kaaba on pirsch

Werbung:
so .... nachdem das mit @Elfman `s onkelz bzw nichtonkelz geklärt ist und ich dem @atulandis immer noch nix genaues über die veränderungen aus der nase kitzeln konnte mach ich hier mal mit bildern weiter :)

seit ewigkeiten keine sonne mehr, tag für tag nur trübgraue nebelsuppe :rolleyes:

die meisten tiere hatten sich auch verkrochen.
nen kranich hab ich halt erwischt.

und wieder ein füchschen für @Hedonnisma allerdings ohne maulwurfshügel

und dann geschah was richtig tolles....
irgendwie muß die sonne eine lücke in der nebelwand gefunden haben.
etwa 20 minuten vor sonnenuntergang war da erst ein roter schimmer am himmel zu sehen und dann ganz plötzlich
ein herrlicher feuerball.
es dauerte keine 2 minuten bis die nebelwand sich wieder schloß und nichts aber auch gaaaar nichts von dem schönen roten ball mehr zu sehen war.
aber die 2 minuten reichten locker aus um ihn zu knipsen :)

etwas rangezoomt

und noch ein bissel

und volle pulle :D

Wieder mal toll! Der Fuchs und die Sonne!!:):love:(y)

auf der suche nach farbe in der derzeit so tristen, diesigtrüben landschaft fand ich heute nicht viel....

nur einen durstigen stieglitz

und den blauen diamanten

für scharfe fotos hatte ich also eindeutig viel zu wenig licht, also mußte später der mond dran glauben

ich will endlich schönes wetter :schmoll:

t3tdxek7man.jpg

po74ekiusta.jpg

Ich brauch definitiv mehr Zeit zum Mmmmmaaalen!!
Immerhin, die Leinwände hab ich schon. Muss nur noch ein klitzekleines bißchen aufräumen im heimischen Malzimmer - sonst starte ich erst im Frühjahr wieder im großen (jetzt zu kalten) Atelier..

*kaaba ist die Beste!

Ich brauch definitiv mehr Zeit zum Mmmmmaaalen!!
Immerhin, die Leinwände hab ich schon. Muss nur noch ein klitzekleines bißchen aufräumen im heimischen Malzimmer - sonst starte ich erst im Frühjahr wieder im großen (jetzt zu kalten) Atelier..

*kaaba ist die Beste!

das heißt, der fuchs ist immer noch nicht fertig? :rolleyes:
laß doch die aufräumerei und leg endlich los :D

Werbung:
das heißt, der fuchs ist immer noch nicht fertig? :rolleyes:
laß doch die aufräumerei und leg endlich los :D
Noch kein Fuchs nicht... *seufz

Du weißt halt nicht, wie's da aussieht - ich muss vor der Staffelei stehen können und auch mal nach hinten oder zur Seite treten ohne Stolpern oder Anecken und so^^ :D

Nee, neeeee, das Malzimmer muss schon mir gehorchen, nicht ich dem Zimmer. xD
Also erstmal hat der Raum noch mich im Griff. *ächz

Zurück
Oben