kaaba on pirsch

Wenn das Mischungsverhältnis beim Cuba Libre einem anständigen Level entspricht, fallen die Limetten kaum ins Gewicht und dennoch hat man ein gutes Gewissen, da man schließlich viele Vitamine dabei zu sich nimmt. :D

Wie ist denn das gemeint zwecks Risiko? Das mit dem Horror war doch nur ein Späßelein gewesen. :engel::D Der atu ist nämlich der Freund aller Tiere. Zumindest solang sie ihn nicht stechen oder auf den Kopf scheißen, also summa summarum nicht auf den Sack gehen. :D Ach, jetzt versteh ich das erst. Du hattest Angst, das die Tiere stalkertechnisch dann deine Hütte belagern würden. Ja, das wäre verständlich und absolut nachvollziehbar. :D

Zum feierlichen Anlass hab ich mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank geholt, weil das nämlich volle Kanne gesund ist und zusätzlich lecker schmeckt. Prost :D
Vielen Dank und lass dir deinen Bac gut schmecken. :beer3:

das mischungsverhältnis des cuba libres entspricht selbstverständlich der bekömmlichkeit der kaaba libre :D
und da kommt keine bählimette rein!
zitrone tuts auch :)

ach soooo......das war ein späßle? :o
na dann, äähhh, ja dann war das natürlich so gemeint dass ich angst vor stalkertieren hab, logisch, ne :D

was fürn feierlicher anlaß? hab ich was verpaßt?

dann mal den letzten schluck auf deine späßle :D :beer3:

Werbung:
das mischungsverhältnis des cuba libres entspricht selbstverständlich der bekömmlichkeit der kaaba libre :D
und da kommt keine bählimette rein!
zitrone tuts auch :)

ach soooo......das war ein späßle? :o
na dann, äähhh, ja dann war das natürlich so gemeint dass ich angst vor stalkertieren hab, logisch, ne :D

was fürn feierlicher anlaß? hab ich was verpaßt?

dann mal den letzten schluck auf deine späßle :D :beer3:

Haste schon mal einen Caipirinha getrunken? Na das wird dann mal ein lustig spaßiger Brasilienurlaub werden. :D

Um Alk zwecks Feierlichkeit zu trinken, bedarf es grundsätzlich eines besonderen Anlasses. Und in jenem Fall bist es selbstverständlich du. :) :D :beer3:

Haste schon mal einen Caipirinha getrunken? Na das wird dann mal ein lustig spaßiger Brasilienurlaub werden. :D

caipi???.....ist das nicht das zeugs mit dem vielen zucker?
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh......einmal und nie wieder :escape:

Um Alk zwecks Feierlichkeit zu trinken, bedarf es grundsätzlich eines besonderen Anlasses. Und in jenem Fall bist es selbstverständlich du. :) :D :beer3:

ich? oh :o:o:o
haste gehört, sunny....ich bin die feierlichkeit :D
schade, dass @die mag krank ist.....sie wollte doch mal wieder freitags mitfeiern.

Werbung:
Zurück
Oben