kaaba on pirsch

gemeine heidelibelle
Mit einem GANZ fiesen Unterbiss :ROFLMAO:

Danke für die tollen Bilder, die sind großartig. Ich mag am liebsten die, bei denen ich entweder den Eindruck habe, die Elfen, Feen und Trolle waren zu schnell und sind nur gerade so nicht mit auf's Bild gekommen und die, die aussehen als würden sie gleich anfangen zu sprechen. Einige erinnern mich echt an Pixar... aber die sind alle toll. Großartig :love:

Werbung:
dir ist schon klar, dass du für mich chinesisch sprichst, was deinen chinaböller angeht, oder? :D

aber mit dem bac haste völlig recht.....muß dringend mal inne küche :beer3:

Hö? Das war doch astreines Hochtoitsch. :D

Da fällt mir ein Witz ein …
Sie: Schatz, sag doch mal wieder was Schönes zu mir auf Spanisch
Er: Je t'aime plus que tout
Sie: Das ist ja Englisch, du Depp

:D

Vorhin hat es Thor bei mir kräftig krachen und donnern lassen. Das hab ich jetzt von den Lobeshymnen an mein Wetter, oder wie man in meiner Region zu sagen pflegt: Ned gschompfa isch globt gnug (nicht geschimpft ist gelobt genug). :D

Lass dir deinen Bac gut schmecken :beer3:

Mit einem GANZ fiesen Unterbiss :ROFLMAO:

Danke für die tollen Bilder, die sind großartig. Ich mag am liebsten die, bei denen ich entweder den Eindruck habe, die Elfen, Feen und Trolle waren zu schnell und sind nur gerade so nicht mit auf's Bild gekommen und die, die aussehen als würden sie gleich anfangen zu sprechen. Einige erinnern mich echt an Pixar... aber die sind alle toll. Großartig :love:

dankeschön :)
ja, die elfen, feen und trolle sind ein äußerst fotoscheues gesindel :D

Hö? Das war doch astreines Hochtoitsch. :D

Da fällt mir ein Witz ein …
Sie: Schatz, sag doch mal wieder was Schönes zu mir auf Spanisch
Er: Je t'aime plus que tout
Sie: Das ist ja Englisch, du Depp

:D

Vorhin hat es Thor bei mir kräftig krachen und donnern lassen. Das hab ich jetzt von den Lobeshymnen an mein Wetter, oder wie man in meiner Region zu sagen pflegt: Ned gschompfa isch globt gnug (nicht geschimpft ist gelobt genug). :D

Lass dir deinen Bac gut schmecken :beer3:

also bis je t`aime versteh ich den witz :D
und gut, dass du mir zu deinem hessisch die übersetzung mitgeliefert hast.....bei *globt* wär ich gescheitert.
ich hätt gedacht, dass heißt *geglaubt*.
ick globe ooch heißt nämlich ich glaube auch *wollja* :LOL:

soso....dann ist in metalhausen also schlechtes wetter eingezogen.
warum solls dir auch besser gehen als wie mir? :sneaky:
obwohl es heute nachmittag ja entgegen der wetterfroschprognose nochmal ganz annehmbar gewesen ist.
gestern wars dafür eklig und 16 grad kalt.
und ab morgen solls ja eh steil bergab gehen für die nächsten 7 tage......sehr kühl und verregnet solls werden.
also praktisch so, wie es eh schon das ganze frühjahr und fast den ganzen bisherigen sommer war.
deprimierend :rolleyes:

letzten donnerstag hatte ich besuch von einer seltenen und streng geschützten schönheit.
sie hatte sich an meine wäscheleine geklammert.
da konnte ich sie aber nicht so gut knipsen, drum hab ich sie mal kurz in ein wasserglas bugsiert, schnell paar fotos gemacht und sie dann in meinem pflanzkübel wieder freigelassen.
statt wegzufliegen hat sie es sich dort auf einem blatt gemütlich gemacht und so konnte ich sie zuletzt auch noch ohne doofes glas fotografieren :)

