kaaba on pirsch

Keine Sorge, das bekomme ich schon noch gebacken. ^^

da hab ich keinen zweifel dran :)

Leck mich fett, hatte das mal kräftig am Montag bei mir geregnet. Thor sei Dank wurde meine Hütte verschont

das ist wirklich verrückt mit dem wetter :rolleyes:
hier bei mir war ja das ganze letzte jahr völlig verregnet und unterkühlt. ich erinnere mich noch gut daran, dass ich es kaum fassen konnte, dass sogar im juli und august die meiste zeit über nur kalte 13 grad waren. 17 grad waren da schon luxus pur :rolleyes:
die wintersachen hab ich das ganze jahr über gebraucht und sonne war fast nie zu sehen.
hochwasser und gesperrte straßen waren ein dauerzustand.

und jetzt haben wir schon seit anfang mai hochsommerliche temperaturen von meistens über 30 grad (erst seit dieser woche schwächelts etwas) und akute waldbrandgefahr, da in den ganzen anderthalb monaten auch kein tropfen regen gefallen ist.
die flüsse haben niedrigwasser, die fische sterben, reiher und störche finden kaum noch nahrung.
gewitter gab es zwar schonmal..... aber eben nur mit blitz und donner, ohne regen dabei.
und bei dir gabs hochwasser..... unvorstellbar.
ja, gut, dass dein häusle verschont blieb!

Apropos: Die ersten 200 von 400 Knödeln waren ziemlich exakt nach 1 Monat verbraucht. Und dann kommt noch das andere Futter dazu. Herrjemine … in 4 Wochen muss ich wohl einen Kredit aufnehmen oder eine Bank ausrauben. :D

oder dein töftöf verkaufen :D
 
Werbung:
Das Rubensbild strahlt Lebensfreude aus, seltsam :)
Das Bild von der Frau an der Wand auch, toll :)
Das erste auch.
@Hedonnisma
Ich bin wirklich beeindruckt. So eine Impression habe ich noch nie gesehen.
Ha, verstehe, der Traum im Ideal.
 
knatsch am vogelhaus




kerni gut versteckt am wäldchen


die futterröhre, wie immer gut besucht


stieglitz bei der landung




amsel auf beutezug


...und beim baden


da ich leider immer noch krank bin, war ich letztens nur mal mit dem auto auf entdeckungstour und bin einen weg reingefahren, den ich sonst immer links liegen ließ.
liegt auch eh etwa 20km außerhalb meines üblichen stromerbereichs.
jedenfalls stellte ich beim abfahren fest, dass es sich um eine alte, inzwischen hauptsächlich noch von landwirten genutzte, verbindungsstraße zwischen einem ossi- und einem wessi-dorf handelt.
diese etwa 5km lange strecke würde ich sehr gern mal zu fuß genauer unter die lupe nehmen. falls ich jemals wieder gesund werde :rolleyes:
hier mal ein paar eindrücke davon, nur aus dem auto heraus fotografiert...








 
Weiblein, du verstehst die Tauben nicht. Streiten kann auch Gemeinsam Sein bedeuten, und Tauben bleiben einander ein Leben lang. Auch das Bild von @Hedonnisma über die Tauben drückt Freude aus, Wirklich gut.

täubchen, du verstehst mich weiblein nicht.
meine tauben dürfen ja streiten.
ich bin eine interressierte beobachterin :)

ja, meine lieblingshedo ist schon genial :D
 
da ich leider immer noch krank bin, war ich letztens nur mal mit dem auto auf entdeckungstour und bin einen weg reingefahren, den ich sonst immer links liegen ließ.
liegt auch eh etwa 20km außerhalb meines üblichen stromerbereichs.
jedenfalls stellte ich beim abfahren fest, dass es sich um eine alte, inzwischen hauptsächlich noch von landwirten genutzte, verbindungsstraße zwischen einem ossi- und einem wessi-dorf handelt.
diese etwa 5km lange strecke würde ich sehr gern mal zu fuß genauer unter die lupe nehmen. falls ich jemals wieder gesund werde :rolleyes:
hier mal ein paar eindrücke davon, nur aus dem auto heraus fotografiert...








Interessanter neuer Weg.
Die Brücke sieht ja recht modern aus und sogar mit Leitplanken.
 
Werbung:
Interessanter neuer Weg.
Die Brücke sieht ja recht modern aus und sogar mit Leitplanken.

die führt über den mittellandkanal. der ist ja gut befahren.
jedenfalls ist da deutlich mehr verkehr als auf dem weg.
mir ist die ganze strecke über kein mensch begegnet, weder zu fuß noch mit fahrrad oder auto.
so mag ich das. schön einsam :)
 
Zurück
Oben