kaaba on pirsch

Werbung:
Im Teich wären noch ein paar Froschschenkel. :D

Guten Appetit!
e045.gif

Der Kaffeesatz hat tatsächlich geholfen, die Kartoffelkäfer mögen jetzt nicht mehr so gerne an meine Birnenmelone gehen, habe heute nur einen einzigen Käfer abgepflückt und ihm gesagt, dass er sich sein Futter woanders suchen soll!:D

Werbung:
Das gute ist, ich muss mich nicht rechtfertigen. Und ich verschwende sicher nicht meine Zeit, mich mit Menschen geistig zu duellieren,die unbewaffnet sind.
Die Fakten, ihren Vorurteilen vorziehen.

ja, sorry, ich hab halt keine pistolen im kopf :rolleyes:
und wenn du lieber deine vorurteile den fakten vorziehst, tja ... was soll ich dazu sagen :dontknow:

Du verlinkt auf Seiten von radikalen, selbsternannten "Tierschützer".
Eicher der Inhaber dieser netten Seite, steht offenbar sogar einer Sekte nahe. Sein Fanatismus ist kaum noch zu überbieten. :rolleyes:
Zeigt aber, wessen Geistes Kind du bist. Schlimmer wie Berthold und sein Homo horribilis. Obwohl,wenn man manchmal derartiges zu lesen bekommt, könnte er am Ende vielleicht sogar Recht behalten.

Anstatt sich anständig zu informieren, kommt dann derartiger Mist.

logisch ... für jemanden, der die hobbyjagd so verbissen verteidigt, MUß ja alles mist sein, was in dem artikel steht.

Mir ging es um Winterfutter im Sommer. Und das machst du, red nicht drumherum.
Ich habe keine Lust deine anderen Dinge hier zu bejubeln, mir ging es um deine knapp 400 Maisenknödel. Und das ich es für falsch halte. Immer noch.:dontknow:

verstehe ... der plan war wohl eher, dass WIR DEINE *anderen dinge* hier bejubeln sollten.
DESHALB hast du also so sehr immer und immer wieder darauf gepocht!

Würde es denn so weh tun, statt bequem Fettknödel anzubieten, ein paar Körner und Insekten anzubieten?
Oder noch besser Wildpflanzen zu pflanzen und damit den Insekten auch einen Gefallen zu tun?!

Aber wie gesagt, es bieten sich soviele artgerechte Alternativen an. Und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum es manch einen nicht in den Kopf gehen will.

Jeder hat doch eine Bio Tonne oder nicht. Bei den Temperaturen einfach mal den Deckel offen lassen. Die Vögel erledigen den Rest.

Oder ich hol dann eben ein paar Kilo gefrorene Insekten,die kann man auch anbieten. Für feinschnäblige Vögel bieten sich Sämereien an, oder Obst für die Amseln. Wo ist das Problem?

Obwohl ich genug Alternativen aufgezeigt habe. Juckt nicht!

und nachdem ich dir gesagt habe, dass uns deine alternativen alles andere als fremd sind, da ist das natürlich alles vööööööllig unwichtig und ein drumherumgerede. absolut logisch!

mir ging es um deine knapp 400 Maisenknödel. Und das ich es für falsch halte. Immer noch.:dontknow:

genau! und weil es dir die ganze zeit nur um die meisenknödel geht, hast du natürlich auch gleich mal das thema wolf und jagd aufgebracht, weil auch diesbezüglich meine ansichten ja sooooo falsch sind und nur DU recht haben kannst!

Ich meine, du kannst Kritik nicht vertragen, aber austeilen kannst du sehr wohl. Oder muss ich dich an den bösen Jäger erinnern, der den armen Wolf, einfach so, abknallt?
Was man dann auch mal so unreflektiert von sich gibt.

deine beleidigungen spare ich mir jetzt mal zu zitieren.
aber ... es geht ja nur um die meisenknödel, gell?
und wenn ich dich frag, ob du dich nicht lieber hier im thread einbringen willst, dein wissen über pflanzen und insekten mit uns (mir) zu teilen, dann willst du das natürlich nicht, weil ....

Warum sollte ich mich daran ( deinen Beitrag) beteiligen?

Warum sollte ich überhaupt etwas teilen?

tut mir leid aber ich kann mit dir einfach nix anfangen.
bin wohl geistig zu unbewaffnet dazu :dontknow:

Zurück
Oben