kaaba on pirsch

Wunderschön - vielen Dank fürs einstellen und die Arbeit :kiss4:
ja ich hatte sie ja auch gegooglet und gelesen, dachte mir nur, dass sie selten schön ist
aber jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir auf, du musst was besonderes haben,
dass sie dennoch sich so posierend verhält- auch Babymäuse spüren Gefahren, wittern...
Ich finde die Maus die ne Ratte wurde dennoch schön :liebe1:

Ja genau ich glaube auch, dass man nur diese knallrote Hibuskusblüte verwendet,
ich habe das vor Jahren schonmal gegooglet und leider nichts gefunden...
weisst du ich würde gerne ab nächstes Jahr in meinem kl. Innenhofgarten mit gr. Erdstück und hohen Mauern diverse Nutzpflanzen, Heilpflanzen, Obst, Kräuter so pflanzen, dass ich auch viel verwenden kann.
Also keine Ziersträucher, Zwiebelblumen... sondern Stauden die eben schön sind, ich aber wenn ich will verwenden kann entweder als Tee, oder für Gelees, Liköre, Chutneys, Tinkturen, Salben & Co

klingt gut was du da vorhast.
ich hab von pflanzen leider keine ahnung und irgendwie auch nicht so die große lust, mich damit zu beschäftigen.
eine schande eigentlich weil ich glaube, dass hier bei mir so einige zauberkräutlein wachsen :o

Werbung:
klingt gut was du da vorhast.
ich hab von pflanzen leider keine ahnung und irgendwie auch nicht so die große lust, mich damit zu beschäftigen.
eine schande eigentlich weil ich glaube, dass hier bei mir so einige zauberkräutlein wachsen :o
Ja das glaube ich auch, dass bei dir mit Sicherheit viele Wildkräuter wachsen,
du wirst auf deinen Streifzügen sicher sehr vielen begegnen...
ich kenne mich auch viel zu wenig aus, wobei Menschen die keine Ahnung haben meinen es wäre anders ;)
aber ich würde sooo gerne viel mehr darüber lernen, ich kann es mir nur selber beibringen, weil leider das was man über Jahre auch per Abendschule abschliessen könnte dermassen teuer ist und man es selbst zahlen müsste.
Ja also die Pflanzen die ich bereits studiert habe sind schon extrem wundervoll und mir schmecken Wildkräuter als Beispiel auch sehr lecker, auch im Wildsalat... naja aber vllt kommst du da noch drauf Kaaba, du bist ja auch noch jung und wer schon so sich in der Natur bewegt- warte es mal ab, wenn du bei dir mal ner kleinen Kräuterhexe begegnest und sie dich begleitet und ranführen würde- iwie glaube ich würde das auch ein bisschen zu dir passen :)

Ja das glaube ich auch, dass bei dir mit Sicherheit viele Wildkräuter wachsen,
du wirst auf deinen Streifzügen sicher sehr vielen begegnen...
ich kenne mich auch viel zu wenig aus, wobei Menschen die keine Ahnung haben meinen es wäre anders ;)
aber ich würde sooo gerne viel mehr darüber lernen, ich kann es mir nur selber beibringen, weil leider das was man über Jahre auch per Abendschule abschliessen könnte dermassen teuer ist und man es selbst zahlen müsste.
Ja also die Pflanzen die ich bereits studiert habe sind schon extrem wundervoll und mir schmecken Wildkräuter als Beispiel auch sehr lecker, auch im Wildsalat... naja aber vllt kommst du da noch drauf Kaaba, du bist ja auch noch jung und wer schon so sich in der Natur bewegt- warte es mal ab, wenn du bei dir mal ner kleinen Kräuterhexe begegnest und sie dich begleitet und ranführen würde- iwie glaube ich würde das auch ein bisschen zu dir passen :)

ja, auf so ne kräuterhexe wart ich noch :D
hoffentlich findet die mich auch da draußen :cautious:

[QUOTE="kaaba libre, post: 5524500, member: 81382"
hoffentlich findet die mich auch da draußen :cautious:[/QUOTE]

Is doch keine große Kunst. Immer den rot signalfarbigen Haaren nach!? :cautious:

ja, auf so ne kräuterhexe wart ich noch :D
hoffentlich findet die mich auch da draußen :cautious:
Ja das wäre der Knaller... eine Dame mit Wissen und Zeit,
die eben genauso tierlieb und naturverbunden ist
und sich mit euren Kräutern vor Ort klasse auskennt...
bestimmt wäre das dann so eine easy Bereicherung für dich.

Pssst... :tuscheln: Kaaba ist blond ... konnte man indirekt entdecken hier in ihrer Fotogeschichte

ähm, ja....rotblond mit betonung auf blond wie blöd paßt ganz gut :D

Ja das wäre der Knaller... eine Dame mit Wissen und Zeit,
die eben genauso tierlieb und naturverbunden ist
und sich mit euren Kräutern vor Ort klasse auskennt...
bestimmt wäre das dann so eine easy Bereicherung für dich.

eine dame oder ein herr, ganz egal...her damit :D

ähm, ja....rotblond mit betonung auf blond wie blöd paßt ganz gut :D

eine dame oder ein herr, ganz egal...her damit :D

Ja warte ich sabsylabimse für dich das passende ...
kannst du dann bitte auch das passende für mich kaabalisieren? :love:

Kaaba ich war als Baby auch rötlichgoldblond...
bin aber so krass nachgedunkelt in schwarz ...
also man weiss ja nie wie es kommt...

Werbung:
Zurück
Oben