kaaba on pirsch

@Ultim4te ,
:eek: dein räupchen sollte lieber noch bissel mehr gas geben statt sich von firlefanz ablenken zu lassen ... immerhin wollen zu dieser jahreszeit schon so einige hungrige vogelschnäbel gestopft werden :D
Hehe, ich weiß ja wie es in der Natur wirklich zu geht.

Dafür dass sie ganz unten auf der Nahrungskette stehen und den flinken Vögel nichts entgegen zu setzen haben, sind sie aber ganz schöne Teufelskerle ;-P

Amsel gesichtet auf 9 Uhr; Ausweichmanöver einleiten! Männer, heute Nacht speisen wir mit den Raupengöttern in Valhalla!
;-P
 
Werbung:
@The Crow ,
muß schon ein paar jährchen her sein, dass du sie mir gezeigt hast.
aber ich erinnere mich :)
hattet ihr damals eigentlich gezielt nach einem hund aus einer tötungsstation gesucht?
 
Amsel gesichtet auf 9 Uhr; Ausweichmanöver einleiten! Männer, heute Nacht speisen wir mit den Raupengöttern in Valhalla!
;-P

:D in valhalla dürfen sie von mir aus gerne speisen.
hauptsache, sie kommen nicht zu mir.
nachdem mir letztes jahr die buchsbaumzünsler meine ganze hecke plattgemacht haben, bin ich grad so nach und nach wieder am aufrüsten mit ein paar noch ganz kleinen büschen.
und diese büsche will ich großwerden sehen.
also bitte ... ohne umwege direkt nach valhalla :sneaky:
 
@atulandis ,
hab deinen beitrag im musikfred gelesen.
find ich super, dass du mit igli beim tierarzt warst.
und noch viel besser find ich, dass mit ihm alles in ordnung ist und dass du jetzt die gewißheit hast alles richtig gemacht zu haben (y)(y)(y)
 
@The Crow ,
muß schon ein paar jährchen her sein, dass du sie mir gezeigt hast.
aber ich erinnere mich :)
hattet ihr damals eigentlich gezielt nach einem hund aus einer tötungsstation gesucht?
Ja, das war letztes Jahr. ;)

Aus der Tötungsstation wollten wir jetzt nicht direkt einen Hund, aber einen Spanier wollten wir schon.
Unserer verstorbener Hund (er war aber ganz eine andere Rasse, er war ein Mischling aus Galgo und Schäfer und weiss Gott was. Ein grosser Hund :D) war schon von da und ein wundervoller, lieber Schatz. :kuesse:

Und wir haben wieder Glück! :love2:
Unsere Hündin ist auch wieder so ein lieber und auch wundervoller Schatz. :kuesse:
 
@cailin ,

:D du mußt bei atu einen antrag stellen, dass er dich markiert wenn er mal wieder zweigleisig fährt.

ach, die ratten :rolleyes:
hab ich schon erzählt, dass es inzwischen mehrere generationen von ihnen gibt?
ganz viele unterschiedliche größen.
hier mal ein baby ...




das mit dem gewehr scheint mein nachbar aufgegeben zu haben. der trifft ja eh keine :rolleyes:
allerdings hat er vor einigen tagen eine mit der mistgabel aufgespießt nachdem sie ihn 2x angesprungen hatte weil er mit dem wasserschlauch wasser in ihre löcher gespritzt hat.
ich hab das gesehen und gehört wie das arme vieh gequiekt hat :(
seitdem hab ich keine ratten mehr gesehen. entweder haben sie wegen dem gequieke die flucht ergriffen oder aber es liegt schlichtweg daran, dass ich wegen dem verdammten sauwetter seither gar nicht mehr draußen war :o
 
Werbung:
@The Crow ,

:eek: wie jetzt? war das echt erst letztes jahr?
oh man ... dann läßt mein gedächtnis aber deutlich zu wünschen übrig.
ich erinnere mich zwar, aber eher so als wäre das mindestens schon 5 jahre her :o

ich hör das immer gern, wenn es mit adoptierten hunden so gut läuft, egal ob aus dem in- oder ausland :)
bei einer bekannten von mir läuft das leider nicht ganz so rund ...
sie wollte damals unbedingt einen hund aus der tötungsstation und hat diesen hund zuvor nur auf fotos gesehen und sich sofort in ihn verliebt. der kam aus einer rumänischen tötungsstation und war als schäferhundmix ausgeschrieben.
sie liebt ihn auch nach wie vor abgöttisch aber man hatte ihr eine klitzekleine nichtigkeit verschwiegen .... nämlich dass das ein halber wolf ist. ein gen-test hat es inzwischen bewiesen.
der klaut nicht nur das steak vom tisch ... der frißt den tisch gleich mit, wenn du verstehst, was ich meine :D
so ziemlich jedes möbelstück ist inzwischen schrott und beim gassigehen fliegt sie wie ein an der leine hängendes fähnchen hinter ihm her.
zum glück ist er absolut sozial zu anderen menschen und tieren.
nur eben leider völlig erziehungsresistent und stubenrein wird er auch nicht.
 
Zurück
Oben