kaaba on pirsch

Werbung:

:ROFLMAO:

herrjeee..... das teufelstäubchen sieht genauso aus wie die, die sich seit ner woche bei mir durchfrißt.
gut, dass sie mir noch nicht aus der hand frißt :D
sie kommt aus fischbeck an der nordsee und der besitzer, den ich angerufen hatte, wollte allen ernstes, dass ich sie ihm per post zurückschicke.
na, der kann mich mal!



 
:ROFLMAO:
...sie kommt aus fischbeck an der nordsee und der besitzer, den ich angerufen hatte, wollte allen ernstes, dass ich sie ihm per post zurückschicke.
na, der kann mich mal!



Frechheit, Du sollst also auch noch diesen niederträchtigen Verein finanziell unterstützen, der die Arbeitsplätze dieser armen Brieftäubchen vernichtet hat!? Die Post hat doch selbst die größte Mitschuld dran, dass die armen Vögelchen jetzt bloß noch überall auf der Straße rumlungern und dabei auf krumme Gedanken kommen. :rolleyes:
 
Frechheit, Du sollst also auch noch diesen niederträchtigen Verein finanziell unterstützen, der die Arbeitsplätze dieser armen Brieftäubchen vernichtet hat!? Die Post hat doch selbst die größte Mitschuld dran, dass die armen Vögelchen jetzt bloß noch überall auf der Straße rumlungern und dabei auf krumme Gedanken kommen. :rolleyes:

genau!
eine brieftaube gehört in kein kuvert! :mad:
 
Werbung:
Yep, geschweige denn, dass sie anschließend darin maschinell abgestempelt - als Luftpost deklariert werden sollte.:(

das ist definitiv nicht akzeptabel! :wut1:

und nur weil meinem täubchen ein einzigesmal das navigationsgerät versagt hat und sie ausversehen im drömling gestrandet ist, soll sie jetzt so abgestempelt werden?!
ein skandal ist das!
 
Zurück
Oben