kaaba on pirsch

die zufahrt zur pension...

auf dem balkon, das zweite zimmer von rechts, da hab ich geschlafen

blicke vom balkon, nach links

nach vorn rechts

rechts, da steht auch meine möhre

der weg, der an der pension vorbeiführt, ist bereits der malerweg

und als ich das pensionsgelände über diese brücke verließ, befand ich mich schon auf dem weg zur bastei, was mit der zeit dann doch arg beschwerlich für mich wurde weil es über glitschige bachsteine ging und teilweise gab es eben auch keine stiegen um die felsen hoch zu kommen. mit nur einem tauglichen arm ist das echt mühsam.
aber es hat sich sowas von gelohnt :)

Werbung:
ganz oben auf der burg hohnstein gibts ein cafe, da wollt ich hin um gepflegt nen kaffee zu schlürfen.
leider konnte ich die burg vom parkplatz aus nicht komplett aufs foto kriegen....es gibt also nur teile wärend des aufstiegs von ihr zu sehen.
hab mich gefragt, wie dort menschen leben bzw. arbeiten können, da man ständig voll schief steht weil es ja so steil nach oben geht.
schon auf dem parkplatz ist mir der angstschweiß ausgebrochen weil ich dachte, jeden moment kippt die möhre um :unsure:

immer rauf gings *ächz*

endlich oben angekommen war da ein hübscher seerosenteich

ausblicke

und dann.....smileys am cafe :cautious:

ach ja....die endlos vielen stiegen da haben mich echt geschafft.....obwohl man ja schon froh sein mußte, WENN man stiegen hatte und nicht den blanken fels raufkraxeln mußte.
*weia* meine fingernägel und meine schuhe :rolleyes:

Ächz, das würde ich momentan wohl auch eher mit Müh und Not schaffen! Im Iran in Tabriz vor drei Wochen gabs auch dauernd Treppen und ähnlich Quälendes! Das war schon unangenehm!:cautious:

du hast mal wieder nen ziemlich guten riecher :D
ich kenne zwar den bärenstein nicht aber google sagt, dass er in dem gebiet liegt in dem ich war. vielleicht kann man ihn tatsächlich auf den fotos sehen, ich weiß es nicht.
aber es ist nicht diese berühmte stelle in dem gebiet, wo ich gewesen bin.
trotzdem....irre, wie du da schon wieder drauf gekommen bist :cautious::D

Ist das bei Dresden, Sächsische Schweiz?:)

du warst auch schon da? cool....dann bin ich wohl auf deiner fährte gewandert :D
hier ist die lösung.....

Ja, ich hab wohl recht! Da würde ich ja auch gerne mal hin! Wie lange bist Du von Dir aus gefahren ( da wir ja nicht so weit auseinander leben, wäre das für mich ein Anhaltspunkt für eine Reise dahin! )? :)

Ja, ich hab wohl recht! Da würde ich ja auch gerne mal hin! Wie lange bist Du von Dir aus gefahren ( da wir ja nicht so weit auseinander leben, wäre das für mich ein Anhaltspunkt für eine Reise dahin! )? :)

es lohnt sich wirklich, ist so wunderschön da und das polenztal soll das schönste tal der ganzen gegend sein.
auf dem hinweg hatte ich mein kleinmädchen-blasenproblem bzw. wollte ich naturgemäß alle naselang meine route markieren :o
daher hat die fahrt etwa 5,5 stunden gedauert.
bis magdeburg gings über land, danach nur noch autobahn.
für den rückweg (gleiche strecke) haben 4 stunden 15 minuten ausgereicht. da brauchte ich auch *nur* 3 stopps, 1x tanken, 2x pipi :D

und jetzt geh ich den bronco satteln, noch bissel nachmittagssonne abgreifen :winken5:

es lohnt sich wirklich, ist so wunderschön da und das polenztal soll das schönste tal der ganzen gegend sein.
auf dem hinweg hatte ich mein kleinmädchen-blasenproblem bzw. wollte ich naturgemäß alle naselang meine route markieren :o
daher hat die fahrt etwa 5,5 stunden gedauert.
bis magdeburg gings über land, danach nur noch autobahn.
für den rückweg (gleiche strecke) haben 4 stunden 15 minuten ausgereicht. da brauchte ich auch *nur* 3 stopps, 1x tanken, 2x pipi :D

und jetzt geh ich den bronco satteln, noch bissel nachmittagssonne abgreifen :winken5:

Viel Spass und schön, dass Du Dich schon wieder einigermassen erholt hast!:umarmen::)

Viel Spass und schön, dass Du Dich schon wieder einigermassen erholt hast!:umarmen::)

danke, schön wars....der drömling hat mich wieder :D
hab völlig die zeit vergessen und mußte tatsächlich im dunkeln durch den drömling nach hause....mein größter alptraum.
bin aber gut wieder angekommen :)

der hat mir zum abschied mit einem fetzen gewunken ^^

gestern war bei nutrias anscheinend tag der offenen tür. auf meiner mehr als 4stündigen tour hab ich ständig welche gesehen egal wohin mein auge blickte ^^
dass da auch ein weißes - also ein auffällig helles - nutria dabei war, war mein erstes highlight gestern. hatte ich bisher nämlich noch nie gesehen.

mein zweites highlight war der schwarzspecht, den ich zwar recht häufig sehe aber nur sehr selten und immer nur aus der ferne fotografiert bekomme.

Werbung:
Zurück
Oben