kaaba on pirsch

Werbung:
was ist d14 und was meinst du eigentlich mit loriot?
documenta14 - Weltkunstausstellung in Kassel/Athen

verbotene bücher
P6290228.webp

spiegelscheiben
P6290103.webp

Der Pirol ist das Wappentier der von Bülows, der richtige Name des ... sozialkritischen ... Knollennasenmännchen-Zeichners LORIOT (frz. für Pirol).
loriot-figur.jpg
170px-Buelow-Wappen.png

documenta14 - Weltkunstausstellung in Kassel/Athen

verbotene bücher
Anhang anzeigen 37968

spiegelscheiben
Anhang anzeigen 37967

Der Pirol ist das Wappentier der von Bülows, der richtige Name des ... sozialkritischen ... Knollennasenmännchen-Zeichners LORIOT (frz. für Pirol).
loriot-figur.jpg
170px-Buelow-Wappen.png

wow!
da scheints auch zu regnen....die fliesen auf dem ersten foto sind ganz naß.
die verbotenen bücher hoffentlich nicht :eek:
und auf dem zweiten bild fotografierst du also einen spiegel, aha :D

na, das ist ja`n ding, dass der pirol auf französich loriot heißt :D:D:D

da scheints auch zu regnen....die fliesen auf dem ersten foto sind ganz naß.
die verbotenen bücher hoffentlich nicht :eek:
Geschüttet hatte es vorher wie aus Eimern. Das ist ein Podest und die "Fliesen" ne TheaterbühnenHartpappe, über das sich auch der Schlangenmensch gerobbt hat. Parthenon der verbotenen Bücher oder so heißt das. Die Bücher sind einzeln in Folie. Ja, ich hatte den richtigen Tag erwischt in diesem Sommer für die documenta. :D War trotzdem genial!
P6290232.webp P6290163.webp

Zuletzt bearbeitet:
Geschüttet hatte es vorher wie aus Eimern. Das ist ein Podest und die "Fliesen" ne TheaterbühnenHartpappe. Parthenon der verbotenen Bücher oder so heißt das, über das sich auch der Schlangenmensch gerobbt hat. Die Bücher sind einzeln in Folie. Ja, ich hatte den richtigen Tag erwischt in diesem Sommer für die documenta. :D

ach, das rosa ding ist ein schlangenmensch .....hab ich gar nicht erkannt :D
die hartpappe muß ja ganz schön was aushalten wenn der regen ihr nix ausmacht!
naja....blöder regen.
aber bei 40 grad in praller sonne wärs wohl auch recht anstrengend geworden :D

mal was anderes ..... schau mal, jetzt gibts das eszett auch als großbuchstaben :ROFLMAO:
https://www.welt.de/kultur/article166057791/Das-aendert-sich-sofort-an-unserer-Rechtschreibung.html

und auf dem zweiten bild fotografierst du also einen spiegel, aha :D
das ist eine Glasplatte, deren obere Hälfte von vorne dick schwarz (doch es ist im Original schwarz xD) angemalt ist und in der unteren Hälfte von hinten - spiegelt also. Z.B. die schönen Fenster des Fridericianums^^

Spiegel sind das hier gewesen:
P6290091.webp

So, jetzt aber genug davon!

GN.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist eine Glasplatte, deren obere Hälfte von vorne dick schwarz (doch es ist im Original schwarz xD) angemalt ist und in der unteren Hälfte von hinten - spiegelt also. Z.B. die schönen Fenster des Fredericianums^^

GN!

aha!
dieses bauwerk mit den säulen.....das mosaik sieht irgendwie aus wie zigarettenschachteln :D
jo, nachti :winken5:

Zurück
Oben