kaaba on pirsch

so .... nachdem das mit @Elfman `s onkelz bzw nichtonkelz geklärt ist und ich dem @atulandis immer noch nix genaues über die veränderungen aus der nase kitzeln konnte mach ich hier mal mit bildern weiter :)

seit ewigkeiten keine sonne mehr, tag für tag nur trübgraue nebelsuppe :rolleyes:

die meisten tiere hatten sich auch verkrochen.
nen kranich hab ich halt erwischt.

und wieder ein füchschen für @Hedonnisma allerdings ohne maulwurfshügel

und dann geschah was richtig tolles....
irgendwie muß die sonne eine lücke in der nebelwand gefunden haben.
etwa 20 minuten vor sonnenuntergang war da erst ein roter schimmer am himmel zu sehen und dann ganz plötzlich
ein herrlicher feuerball.
es dauerte keine 2 minuten bis die nebelwand sich wieder schloß und nichts aber auch gaaaar nichts von dem schönen roten ball mehr zu sehen war.
aber die 2 minuten reichten locker aus um ihn zu knipsen :)

etwas rangezoomt

und noch ein bissel

und volle pulle :D
Wunderschön, inkl. Nebelsuppe ;)

Werbung:
Hihi, und ich war als Kiddy bei den damals SPD nahen Falken (Sozialistische Jugend Deutschlands). Von Parteibüchern oder anderem schwarz-weißmalerischen Kadavergehorsam hab ich mich aber bis heute – stets erfolgreich ferngehalten. :sneaky:

Ok, ich „kenne“ die Bande, wie gesagt, wohnortsbedingt von Anfang an. Lange bevor sie zu Millionären wurden – sogar schon bevor ihre erste Platte beschlagnahmt wurde, die definitiv - lyrisch „schwarz-weiß“ geprägt ist.

Wenn ich also heute was von denen höre, schwingt deshalb auch vollautomatisch manchmal was von meiner, im Hinterkopf gebunkerten, damaligen „Jugendentrüstung“ mit. Was mir dann einen wirklich ungetrübten Kunstgenuss verwehrt. :weihna1:beer3:

Die Falken kannte ich bis heute nicht. Ich bin kein Mitglied in einer Partei. Zumal wüsste ich auch nicht, in welche ich eintreten sollte. Schließlich hätte ich wohl überall was zu bemängeln bzw. würden sie mich dann wieder rausschmeißen. :D

Soweit ich weiß, wurde Der nette Mann (Album bzw. Lied) damals indiziert. Wobei es wohl um Gewaltverherrlichung ging. So gut und so lange wie du kenne ich die Bande sicherlich bzw. wie schon erwähnt nicht. Mir ist auch nicht jeder Song von denen geläufig. Diese Lücke sollte ich eigentlich mal im Sinne der Metalwissenschaften schließen. Aber erst, wenn der erste Zapfhahn kräht. :D :beer3:

so .... nachdem das mit @Elfman `s onkelz bzw nichtonkelz geklärt ist und ich dem @atulandis immer noch nix genaues über die veränderungen aus der nase kitzeln konnte mach ich hier mal mit bildern weiter :)

seit ewigkeiten keine sonne mehr, tag für tag nur trübgraue nebelsuppe :rolleyes:

die meisten tiere hatten sich auch verkrochen.
nen kranich hab ich halt erwischt.

und wieder ein füchschen für @Hedonnisma allerdings ohne maulwurfshügel

und dann geschah was richtig tolles....
irgendwie muß die sonne eine lücke in der nebelwand gefunden haben.
etwa 20 minuten vor sonnenuntergang war da erst ein roter schimmer am himmel zu sehen und dann ganz plötzlich
ein herrlicher feuerball.
es dauerte keine 2 minuten bis die nebelwand sich wieder schloß und nichts aber auch gaaaar nichts von dem schönen roten ball mehr zu sehen war.
aber die 2 minuten reichten locker aus um ihn zu knipsen :)

etwas rangezoomt

und noch ein bissel

und volle pulle :D

Frauen sind bekanntlich von Natur aus neugierig. Da kannst du nix dafür. Das liegt einfach in deinen Genen. :D
Du, mal davon abgesehen, dass ich sicherlich nicht alles detailliert von mir in der breiten Öffentlichkeit preisgebe, wobei ich keine großen Probleme hätte, es dir privat zu erzählen, befindet sich dies wie schon erwähnt wirklich noch im Anfangsstadium. Und da müssen noch einige Sachen geklärt werden.

P.S. Näxxten Samstag bin ich zu einer Schnapszahlgeburtstagsparty eingeladen worden. Eventuell wird dann auch etwas Hochprozentiges zu sich genommen werden, wer weiß. :D Also falls und überhaupt: Einen Bac werde ich mindestens dann auf dich trinken, versprochen. :) Jaa, so nett bin ich. :engel: :D

P.S. 2 Deine Feuerballbilder sind der Mega-Oberhammer! Ohne Witz, der Wahnsinn! :thumbup:

Frauen sind bekanntlich von Natur aus neugierig. Da kannst du nix dafür. Das liegt einfach in deinen Genen. :D
Du, mal davon abgesehen, dass ich sicherlich nicht alles detailliert von mir in der breiten Öffentlichkeit preisgebe, wobei ich keine großen Probleme hätte, es dir privat zu erzählen, befindet sich dies wie schon erwähnt wirklich noch im Anfangsstadium. Und da müssen noch einige Sachen geklärt werden.

:schmoll:
ich bin überhaupt nicht neugierig! kein einziges kleines bißchen!
und um dir das zu beweisen, werd ich dich jetzt nicht mehr weiter löchern sondern einfach abwarten, bis du vor mitteilungsdrang platzt *wollja*!!!
im klartext heißt das, ich warte auf ne pn :D

P.S. Näxxten Samstag bin ich zu einer Schnapszahlgeburtstagsparty eingeladen worden. Eventuell wird dann auch etwas Hochprozentiges zu sich genommen werden, wer weiß. :D Also falls und überhaupt: Einen Bac werde ich mindestens dann auf dich trinken, versprochen. :) Jaa, so nett bin ich. :engel: :D

das ist eine sehr gute idee (y)
am samstag solltest du unbedingt auf mich trinken!
nicht dass mir der wochentag dabei wichtig wär - wichtig ist nur, dass überhaupt mal jemand auf mich trinkt :o

P.S. 2 Deine Feuerballbilder sind der Mega-Oberhammer! Ohne Witz, der Wahnsinn! :thumbup:

:schmoll:
ich bin überhaupt nicht neugierig! kein einziges kleines bißchen!
und um dir das zu beweisen, werd ich dich jetzt nicht mehr weiter löchern sondern einfach abwarten, bis du vor mitteilungsdrang platzt *wollja*!!!
im klartext heißt das, ich warte auf ne pn :D

das ist eine sehr gute idee (y)
am samstag solltest du unbedingt auf mich trinken!
nicht dass mir der wochentag dabei wichtig wär - wichtig ist nur, dass überhaupt mal jemand auf mich trinkt :o

Ne pn? Was soll das sein? Doch nicht etwa was Säxistischäs wie 'ne polnische Nymphomanin? :D

Wie versprochen, hatte ich letzten Samstag selbstverständlich auch auf dein Wohl getrunken. :) :beer3:
So sah u.a. das Gedeck des atulandis' aus: Rechts: Bier, Mitte: Jägermeister, Links: Bacardi mit einem kleinen Spritzer Cola :D

Ne pn? Was soll das sein? Doch nicht etwa was Säxistischäs wie 'ne polnische Nymphomanin? :D

Wie versprochen, hatte ich letzten Samstag selbstverständlich auch auf dein Wohl getrunken. :) :beer3:
So sah u.a. das Gedeck des atulandis' aus: Rechts: Bier, Mitte: Jägermeister, Links: Bacardi mit einem kleinen Spritzer Cola :D

du kannst mir statt ner polnischen nymphomanin auch einfach ne unterhaltung schicken :D

na boom..... den bac hätt ich jetzt gern. allerdings müßte der bei mir ein bissel dunkler aussehen und ne scheibe zitrone rein :D
aber ich seh schon, du hasts dir richtig gut gehen lassen (y)
was hab ich denn am samstag gemacht *überleg*......
ach ja, war der letzte halbwegs sonnige tag vor der nächsten sauwetterphase....da war ich natürlich wieder unterwegs und das getier hatte sich gegen mich verschworen und mir nur kehrseiten gezeigt, schau.....

nagut...die schwanzmeise zeigte zumindest bissel bauch

und der silberreiher war mein einzies highlight an dem tag....er zeigte profil :)

du kannst mir statt ner polnischen nymphomanin auch einfach ne unterhaltung schicken :D

na boom..... den bac hätt ich jetzt gern. allerdings müßte der bei mir ein bissel dunkler aussehen und ne scheibe zitrone rein :D
aber ich seh schon, du hasts dir richtig gut gehen lassen (y)
was hab ich denn am samstag gemacht *überleg*......
ach ja, war der letzte halbwegs sonnige tag vor der nächsten sauwetterphase....da war ich natürlich wieder unterwegs und das getier hatte sich gegen mich verschworen und mir nur kehrseiten gezeigt, schau.....

nagut...die schwanzmeise zeigte zumindest bissel bauch

und der silberreiher war mein einzies highlight an dem tag....er zeigte profil :)

Der Bac wäre dir nicht dunkel genug? Das ist kein Problem. Dann tuste einfach noch einen ordentlichen Schuss Bacardi Black ins Glas und alles wird gut. :D
Ja, so eine Zitrone ist schon was Feines. Schließlich sollte man zu dieser Jahreszeit viele gesunde Vitamine zu sich nehmen. :D
Mach dir keine Sorgen wegen mir, denn ich hatte an dem Abend alles, was die heitere Lokalität an Rumsorten auf Lager hatte, zu mir genommen, und somit u.a. auch Cuba Libre, den man bekanntlich mit Limetten(saft) genießt. Außerdem stieg ich zusätzlich noch auf Kristallweizenbier um, das i.d.R. zumindest in meiner Region mit Zitrone serviert wird. Man könnte durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass ich an jenem Abend einen Vitamin (C) Flash hatte. :D

Wieso dir die Tiere am Samstag zum größten Teil alle ihre kalte Schulter gezeigt und sich auf die Flucht begeben hatten, ist mir ein Rätsel. Hattest du etwa ein Bild von mir dabei gehabt? Dann wäre es natürlich verständlich, dass alles, was kriechen, laufen und fliegen kann, nach diesem Anblick des absoluten Horrors Reißaus genommen hatte. :D

P.S. Der Silberreiher … boa :) (y)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bac wäre dir nicht dunkel genug? Das ist kein Problem. Dann tuste einfach noch einen ordentlichen Schuss Bacardi Black ins Glas und alles wird gut. :D
Ja, so eine Zitrone ist schon was Feines. Schließlich sollte man zu dieser Jahreszeit viele gesunde Vitamine zu sich nehmen. :D
Mach dir keine Sorgen wegen mir, denn ich hatte an dem Abend alles, was die heitere Lokalität an Rumsorten auf Lager hatte, zu mir genommen, und somit u.a. auch Cuba Libre, den man bekanntlich mit Limetten(saft) genießt. Außerdem stieg ich zusätzlich noch auf Kristallweizenbier um, das i.d.R. zumindest in meiner Region mit Zitrone serviert wird. Man könnte durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass ich an jenem Abend einen Vitamin (C) Flash hatte. :D

Wieso dir die Tiere am Samstag zum größten Teil alle ihre kalte Schulter gezeigt und sich auf die Flucht begeben hatten, ist mir ein Rätsel. Hattest du etwa ein Bild von mir dabei gehabt? Dann wäre es natürlich verständlich, dass alles, was kriechen, laufen und fliegen kann, nach diesem Anblick des absoluten Horrors Reißaus genommen hatte. :D

P.S. Der Silberreiher … boa :) (y)

so, hab jetzt nen bac vor mir stehen und trink auf deine gesundheit :beer3:
aber natürlich trink ich den NICHT mit limette weil limette ist bittabähhh.

und nein....ich hatte kein bild von dir mit draußen - das risiko war mir zu hoch :D

Werbung:
so, hab jetzt nen bac vor mir stehen und trink auf deine gesundheit :beer3:
aber natürlich trink ich den NICHT mit limette weil limette ist bittabähhh.

und nein....ich hatte kein bild von dir mit draußen - das risiko war mir zu hoch :D

Wenn das Mischungsverhältnis beim Cuba Libre einem anständigen Level entspricht, fallen die Limetten kaum ins Gewicht und dennoch hat man ein gutes Gewissen, da man schließlich viele Vitamine dabei zu sich nimmt. :D

Wie ist denn das gemeint zwecks Risiko? Das mit dem Horror war doch nur ein Späßelein gewesen. :engel::D Der atu ist nämlich der Freund aller Tiere. Zumindest solang sie ihn nicht stechen oder auf den Kopf scheißen, also summa summarum nicht auf den Sack gehen. :D Ach, jetzt versteh ich das erst. Du hattest Angst, das die Tiere stalkertechnisch dann deine Hütte belagern würden. Ja, das wäre verständlich und absolut nachvollziehbar. :D

Zum feierlichen Anlass hab ich mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank geholt, weil das nämlich volle Kanne gesund ist und zusätzlich lecker schmeckt. Prost :D
Vielen Dank und lass dir deinen Bac gut schmecken. :beer3:

Zurück
Oben