Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Das wär' was...ja, gell? .....ich sollte mir vielleicht angewöhnen, immer irgendwas leckeres für die viecherl mitzunehmen, dann fressen sie mir irgendwann aus der hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär' was...ja, gell? .....ich sollte mir vielleicht angewöhnen, immer irgendwas leckeres für die viecherl mitzunehmen, dann fressen sie mir irgendwann aus der hand![]()
In deine Möhre würden sie ja passen, die Säckebei den nutrias wirds aber schwierig....bei den massen müßte ich schon säckeweise möhren mitschleppen, damit jeder was abkriegt![]()
In deine Möhre würden sie ja passen, die Säcke![]()

danke euch
aber.........ihr wollt nicht wirklich einen marder haben![]()

Ja ist das klasse, das Pippi- Reh, ich habe mir das schon bei dir gedacht,
deine Liebe zur Natur und den Tieren, da hat man das oftmals, dass auch die Tiere sowas spüren.
Das Reh war ja auch voll neugierig, gewittert hatte es dich nämlich, konnte man sehen.
Iwie hast du auch was von einem Naturwesen sicherlich- es macht so viel Freude deine Bilder
und auch deine Kommentare dazu- als wäre man mit dir gewesen manchmal, so schön![]()
Doch, doch – glaub bloß, der würde mich nicht unbedingt haben wollen.
Die sind ja mehr so die Naturfreaks. Bestimmt würde er - nach radikaler „Umgestaltung“ meiner Wohnung – rasch wieder das Weite suchen.![]()
@kaaba libre
ich kipp um- sowas Süsses, die Augen, die schielt ja
und was sie für lange Fingerchen hat.
Muss diese Maus mal googlen, kenne den Namen nicht,
ich hatte mal eine normale sehr zahme Maus als Kind,
habe es glaube schon mehrmals hier berichtet.
Hast du so einen Zoom, oder kannst du wirklich so nah an die Tierchen ran?
Ich möchte später gerne den echten Hibiskus im Garten haben,
wo wir die Blüte eben auch verwenden können,
oder können wir jede Hibiskusblüte auch essen, weisst du das?
Sicher war deine Blüte super lecker, leicht scharf und dennoch süss,
aber ich denke deshalb schielt die Kleine nicht so- Gott ist die süss ♥

Wunderschön - vielen Dank fürs einstellen und die Arbeitzu dem zeitpunkt als ich das video machte, hatte ich noch meine erste kleine panasonic, so eine für die hosentasche....die hat praktisch keinen zoom
ich bin auf allen vieren über den rasen hinter der maus hergekrabbelt und hab sie aus nächster nähe fotografiert und gefilmt...
ich hab erst später im naturforum erfahren, was für eine maus das ist und das die mal so groß wie eine ratte wird und viel schaden anrichten kann.
sie war noch so *zutraulich* und unbedarft weil sie eben noch ein baby war.
das besondere an *meiner* maus war, dass sie schwarz war und eine weiße schwanzspitze hatte.
das machte die bestimmung im naturforum nicht gerade leichter....üblicherweise sind die nämlich grau oder bräunlich gefärbt wie ratten.
ob jede hibiskusblütenart genießbar ist weiß ich nicht.
meine nachbarin sagte mal zu mir, dass ich mir bei der menge an hibiskus die ich habe, jede menge hibiskusblütentee machen könne.
aber ich trau mich nicht....weil ich es eben auch nicht weiß und meine nachbarin dann auch unsicher wurde.