The Crow
Sehr aktives Mitglied
Geht gar nicht, am Pc habe ich weder Kamera noch ein Mikro...du kannst auch nen zungenbrecher aufsagen, hab ich ja auch gemacht![]()
...und auch sonst stell ich mich da stur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht gar nicht, am Pc habe ich weder Kamera noch ein Mikro...du kannst auch nen zungenbrecher aufsagen, hab ich ja auch gemacht![]()
Geht gar nicht, am Pc habe ich weder Kamera noch ein Mikro...
...und auch sonst stell ich mich da stur.![]()
Bin eine ganz aussergewöhnlicheschade! krähen sind doch sonst nicht so schüchtern![]()
Bin eine ganz aussergewöhnliche![]()
documenta14 - Weltkunstausstellung in Kassel/Athen
verbotene bücher
Anhang anzeigen 37968
spiegelscheiben
Anhang anzeigen 37967
Der Pirol ist das Wappentier der von Bülows, der richtige Name des ... sozialkritischen ... Knollennasenmännchen-Zeichners LORIOT (frz. für Pirol).
![]()
![]()
Geschüttet hatte es vorher wie aus Eimern. Das ist ein Podest und die "Fliesen" ne TheaterbühnenHartpappe, über das sich auch der Schlangenmensch gerobbt hat. Parthenon der verbotenen Bücher oder so heißt das. Die Bücher sind einzeln in Folie. Ja, ich hatte den richtigen Tag erwischt in diesem Sommer für die documenta.da scheints auch zu regnen....die fliesen auf dem ersten foto sind ganz naß.
die verbotenen bücher hoffentlich nicht![]()
Geschüttet hatte es vorher wie aus Eimern. Das ist ein Podest und die "Fliesen" ne TheaterbühnenHartpappe. Parthenon der verbotenen Bücher oder so heißt das, über das sich auch der Schlangenmensch gerobbt hat. Die Bücher sind einzeln in Folie. Ja, ich hatte den richtigen Tag erwischt in diesem Sommer für die documenta.![]()
das ist eine Glasplatte, deren obere Hälfte von vorne dick schwarz (doch es ist im Original schwarz xD) angemalt ist und in der unteren Hälfte von hinten - spiegelt also. Z.B. die schönen Fenster des Fridericianums^^und auf dem zweiten bild fotografierst du also einen spiegel, aha![]()
das ist eine Glasplatte, deren obere Hälfte von vorne dick schwarz (doch es ist im Original schwarz xD) angemalt ist und in der unteren Hälfte von hinten - spiegelt also. Z.B. die schönen Fenster des Fredericianums^^
GN!