gefleckte ameisenjungfer

also bis je t`aime versteh ich den witz :D
und gut, dass du mir zu deinem hessisch die übersetzung mitgeliefert hast.....bei *globt* wär ich gescheitert.
ich hätt gedacht, dass heißt *geglaubt*.
ick globe ooch heißt nämlich ich glaube auch *wollja* :LOL:

soso....dann ist in metalhausen also schlechtes wetter eingezogen.
warum solls dir auch besser gehen als wie mir? :sneaky:
obwohl es heute nachmittag ja entgegen der wetterfroschprognose nochmal ganz annehmbar gewesen ist.
gestern wars dafür eklig und 16 grad kalt.
und ab morgen solls ja eh steil bergab gehen für die nächsten 7 tage......sehr kühl und verregnet solls werden.
also praktisch so, wie es eh schon das ganze frühjahr und fast den ganzen bisherigen sommer war.
deprimierend :rolleyes:

Ja glaubst du etwa, dass ich Französisch kann? :D Oder Spanisch? Oder oder oder? :D

Hessisch? Ach herrjeeeeeeee … also nix gegen Hessen. Da kommt schließlich the one and only Elf her, aber doch nicht ich. Ich bin ein gebürtiger Schwabe und wohne im schönen Schwabenland. :) :D Sagen wir einfach mal im Groooßraum Stuttgart. ^^
Ich hätte eher gedacht, das du mit gschompfa (=geschumpfen), was im süddeutschen Sprachraum wohl öfters verwendet wird, ein Problem bekommen hattest. Weil das ist laut Duden eine falsche Vergangenheitsform des Wortes schimpfen. So, jetzt aber genug klug geschissen. :D

Sorry, das Wetter ist bei mir z.Z. natürlich supi. :flower2: :D Da Thor wusste, dass ich in der Nacht nichts anders vor hatte, als auf phösen Inet-Seiten mich herumzutreiben (mit einer Ausnahme, nämlich hier :D) hatte er sich gedacht, dass er den Pflanzen mal wieder was Gutes zukommen lassen würde. :) :D
Ich bin in letzter Zeit öfters in meinem Garten, da es dort schlichtweg genug zu tun gibt, und ich kann sagen, dass es auch heute temperaturtechnisch sehr angenehm war. Auf das Thermometer hatte ich nicht geschielt, aber es waren wohl so ca. 23? Grad. 3 Tropfen Wasser bekam ich heute ab. Dann schaute ich nach oben und meinte: Willst du mich jetzt verarschen? Du siehst doch, dass ich noch nicht fertig bin. Und das hatte tatsächlich geklappt. ^^ Jaaa, die Götter lübän den atu. :ROFLMAO:

Bekanntlich bin ich kein Wettergott, aber ich wünsche dir dennoch ein besseres Wetter, damit du dich wieder in deinem Drömling austoben kannst. :)
Also falls es klappen sollte, bin nur ich dafür zuständig gewesen. :D Und falls nicht, gab es wohl irgendwie Verständigungsprobleme. :D

P.S.
Das ist Schwäbisch und unser Wahlspruch lautet: Wir können alles. Außer Hochtoitsch. :D

Adeeee :winken5:

Ja glaubst du etwa, dass ich Französisch kann? :D Oder Spanisch? Oder oder oder? :D

Hessisch? Ach herrjeeeeeeee … also nix gegen Hessen. Da kommt schließlich the one and only Elf her, aber doch nicht ich. Ich bin ein gebürtiger Schwabe und wohne im schönen Schwabenland. :) :D Sagen wir einfach mal im Groooßraum Stuttgart. ^^
Ich hätte eher gedacht, das du mit gschompfa (=geschumpfen), was im süddeutschen Sprachraum wohl öfters verwendet wird, ein Problem bekommen hattest. Weil das ist laut Duden eine falsche Vergangenheitsform des Wortes schimpfen. So, jetzt aber genug klug geschissen. :D

