kaaba on pirsch

Werbung:
@kaaba libre

Die letzten Tage waren eh anderweitig genug stressig, nämlich u.a. durch Feierlichkeiten, Heavy Metal Konzerte usw.. :D
Die Feldspatzen lassen sich mittlerweile wieder oft blicken und die Stare fressen mir weiterhin die Haare vom Kopf. :D
Auf die Meisen bin ich a bissl böse. So fiel mir die letzten Tage auf, dass immer wieder etliche Nüsse unterhalb der Säule und somit auf dem Rasen lagen. Soweit zum Thema verwöhnt. :D
Mit den Nüssen im Häuschen passiert das nicht. Und die Säule hängt eigentlich zusätzlich da, damit die Meisen ungestört von den Staren sich Nüsse holen können. Na ja, da werde ich wohl die Säule den ein oder Tag komplett abhängen, damit meine geliebten Meisen es begreifen. ^^

Die Temperaturen waren die letzten Tage auch alles andere als frühlingshaft. So herrschten nur 25 Grad … vielleicht auch 10. :D

Schnappschüsse hab ich die letzten Tage kaum gemacht. Aber einer geht immer: Maja und Sammy ^^

img_20190430_184807gkjym.jpg
Von mir auch alles Liebe und Gute – Dir nachträglich zum Geburtstag, lieber Atu.:blume:
Warum hattest Du denn das Datum auch einfach aus Deinem Profil raus gemeißelt, junger Mann?:nudelwalk

Viel Gesundheit, Glück und den Klassenerhalt des VfB Stuttgart wünsch ich Dir fürs neue Lebensjahr!:flower2:

Der Atu – unser Jubilar,
blickt ganz verschämt aufs neue Jahr,
wollt sich vor Freibierrunden drücken,
doch Kaaba kam ihm flugs dazwischen.:D:beer3:

:geburtsta:welle::geburtsta

 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: oh maaaaaaannnnn ....... ist mir das peinlich!!! :oops::oops::oops:
@atulandis , ich hab deinen purzeltag verschwitzt! :notworthy:

Mensch @atulandis ,

hab' ja gar nix mitgekriegt.

Alles erdenklich Gute für Dich nachträglich zum Geburtstag!! :beer3:

So viel Tag im Jahr, wie die Katz' am Schwanz hat Haar,
werden Wünsche für Dich wahr, liegt das Gute Dir so nah.
Mögen viele Fotos vom Getier, Dir zu Herzen gehen hier!

:geburtsta :geschenk::geschenk::geschenk:

Liebe Grüße
Tolkien
 
Kurze Vorgedanken im Spoiler:
Als ich mich am Sonntag im Forum aufhielt und mir bis dahin keine Kondolenzbeiträge zugegangen waren, dachte ich mir: Endlich habe ich es geschafft, mich dieses Jahr mit meinem Trauertag hier unterhalb des öffentlichen Radars bewegt zu haben. :D
Jedoch sollte man sprichwörtlich sowie bekanntlich den Tag nicht vor der mit dem Wildschwein tanzenden kaaba loben. :D

@cailin
@*Eva*
@kaaba libre
@Elfman
@Tolkien

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, supi Musi, schönen Gedichte und wohlschmeckenden Leckereien. :)

Donar meinte es am Tag der Arbeit gut mit mir. Es herrschte tagsüber herrliches Frühlingswetter und so konnte ich dieses Jahr wieder mal meine Biertischgarnitur im Garten aufstellen. Die Stare waren weniger begeistert, als sich meine menschlichen Gäste (ich hatte also nicht nur mit den Vögeln gefeiert ^^ :D ) im Garten aufhielten. Den Meisen und z.B. Buchis machte es jedoch weniger aus. ^^
Zumal frönten wir an jenem Tag noch anderen Gottheiten wie dem Bacchus. :D
Im Vergleich zum Vorjahr ging außerdem diesmal nix kaputt. :D

Noch kurz die ein oder andere Bemerkung zu euren Aussagen:
Maja (Bild oben) und Sammy (unten) sind die Hauskatzen meiner Nichte bzw. ihrer Kinder. Eins davon hatte am Tag der Walpurgisnacht Geburtstag. Übrigens stehen seit geraumer Zeit ab der Walpurgisnacht bis zum 6. Mai 4 Geburtstage auf meinem Programm. :D
Es mag sein, dass sich die Katzen bestens als Staubwedel eignen könnten. :D Jedoch sollte man folgendes erwähnen: Die 2 können schnell sehr zutraulich werden, wenn man sich mit ihnen näher beschäftigt. Und so könnten nach dem Spielen sowie Streicheln sich mehr Haare an der Kleidung als auf dem eigenen Schädel befinden. :D
Zumal haben die Katzen mit wilden Vögeln nicht am Hut, da die 2 sich idR nur im Innern (des Hauses) aufhalten. ^^

Was das Datum meiner kranken bzw. Krankenhaus-Geburt betrifft, hatte ich jenes noch nie in meiner Vita hier erwähnt gehabt. Bestimmt kennt jeder von euch WikiLeaks. Und so gibt es wohl auch EsoLeaks. :D

Last but not least hat sich gestern der erste Jungspatz mit seiner Mama im Schnellimbiss blicken lassen. :)

116jj7.jpg


2ixk9j.jpg


Abschließend selbstverständlich Freibier für alle :) :D :grouphug: :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben