kaaba on pirsch

Werbung:
@Ultim4te ,
:eek: dein räupchen sollte lieber noch bissel mehr gas geben statt sich von firlefanz ablenken zu lassen ... immerhin wollen zu dieser jahreszeit schon so einige hungrige vogelschnäbel gestopft werden :D
 
Die fressen die Ratten. :D

Oder sie sehen darin ein Luderplatz. ;)

:D die fressen die ratten höchstens wenn sie schon tot sind.
milane jagen kaum selber ... die futtern aas oder suchen sich regenwürmer vom acker.

die ratten springen die vögel an und vertreiben sie so.
das bild mit den milanen ist älter als die rattenbilder ... inzwischen trauen die sich nicht mehr in den misthaufen.
also die milane mein ich.
 
:D die fressen die ratten höchstens wenn sie schon tot sind.
milane jagen kaum selber ... die futtern aas oder suchen sich regenwürmer vom acker.

die ratten springen die vögel an und vertreiben sie so.
das bild mit den milanen ist älter als die rattenbilder ... inzwischen trauen die sich nicht mehr in den misthaufen.
also die milane mein ich.
Dann war es wirklich ein Luderplatz...

So süss die Ratten sind, sie sind leider ein Problem.
Meine Hündin könnte da Hilfe schaffen, da sie ein Rattenjäger ist.
Bei uns gibt's nur Mäuse, aber die erwischt sie besser als die Katze. :LOL:
Schade wohnst du so weit weg. :X3:
 
Dann war es wirklich ein Luderplatz...

So süss die Ratten sind, sie sind leider ein Problem.
Meine Hündin könnte da Hilfe schaffen, da sie ein Rattenjäger ist.
Bei uns gibt's nur Mäuse, aber die erwischt sie besser als die Katze. :LOL:
Schade wohnst du so weit weg. :X3:

luderplätze sind ja plätze, die die jäger anlegen um tiere anzulocken, die sie dann da abschießen.
nunja ... mein nachbar stand ja tatsächlich schon mit dem gewehr am misthaufen wegen der ratten, von daher könnte der vergleich fast stimmen :D
sag bloß, du hast `nen yorkshire terrier? ... ja, den könnt ich jetzt tatsächlich gut gebrauchen :D
 
luderplätze sind ja plätze, die die jäger anlegen um tiere anzulocken, die sie dann da abschießen.
nunja ... mein nachbar stand ja tatsächlich schon mit dem gewehr am misthaufen wegen der ratten, von daher könnte der vergleich fast stimmen :D
sag bloß, du hast `nen yorkshire terrier? ... ja, den könnt ich jetzt tatsächlich gut gebrauchen :D

Ja, ich weiss was Luderplätze sind.
Hat es auch einen bei mir in der Nähe...
Ja, das wegen deinem Nachbarn habe ich gelesen...

Ein Terrier ist meine Dame, aber kein Yorki.
Sie ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz :love2:

20210330_144243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Crow ,
:love: diese spezielle terrierart kannte ich bisher nicht (obwohl ich glaube, dass ich von deiner hündin schonmal ein foto gesehen habe).
eine edle spanierin also?
wenns um ratten geht sind terrier jedenfalls unschlagbar.
aber ratten sind ja auch sehr wehrhaft und auch terrier können da mal was abkriegen.
vor allem, wenn es soviele sind wie hier bei mir *seufz*.

nachti :winken5:
 
Werbung:
@The Crow ,
:love: diese spezielle terrierart kannte ich bisher nicht (obwohl ich glaube, dass ich von deiner hündin schonmal ein foto gesehen habe).
eine edle spanierin also?
wenns um ratten geht sind terrier jedenfalls unschlagbar.
aber ratten sind ja auch sehr wehrhaft und auch terrier können da mal was abkriegen.
vor allem, wenn es soviele sind wie hier bei mir *seufz*.

nachti :winken5:
Ja, ich habe sie dir auch schon gezeigt. :)
Genau eine Spanierin, sie ist aus einer Tötungsstation...
...da sie nicht kupiert ist, durfte sie in die Schweiz einreisen und fand den Weg in unsere Herzen. :love2:

Sie hat es sehr gut im Griff, was es anbelangt den Bissen von Mäusen aus dem Weg zu gehen und die Mäuse binnen Sekunden zu töten.
Sie hat noch nie geblutet.
Ich denke, dass sie es bei Ratten genau so gut könnte.
Also ich würde es ihr wirklich zutrauen, ohne Bedenken.
Da hätte ich mehr angst um meine Katze. :D

Schlaf schön :winken5:
 
Zurück
Oben