Sorry, das Wetter ist bei mir z.Z. natürlich supi. :flower2: Da Thor wusste, dass ich in der Nacht nichts anders vor hatte, als auf phösen Inet-Seiten mich herumzutreiben (mit einer Ausnahme, nämlich hier :D) hatte er sich gedacht, dass er den Pflanzen mal wieder was Gutes zukommen lassen würde. :)
Ich bin in letzter Zeit öfters in meinem Garten, da es dort schlichtweg genug zu tun gibt, und ich kann sagen, dass es auch heute temperaturtechnisch sehr angenehm war. Auf das Thermometer hatte ich nicht geschielt, aber es waren wohl so ca. 23? Grad. 3 Tropfen Wasser bekam ich heute ab. Dann schaute ich nach oben und meinte: Willst du mich jetzt verarschen? Du siehst doch, dass ich noch nicht fertig bin. Und das hatte tatsächlich geklappt. ^^ Jaaa, die Götter lübän den atu. :ROFLMAO:

Bekanntlich bin ich kein Wettergott, aber ich wünsche dir dennoch ein besseres Wetter, damit du dich wieder in deinem Drömling austoben kannst. :)
Also falls es klappen sollte, bin nur ich dafür zuständig gewesen. :D Und falls nicht, gab es wohl irgendwie Verständigungsprobleme. :D

P.S.
Das ist Schwäbisch und unser Wahlspruch lautet: Wir können alles. Außer Hochtoitsch. :D

Adeeee :winken5:

ach shit.....da hab ich doch tatsächlich hessisch geschrieben weil ich grad an meinen lieblingself gedacht hatte :ROFLMAO:
echt wahr, weil ich den nämlich gestern hier voll vermißt hab.
natürlich meinte ich schwäbisch....weiß doch, dass du ein schwäblinger bist :D

joar...son garten macht schon immer viel arbeit.
meiner ist ja sehr spartanisch.
trotzdem war ich da heut auch gut beschäftigt mit unkraut aus den gehwegsteinen und den terrassenplatten kratzen :rolleyes:

klingt, als hätten wir heute dasselbe wetter gehabt :)
bin ja mal gespannt, ob deine nichtgöttlichen wetterwünsche für hier eintreffen :D

ach shit.....da hab ich doch tatsächlich hessisch geschrieben weil ich grad an meinen lieblingself gedacht hatte :ROFLMAO:
echt wahr, weil ich den nämlich gestern hier voll vermißt hab.
natürlich meinte ich schwäbisch....weiß doch, dass du ein schwäblinger bist :D

joar...son garten macht schon immer viel arbeit.
meiner ist ja sehr spartanisch.
trotzdem war ich da heut auch gut beschäftigt mit unkraut aus den gehwegsteinen und den terrassenplatten kratzen :rolleyes:

klingt, als hätten wir heute dasselbe wetter gehabt :)
bin ja mal gespannt, ob deine nichtgöttlichen wetterwünsche für hier eintreffen :D

Was für ein Zufall. Was meinst, was ich u.a. die letzten 2 Tage im Garten gemacht habe? Nämlich das lüblichä Unkraut aus den T-Steinen heraus gekratzt. Jaaa, das macht volle Kanne Spaß. :D

Heute Nachmittag so gegen 5 fing es an zu regnen. Das fand ich sogar gut, da ich vorgestern den vorderen Teil meines Rasens gedüngt hatte. In dem Mittel ist auch Moosvernichter enthalten. Überall hab ich jetzt schwarze Stellen auf dem Rasen. :D Ja, das ist das absterbende Moos. Wobei ich die letzten Tage, als es trocken war, schon ziemlich viel von diesem Moos mit einem Laubrechen entfernt habe. Garten … da hast du nur Arbeit. Wenn ich so viel Moos wie im Garten auf meinem Konto hätte, wäre ich Millionär. :D

Und dein Wetter war heute ganz bestimmt voll spitze gewesen, gell? :D

Werbung:
Boooooaaaaaahhhhh
@kaaba libre Du machst so krass genial interessante Fotos...
Was hast Du um Fuxteufelsnamen für ne Kamera??????

Soviele "gefällt mir" kann ich garnet drücken. Von Daher ein allgemeines und allgemein Gültiges:
DANKE für diesen Thread

Zurück
Oben