kaaba on pirsch

ahoi, lumi :)
davon geh ich eh aus, dass du nicht so leicht totzukriegen bist ;)
bist ja im krankenhaus auch in guten händen....auch wenn es bestimmt sehr ätzend ist, noch für eine ungewisse zeit dableiben zu müssen.
haste schon ein ergebnis von der blutuntersuchung?
Ahoi
Bin wieder zu Hause und hab voll losgelegt mit möglichen Allergene wegzuwischen. .... aber ich habe festgestellt dass ich lieber an einen See liegen sollte....Füße hochlegen und krampfaderprophylaxe betreiben. Es sind noch keine Ergebnisse da, aber ich kann mir inzwischen aussuchen in welche Stadt oder welches Land ich flüchten kann, um Abstand zu bekommen. Sogar Santa Monica direkt am Pier wurde mir von Freunden angeboten. Housesitting...

Werbung:
Ahoi
Bin wieder zu Hause und hab voll losgelegt mit möglichen Allergene wegzuwischen. .... aber ich habe festgestellt dass ich lieber an einen See liegen sollte....Füße hochlegen und krampfaderprophylaxe betreiben. Es sind noch keine Ergebnisse da, aber ich kann mir inzwischen aussuchen in welche Stadt oder welches Land ich flüchten kann, um Abstand zu bekommen. Sogar Santa Monica direkt am Pier wurde mir von Freunden angeboten. Housesitting...

:D na, die aussichten sind doch gar nicht sooooo übel.
ich drücke trotzdem weiterhin die daumen, dass die ärzte schnell rausfinden wogegen du allergisch bist.

naaa....40 grad warens letzten donnerstag, vor dem unwetter.
und 5 grad warens vorletzte nacht.
da liegen ein paar tage und ne nacht dazwischen :D

gestern wars am nachmittag auch hier einigermaßen schön.
da war ich auch mal wieder unterwegs und hab geschaut, ob die wege zum reservat schon wieder geräumt sind.
waren sie aber nicht und außerdem steht eh noch alles unter wasser.
mußte den bronco wieder durch den schlamm ziehen :cautious:
hab aber unterwegs etwas tolles gesehen und konnte es auch fotografieren.
und ich kenne ein paar naturfreaks, die für solche bilder nackt durch ein brombeergebüsch krabbeln würden :D:D:D

ja, mir gehts da auch so....allzu große hitze mag ich auch nicht besonders.
28 grad reichen mir völlig, bin ja bescheiden :)
aber kälter als 25 grad darfs auch nicht sein....das ist dann nämlich schon wieder eine zumutung :cautious:

nuja...die wetteraussichten sind weder für diese noch für nächste woche besonders rosig für mich.
wenig sonne solls geben und dafür weiterhin viel regen.
erst ein vermatschter winter,dann ein vermatschter frühling und jetzt auch noch ein vermatschter sommer......ich brauch ein neues hobby :rolleyes:

Wü büddä? Für solche Aufnahmen würden Naturfreaks naggisch durchs Gebüsch robben? :D
Ja was hattest du denn Tolles vor der Linse gehabt? :)Doch nicht etwa einen Schwäbischen Albgorilla, den man eigentlich nur noch in der Wilhelma zu sehen bekommt. :D :D

Bei mir sind die Wetteraussichten auch nicht sommerlich rosig. Der Regen war notwendig. Nach einem kurzen Break geht der Sommer sicherlich bald wieder (in ganz D etc.) weiter. ^^

Du suchst ein neues Hobby? Kein Problem. Wie wär's mit Singen? :) :D

Bei mir hats im Keller schon wieder Überschwemmung....es hat stark geregnet
:cry:gut dass ich vom arbeiten eine FFP 3 mundschutz mitgenommen habe... hält jegliche Pilze und sonstiges fern :sneaky:

Da will ich mal hoffen, dass das Hochwasser keine großen Schäden angerichtet hat. Hast du das öfters bzw. steht dein Haus irgendwie ungünstig?
Was Hochwasser betrifft, kann ich selber ein Lied davon singen. Bis Mitte der 80er Jahre hatten meine Eltern ab und an damit Probleme gehabt, bis es schließlich zum Supergau kam und das komplette Untergeschoss danach ca. 2m unter Wasser stand. Dank der Feuerwehr schaffte das Wasser es zumindest nicht, ins Erdgeschoss zu gelangen. Seit jenem Vorfall steht an der heiklen Stelle eine Mauer, die 3 Häuser betrifft und davor schützt.

Alles Gute weiterhin und toi, toi, toi :)

Wü büddä? Für solche Aufnahmen würden Naturfreaks naggisch durchs Gebüsch robben? :D
Ja was hattest du denn Tolles vor der Linse gehabt? :)Doch nicht etwa einen Schwäbischen Albgorilla, den man eigentlich nur noch in der Wilhelma zu sehen bekommt. :D

ja neee, der albgorilla isses nicht ganz :D
es ist etwas, was man in einigen gegenden in deutschland recht oft hört aber nur seeeehr selten sieht.
und noch viel seltener schafft man es zu fotografieren.
in beiden naturforen in denen ich mich rumtreibe, bin ich die einzige, die das bisher geschafft hat.
und das jetzt schon zum zweitenmal :D
und glaub mir....das sind wirklich freaks da in diesen foren. die legen tausende von kilometern zurück nur um z.b. einem seltenen käfer hinterherzujagen oder so.
aber mein dingsbums hat noch keiner von ihnen erwischt :p
ich zeig es im nächsten beitrag :)

Bei mir sind die Wetteraussichten auch nicht sommerlich rosig. Der Regen war notwendig. Nach einem kurzen Break geht der Sommer sicherlich bald wieder (in ganz D etc.) weiter. ^^

hier pladderts heut schon den ganzen tag.....ich mag das nicht :(

Du suchst ein neues Hobby? Kein Problem. Wie wär's mit Singen? :):D

hab ich mich mit der sinderei hier etwa noch nicht genug zum horst gemacht? :D
jetzt sind erstmal andere dran!
du z.b, oder @Hedonnisma , oder @The Crow , oder oder oder....
ich kann nicht soviele auf einmal markieren sonst funzt diese funktion wieder nicht :rolleyes:
also jeder, der das hier liest, darf sich angesprochen fühlen :D

Werbung:
Zurück
Oben