwischt! :barefoot: Jetzt hast du mich aber auf 3 cm mit Hut geschrumpft.

Ich gelobe Besserung. Ehrenwort!!!!

Wenn du mir nur noch einmal verzeihst

:(
Zippe

ach, du weißt doch....auf die größe kommts nicht an!
paßt schon :D

Werbung:
Zurück
Oben