kaaba on pirsch

Werbung:
atu - ein doppeltes Stöffchen Hefebrause auf dich !

:beer3:

Besten Dank und Prosit, Hedo ^^ :beer3:

PS: Ich glaub, dass es nimmer lange dauern wird, bis die Stare mit ihren Sprösslingen im Schnellimbiss auftauchen werden. Exklusivmaterial wird es dann selbstverständlich hier in kaabas Fred geben. Stay tuned … ^^
 
Kurze Vorgedanken im Spoiler:
Als ich mich am Sonntag im Forum aufhielt und mir bis dahin keine Kondolenzbeiträge zugegangen waren, dachte ich mir: Endlich habe ich es geschafft, mich dieses Jahr mit meinem Trauertag hier unterhalb des öffentlichen Radars bewegt zu haben. :D
Jedoch sollte man sprichwörtlich sowie bekanntlich den Tag nicht vor der mit dem Wildschwein tanzenden kaaba loben. :D

immerhin hab ich dir ne woche aufschub gewährt :D
 
:eek: bist du etwa schon wieder onkel geworden? :D

Ich bin zigfacher (Groß-)Onkel. :) :D

Apropos: Mein Patenkind nennt mich übrigens Onkel Kuckuck. Und naaiin, das hat nix mit dem Schnellimbiss, sonder mit meiner Kuckucksuhr zu tun. :D

Ansonsten bin ich letztes sowie dieses Jahr erneut Großonkel und zwar zweier Mädchen geworden. :)
Wobei dies in dem konkreten Fall nichts damit zu tun hat. Mein Großneffe, der an Walpurgisnacht Geburtstag hat, durfte vorletzten Dienstag nämlich seine erste Schnapszahl feiern. :banane::D
 
Werbung:
Ich bin zigfacher (Groß-)Onkel. :) :D

Apropos: Mein Patenkind nennt mich übrigens Onkel Kuckuck. Und naaiin, das hat nix mit dem Schnellimbiss, sonder mit meiner Kuckucksuhr zu tun. :D

Ansonsten bin ich letztes sowie dieses Jahr erneut Großonkel und zwar zweier Mädchen geworden. :)
Wobei dies in dem konkreten Fall nichts damit zu tun hat. Mein Großneffe, der an Walpurgisnacht Geburtstag hat, durfte vorletzten Dienstag nämlich seine erste Schnapszahl feiern. :banane::D

*onkel kuckuck* ist gut :D
weiß dein patenkind eigentlich, dass der kuckuck seine eier in fremde nester legt? :D

auf jeden fall bist du ein ziemlich junger großonkel.
ich hatte auch mal ne großtante ... die war aber schon steinalt als ich noch ein kind war.
drum denk ich bei großonkel oder großtanten immer an sehr alte menschen.
 
Zurück
Oben