kaaba on pirsch

Erst 40 und kurze Zeit danach 5 Grad? Diese extremen Temperaturschwankungen bei dir sind natürlich heftigst.
Die Temperaturen gingen bei mir zwar auch zurück, aber nicht so drastisch. So herrschten heute z.B. tagsüber angenehme 26 Grad und es war bewölkt. Ein wenig Regen fiel in der Zwischenzeitig. Heute Abend regnet es auch. Das ist ein leichter Regen, was wohl zumal vorteilhaft ist, denn so kann die Erde das Wasser besser aufnehmen.

Der Wettergott kann sich laaaaiiider nicht immer um alle Regionen kümmern, da er mit Metalhausen genug beschäftigt ist. :D

Die nächsten Tage soll es bei mir auch noch ein wenig abkühlen (bis ca. maximal 23 Grad). Der heiße Sommer macht also erst mal eine Pause, wobei mir das nicht ungelegen ist, da ich eh kein großer Freund von großer Hitze (jenseits der 30 Grad) bin.

Ich wünsch dir auf jeden Fall für die kommenden Tage zumindest so gutes Wetter, damit du wieder in deinem Drömling auf Pirsch gehen kannst. ^^

naaa....40 grad warens letzten donnerstag, vor dem unwetter.
und 5 grad warens vorletzte nacht.
da liegen ein paar tage und ne nacht dazwischen :D

gestern wars am nachmittag auch hier einigermaßen schön.
da war ich auch mal wieder unterwegs und hab geschaut, ob die wege zum reservat schon wieder geräumt sind.
waren sie aber nicht und außerdem steht eh noch alles unter wasser.
mußte den bronco wieder durch den schlamm ziehen :cautious:
hab aber unterwegs etwas tolles gesehen und konnte es auch fotografieren.
und ich kenne ein paar naturfreaks, die für solche bilder nackt durch ein brombeergebüsch krabbeln würden :D:D:D

ja, mir gehts da auch so....allzu große hitze mag ich auch nicht besonders.
28 grad reichen mir völlig, bin ja bescheiden :)
aber kälter als 25 grad darfs auch nicht sein....das ist dann nämlich schon wieder eine zumutung :cautious:

nuja...die wetteraussichten sind weder für diese noch für nächste woche besonders rosig für mich.
wenig sonne solls geben und dafür weiterhin viel regen.
erst ein vermatschter winter,dann ein vermatschter frühling und jetzt auch noch ein vermatschter sommer......ich brauch ein neues hobby :rolleyes:

Werbung:
ach, so künstlerisch wertvolles könnte ich bestimmt zustande bringen.....aber du willst mir ja nicht model stehen :p

Da hast Du was vollkommen falsch verstanden – denn ich wollte ja eigentlich draufhalten. Dass mit dem (Model-)Stehen kommt dann doch eh Schlüsselreiz auslösertechnisch - vollautomatisch ganz von alleine. :schmoll:

Da hast Du was vollkommen falsch verstanden – denn ich wollte ja eigentlich draufhalten. Dass mit dem (Model-)Stehen kommt dann doch eh Schlüsselreiz auslösertechnisch - vollautomatisch ganz von alleine. :schmoll:

ach so, ja, gut......dann müßtest du dich allerdings nach draußen begeben und ein brombeergebüsch bepirschen.
bin schon gespannt auf die ergebnisse, die du dann jawohl hier posten wirst? :D
nachti, elfie :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben