atulandis
Sehr aktives Mitglied
ich bin doch viel zu müde um dich zu vergageiern
werd ma schlummern gehen.
nachti atu und @Abraxas und @SunnyAfternoon![]()
Nachti und schlaf gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin doch viel zu müde um dich zu vergageiern
werd ma schlummern gehen.
nachti atu und @Abraxas und @SunnyAfternoon![]()

so .... nachdem das mit @Elfman `s onkelz bzw nichtonkelz geklärt ist und ich dem @atulandis immer noch nix genaues über die veränderungen aus der nase kitzeln konnte mach ich hier mal mit bildern weiter
seit ewigkeiten keine sonne mehr, tag für tag nur trübgraue nebelsuppe
die meisten tiere hatten sich auch verkrochen.
nen kranich hab ich halt erwischt.
und wieder ein füchschen für @Hedonnisma allerdings ohne maulwurfshügel
und dann geschah was richtig tolles....
irgendwie muß die sonne eine lücke in der nebelwand gefunden haben.
etwa 20 minuten vor sonnenuntergang war da erst ein roter schimmer am himmel zu sehen und dann ganz plötzlich
ein herrlicher feuerball.
es dauerte keine 2 minuten bis die nebelwand sich wieder schloß und nichts aber auch gaaaar nichts von dem schönen roten ball mehr zu sehen war.
aber die 2 minuten reichten locker aus um ihn zu knipsen
etwas rangezoomt
und noch ein bissel
und volle pulle
![]()
Wieder mal toll! Der Fuchs und die Sonne!!![]()
Eindeutig scharfe Fotos kann man doch auch bei kuschligem Schummerlicht machen.![]()
Ich brauch definitiv mehr Zeit zum Mmmmmaaalen!!
Immerhin, die Leinwände hab ich schon. Muss nur noch ein klitzekleines bißchen aufräumen im heimischen Malzimmer - sonst starte ich erst im Frühjahr wieder im großen (jetzt zu kalten) Atelier..
*kaaba ist die Beste!
Noch kein Fuchs nicht... *seufzdas heißt, der fuchs ist immer noch nicht fertig?
laß doch die aufräumerei und leg endlich los![]()