*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Und, ist was dabei rausgekommen?
ja.
dieser miniatur-holzhaufen ist tatsächlich ein schmetterling, ein sackträger
https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sackträger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, ist was dabei rausgekommen?
ja also....so ein vollblutpianist wie du, der sollte das unkraut eh lieber mit den zähnen ausreißen um die wertvollen patschefinger zu schonen
gartenzaungespräche mag ich gern.
jedenfalls die mit meiner lieblingsnachbarin.
das endet immer so, dass einer von uns mal eben ne kanne kaffee und 2 tassen rausholt, wir uns dann kaffeetrinkend auf den rasen setzen, den zaun zwischen uns, und uns dann den neuesten dorfklatsch erzählen.
blöd ist nur, dass die arbeit sich nicht zwischenzeitlich von allein erledigt
wie das wetter am wochenende wird ist mir völlig schnuppe.
dieses winterwetter mitten im sommer hat mich nämlich jetzt dahingerafft......hab schüttelfrost, fieber und gruselige halsschmerzen
es ist auch nach wie vor elendig kalt hier.
und wenn es jetzt plötzlich sommerlich werden sollte, während ich mit meiner erkältung rumkrepele, dann lauf ich amok, soviel ist sicher
dir aber trotzdem ein schönes wochende![]()
Ja ganz genau. Auf dem Schifferklavier konnte ich schon damals volle Kanne gut ein Meisterwerk, das bekanntlich seinesgleichen sucht, nämlich alle meine Entchen spielen. Also wenn ich so 2-3 Monate übe, bekomme ich das eventuell wieder hin.
Na das ist doch wunderbar, wenn du solche Momente mit deiner Lieblingsnachbarin hast und genießt.
DankeAm Samstag steht ein Spanferkel-Festchen bei einem Kumpel auf dem Programm.
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal eine gute und rasche Genesung.Außer Kaffee gibt es auch schöne Teesorten. Eventuell machst du dir einfach mal eine Kanne Tee und nach der Rekonvaleszenz steht der nächste Ritt bei sommerlichem Wetter auf deinem Bronco Richtung Drömling an.
Gruß und gute Besserung![]()
Ohuiiii ... Kamille wär auch noch'n Opfer? Wirkt desinfizierend.joar...ekliger salbeitee und gurgeln mit salzwasser steht aufm programm![]()
Ohuiiii ... Kamille wär auch noch'n Opfer? Wirkt desinfizierend.
Ich wünsch dir gute, gute Besserung!!
mir geht das mit frisch gepresstem, heißen Holundersaft so ... *würgschon allein der geruch von kamillentee löst bei mir brechreiz aus.
mir geht das mit frisch gepresstem, heißen Holundersaft so ... *würg
Was hat mich meine Mutter gequält damit - aber ich habs fast überwunden.
Nee, ohne Schmarrn, komm wieder auf die Beine! Brauch' ja Bildis von Fellen^^